Soul Eater - Nightmare von Fynxie ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Am nächsten Tag gingen Haruka und Nana zur Schule. Luna blieb zuhause und machte die Wohnung sauber, dann ging sie raus um das schöne Wetter zu genießen. Als sie rausging durchstreifte sie die Straßen und Gassen von Death City. Irgendwann sprach sie eine unbekannte Frau an: „Hi Luna, gehst du etwa nicht zur Schule?“ Luna schaute sie an und fragte: „Kennen wir uns?“, „Luna, erkennst du mich nicht. Ich bin es Blair.“, „N-nein Blair ist doch eine Katze.“ Die Frau verwandelte sich vor Lunas Augen in eine schwarze Katze. „Erkennst du mich jetzt?“, „B-Blair?!“, „Entschuldige, das ich dir so ein Schrecken eingejagt habe“, entschuldigte sie sich bei Luna. Danach lud Luna sie zu sich nach hause ein. Sie redeten sehr viel. Am Nachmittag ging dann Blair. Als es Abend wurde kamen dann Nana und Haruka. Luna hat schon den Tisch gerichtet und Haruka kochte ein leckeres Essen. Danach gingen sie in ihre Zimmer und schliefen. Am Morgen stand Luna auf und kochte das Frühstück. Nana und Haruka wachten durch den Duft von Bacons auf. Sie kamen raus und setzten sich an ihre Plätze und Haruka fragte: „Luna würdest du wieder mit in die Schule kommen. Der Shinigami will dich gerne was fragen“, „OK. Wenn der Shinigami mich ruft komme ich mit in die Schule.“ Die drei gingen dann zur Schule. Luna trennte sich von den beiden am Deathroom. Luna ging hinein und der Shinigami begrüßte sie: „Halli hallo Luna, lange nicht mehr gesehen!“, „Worum geht es denn, Shinigami?“, „Luna könntest du dich in eine Gasse gehen, die für Schüler und Lehrer von unserer Schule verboten ist?“, „Warum denn ich? Ok, ich bin nicht von dieser Schule und bin gestern durch fast alle Gassen und Straßen gegangen, aber warum ich?“, „Na ja, in dieser Gasse treffen sich seit einiger Zeit Hexen und du bist die einzige, die am wenigsten auffällt. Ich wäre froh wenn du für ein paar Tage hier an die Shibusen bleibst und am Unterricht teilnimmst. Dann kannst du mir auch berichten, wieso in dieser Gasse seit einiger Zeit sich Hexen dort treffen“, „OK Shinigami“, sagte Luna und ging in der Pause zu Nana und Haruka. „Luna! Was hat der Shinigami zu dir gesagt?“, rief Maka ihr zu und winkte. Luna antwortete nur: „Ich werde für paar Tage hier beim Unterricht teilnehmen.“ Nana glaubte ihr das fast nicht, denn sie kennt Luna gut und sie flüsterte ihr zu: „Sag mir doch, was er wirklich gesagt hat“, „Das hab ich doch gerade gesagt“, flüsterte Luna ihr zu. Als für Luna der Unterricht zu Ende war, machte sie sich auf den Weg zur “Gasse der Kishins“ wie der Shinigami diese Gasse nannte. Als Luna fast da war hörte sie ein Mann der zu jemanden sprach: „Nebula, wieso hast du nur dieses Mädchen vor 4 Jahren nicht getötet?“ Luna schaute um die Ecke und sie sah ein Mann der eine Frau, die ein dunkles Kleid an hatte, böse anschaute und die Frau lächelte nur teuflisch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)