Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben von Tenshiofthedeath ================================================================================ Kapitel 7: schmerzliches Ende ----------------------------- Jeff Jetzt sind wir seit drei Jahren zusammen. Ich bin so überglücklich. Lorenzo strahlt immer mehr. Er ist so wunderschön. Dieser kränklicher junge ist verschwunden und nur noch der glückliche Lorenzo da. Ich streiche über seine Haar. Wie ein Baby schläft er neben mir. Ich stehe auf und gehe meine Bedürfnisse nach des killens. Dies würde ich noch schwer bereuen. Lorenzo Ich wurde so gegen 1 Uhr morgens wach. Jeff war wohl schon killen. Er gähnte. Ein lächle bildet sich in sein Gesicht. Lorenzo liebte Jeff.. liebevoll nahm er nein ihr adoptiertes Kind in den arm, der kleine Liu schlief im selben zimmer. Meine kleine Familie lebte nicht mehr bei den anderen Killer. Nach unsere Hochzeit sind wir zwei in eine miet- Wohnung gezogen. Jeff brachte Liu mit. Jeff könnte den kleinen nicht töten. Ich glaube eher er wollte Vater sein, diesen Wunsch hätte ich ihn nie erfüllen können. Liu legte ich ins sein Bettchen, dann trat ich in die Küche und machte einen kleine Snack, für Jeff. Als ich was hörte. War es Jeff. Nein um diese zeit ist er bei Jack. Wieder ein Geräusch. Es hört sich wie das spritzten von Wasser an. So führte mein weg zum Bad. Mh der Wasser Hahn tropfte. Ich machte ihn aus. Als ich wieder in der Küche war. Musste ich schreien. An der Kühlschrank Tür Hang. Du wirst sterben. Der Schweiß rinnt mir eiskalt den rücken runter. Ein kichern. Eine Person trat auf den Schatten. Es war eine Frau. Pechschwarze haare, schwarze Augen, ein schwarzes Kleid und bleiche haut. Zu gut kannte ich sie, es ist Jane the Killer. Jeff hat mir viel von ihr erzählt. "Was willst du hier" oh Gott ich stottere. " Was ICH will. Ich will dich tot sehen. Du stehst mir nur im weg. Und wenn du weg bist dann werde ich Jeff töten. Zu erst lasse ich ihn leiden durch dein tot" sie lachte irre. Meine Hand ging zu unseren Messerblock. Vor ich ihn berührte stach sie in meine Hand. Der Schmerz jagte durch meinen Körper. Ich hörte nur dieses irre lachen von ihr. Wieder Schmerz durch strömt meinen Körper. Das Messer steckte in mein Bauch. Mit einer Bewegung schlitzte sie mir den Bauch auf.. Meine Innereien quelten raus auf den Boden. Der Schmerz betäubt mich. "Uh du hast ja so eine Sauerei gemacht los Putz und ich beende es" Meine Augen weiten sich als sie Essigreiniger auf mich kippte. Ich schrie auf. Ihre Worte gab ich mich nicht hin. Jetzt kippte sie mir was anderes über. Eine klare Flüssigkeit. Benzin. Roch ich oh nein sie wird do.... mein Körper ging in flammen auf als sie ein brennendes Streich Holz auf mich fallen lässt. Allwissende Sicht. Er Körper von Lorenzo ging in flammen auf. Die Schmerz erfüllte schreie waren zu hören. Jane lachte irre. Das schreien eines Kindes wurde hörbar. Jane folgte diesen schier. Vor sie zu Schlafzimmer Tür an kam, knallte die Tür auf. Sie drehte sich zu Tür. In der stand Jeff. Sein Gesicht war hasse verzehrt. Er sah auf dem brennen Körper seines geliebten. Blinder Zorn rannte er auf Jane zu. Jane hatte nicht mal die Möglichkeit sich zu wären, schon stach Jeff zu. Immer wieder bis sie nur noch ein klumpen Fleisch war. Jeff ging in das zimmer. Der kleine 1 Jahre alte Liu lag in sein Bettchen und weinte. Jeff nahm das Kind und haute ab. Sein Herz blutete aber für Liu, sein Sohn muss er stark bleiben. Den Schmerz vergessen. Seine liebe vergessen. Nur eins zahlte den Wunsch von Lorenzo. Das ihr Sohn die Kindheit bekam die Lorenzo nie hatte. Dies ist jetzt auch Jeff Wunsch. Sein Lorenzo lebt durch Liu weiter. Den in seinen herzen lebte Lorenzo nun. Er sah auf das brennende Gebäude. Das feure breitet sich schnell auf. Was er retten konnte war Liu und ein Foto von ihrer Hochzeit. Lorenzo in weiß Jeff in schwarz. Mit dem nerven am ende kam er in Slender Maison an. Jack rannte zu ihn. Sah man es Jeff an was er gerade erlebt hat. Die Antwort ist ja. "Jeff was ist passiert wo ist Lorenzo" "Jack er er ist Tod" nun konnte er die tränen nicht mehr zurück halten. Er weinte bitterlich. Mit ihn auch Liu. Jack konnte es nicht mit ansehen das sein bester freund so leidet. Er gab Jeff ein starkes Beruhigungsmittel damit Jeff friedlich ein schläft. Liu nahm er auf den arm und schaukelt ihn bis er ein schlief. Slenderman und Jack brachten die zwei ins Bett. Wo die zwei traumlos schleifen. Jack wachte die ganze Nacht über die zwei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)