Nobody is Perfect von curedream (Allein unter Jungs) ================================================================================ Kapitel 25: Kap.24 [2nd Ending Version] --------------------------------------- Kapitel 24 [2nd Ending Version] So, das warn' die letzten Sachen.", sagte Lenny, der den anderen half, ihre Sachen in die neue WG, in Tokyo, zubringen. "Puh... Ich geh mal auf mein Zimmer, war echt n anstrengender Tag. Oyasumi.", sagte Seira und ging auf ihr Zimmer. "Seira sah echt nicht gut aus, vielleicht war's zu anstrengend für sie, uns auch noch zu helfen, wir wissen ja, wie schnell sie erschöpft ist.", sagte Syo besorgt. "Auch wenn sie sich manchmal stark gibt, überanstrengt sie sich doch.", sagte Kei besorgt. "Ich werde mal nach ihr sehn. Bis morgen, Jungs.", sagte Fuma besorgt und ging zu Seiras Zimmer. Seira legte sich aufs Bett. "Was für n Tag, hab mich wohl wieder etwas überschätzt.", sagte sie und schlief ein. In der Nacht klopfte es leise an Seiras Tür. Gut das sie so gute Ohren hatte und sofort aufwachte. "Hey, Seira, bist du wach?", fragte Fuma flüsternd, der vor ihrer Tür stand. "...was? Fuma? Weißt du eigentlich wie spät es is?", fragte Seira halbverschlafen, flüsternd, als sie die Tür leise aufmachte. "Ja, weiß ich, aber..." *flüster* "Was?" *flüster* "Wollen wir uns nicht raus schleichen?" "Wa-?!" "Pscht. Nicht so laut, soll doch keiner mitbekommen, das wir uns raus schleichen.", flüsterte er und hielt ihr eine Hand vor den Mund. Seira nickte und beide schlichen sich aus der WG, so das niemand es hörte, dachten sie zumindest, denn sie hörten leise Schritte hinter sich. "Mal wieder all Love Dovey?", fragte Ryoichi flüsternd, grinsend, mit verschränkten Armen. "Ryo, bitte verpetz uns nicht.", sagte Fuma. "Nö, ich verpetz euch schon nicht, keine Sorge.", sagte er lässig und ging zurück auf sein Zimmer, blieb aber stehen, weil Seira etwas sagte, womit er nicht gerechnet hätte. "Danke, Ryo.", bedankte sich Seira, "Ich weiß, das du Tomoe vermisst, also wenn du zu ihr gehen willst, dann geb ich dir ihre Adresse." Ryoichi antwortete nicht darauf, er ballte seine Hände zu Fäusten und ging in sein Zimmer, dabei dachte er, "Ich darf sie aber nicht wieder sehen, weil wir sonst doch nur wieder streiten würden und überhaupt, sie hat mich bestimmt schon vergessen." Ihm kullerte eine Träne das Gesicht runter. Fuma und Seira waren auf einem typischen Date, in einem Freizeitpark, der 24/7 geöffnet hatte, sie standen gerade in der Schlange fürs Riesenrad, es dauerte nicht lange, bis sie dran waren und sich in eine Gondel setzten. "Was für ne schöne Aussicht.", sagte Fuma lächelnd und guckte auf die Lichter der Stadt. "Ja, wunderschön.", stimmte sie ihm lächelnd zu und guckte auch auf die Lichter und dachte, "Vor paar Jahren, hätte ich hiervon noch nicht mal träumen können. Ich war immer allein, wurde benutzt und bin krank, aber etwas hat mich immer aufgemuntert, mein Otaku Dasein, aber noch viel mehr meine Liebe zu Otome Boys, besonders Shota ist mir ans Herz gewachsen und ich hab mich immer als seine Braut vorgestellt, auch wenn's nur virtuell gewesen wäre, das wäre für mich schon ok gewesen, aber ich hatte in der realen Welt keine solchen Gefühle, sondern n blödes verschlossenes Herz, was mich nicht groß störte, weil ich nie ne echte Beziehung wollte, aber dann kam der Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf stellte, der Tag an dem ich mein Portemonnaie verlor und ich zwanghaft in die Jungs WG einziehen musste, das war für mich echt ne Überwindung, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran, mit den Jungs zusamm zu wohnen. Ich hatte null Ahnung was Liebe is, aber durch Syos SMS damals, wusste ich, das ich mich verliebt hab, aber ich wusste nich in wen von den Jungs, aber nach und nach, verliebte ich mich immer mehr in einen Jungen, einen ganz bestimmten Jungen, dieser Junge ist kindisch, lustig und man kann mit ihm total viel Spaß haben, dieser Junge sitzt hier neben mir, Fuma. Er ist der Grund, warum mein Herz nicht mehr verschlossen is. Ach, Fuma, hätte ich dich und die anderen nich getroffen, wäre ich jetzt immer noch allein." *lächel* Das Riesenrad hatte seinen höchsten Punkt erreicht und Fuma und Seira küssten sich im Mondschein und im Hintergrund startete ein Feuerwerk. "Tut mir leid, das ich dich damals so vermöbelt hab.", entschuldigte sich Seira. "Ach das, das is schon so lang her, dafür brauchst du dich nicht mehr entschuldigen, hätteste gleich machen sollen, aber ich hab dir schon längst vergeben." Seira wurde rot, "Tut mir leid, das ich mich entschuldigt hab." "Entschuldige dich doch nich immer für alles, Seira.", sagte Fuma lachend und küsste sie. "Oh, den letzten Zug nach Tokyo werden wir wohl kaum bekomm, dann müssen wir wohl in nem Hotel penn.", sagte Seira, als sie auf die Uhr beim Bahnhof guckte. Beide checkten in ein Hotel ein und fielen, als sie im Zimmer waren, sofort ins Bett und lagen nebeneinander. "Du?", fragte Seira. "Ja?" "Was magst du überhaupt an mir? Ich bin nicht perfekt." "Du bist Du. Mit dir kann man sehr viel Spaß haben, bist hilfsbereit, n verrücktes Huhn, total Kawaii und einfach einzigartig, dich muss man einfach lieben. Ich wusste am Anfang nicht, wieso ich mich bei dir so wohl fühlte und so n Herzklopfen hatte, aber nach und nach wurde es mir klar, du warst der Grund dafür Seira, meine Seira, in die ich mich total verknallt hab." Seira bekam Tränen in den Augen und wurde rot. "Äh, Seira, ich wollte dich nicht zum weinen bringen.", sagte er panisch. Seira schüttelte den Kopf, "Das war so süß von dir Fuma." "Also, ob das wirklich so süß war...", sagte er leise und fragte, "Und was findest du an mir so toll?" "Genau das, was du eben zu mir gesagt hast, gilt auch für dich und das ich dich, selbst wenn du kindisch bist, total liebe." Fuma umarmte Seira doller, aber nicht zu doll. "Ohne dich würde ich immer noch Otome spielen und über Multiplayer die Heroine Nagi daten, aber das hab ich dir ja schon vor nem Monat gesagt.", sagte Fuma lachend. "Ja.", sagte Seira lachend. Beide lachten und guckten sich an. *kiss* "Ich liebe dich, Fuma." "Ich liebe dich auch, Seira." Beide küssten sich leidenschaftlich und schliefen im Hotel, bis zum nächsten Morgen. Am Abend waren Fuma und Seira wieder in der WG. "Na, habt ihr im Hotel gepennt?", fragte Ryoichi grinsend. "Das is nich lustig, Ryo.", sagte Seira wütend, mit knallrotem Gesicht. "Genau!", sagte Fuma wütend, auch mit knallrotem Gesicht. "Man siehts euch richtig an.", sagte Ryoichi leise. "Was?", fragte Seira. "Nix, nix. Genießt E-" *BAMM* "So, geschieht dir recht!", sagte sie, nachdem sie ihm auf den Kopf geschlagen hatte, "Du perverses Schwein." "Au...", sagte Ryoichi schmerzhaft. "Und geh endlich zu Tomoe, sie wohnt jetzt auch in Tokyo. Anscheinend kann sie dich nicht so einfach vergessen.", sagte sie und ging mit Fuma auf ihr Zimmer. "Was? Sie ist auch hier in Tokyo?", fragte Ryoichi sich und ging spazieren. Eines wollen Fuma und Seira euch noch sagen "Vergesst es niemals Leute: Nobody is Perfect." [Lovely Ending] (PS.: Was im Hotel wirklich war, überlass ich eurer Fantasie xD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)