Nobody is Perfect von curedream (Allein unter Jungs) ================================================================================ Kapitel 3: Kei und Ryoichi -------------------------- "Fumaaaa!!!", rief Seira böse, die voller Backpulver war. Fuma hat ihr nen Streich gespielt, er hat Backpulver ne leere Fotodose getan, diese in der Küche ins Spülbecken, wo Wasser drin war gelegt und Seira ist ohne es zu wissen, in die Küche gegangen, um die Teller vom Mittagessen, abzuwaschen, aber die Fotodose platzte mit nem Peng auf, Seira war nun voller Backpulver und Fuma brachte sich natürlich schon vorher in Sicherheit, er rannte die Treppen hoch, weil sein Zimmer auf der 1.Etage war. "Bäh." Fuma streckte ihr lachend die Zunge raus. "Das wirst du noch bitter bereuen!", rief sie böse. "Na klar.", sagte Fuma lachend und ging auf sein Zimmer. "Hach...er lernt es einfach nicht.", dachte Seira und seufzte. "Seira, hast du später Zeit?", fragte Kei sie, mit einem Lächeln. "Klar. Was gibt's?" "Ryo und ich wollen heute ins Kino und da haben wir gedacht, wir nehmen dich mit. Na, und was sagst du?" "Kommt ganz auf den Film an." "Wir woll'n in 'Time waits for no one' gehen." "Ich komm mit.", sagte Seira lächelnd. "Supi.", sagte Kei lächelnd. "So langsam gewöhn ich mich dran in der Jungs WG zu wohnen. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.", dachte sie, als sie sich aufs Bett fallen ließ. Eine WG voller Jungs und Seira gewöhnt sich langsam dran, obwohl sie Jungs wie die Pest hasst, aber diese Jungs sind völlig harmlos. "Mir gefällt das Zimmer, es ist wie für mich geschaffen, bestimmt hat Syo ihnen gesagt, was ich mag und was nicht, aber das nehm ich ihm nicht übel, das er es den Jungs erzählt hat. Haha. Ein Bett, ein großer Schrank, drei Regale, für meine Manga-, Anime DVD- und Figuren Sammlung, zwei große Fenster, wo ich auf ne bunte Blumenwiese gucken kann, ne metallic-blaue Jalousie, genügend Platz für meine Poster und Wallscrolls, oh man, dieses Zimmer hat die Größe eines halben Schwimmbads.", sagte Seira leise zu sich, "Sogar laminierter Boden. Das ist Luxus für mich, dagegen stinkt meine alte Bude echt ab. Hehe." *lach* Sie hing gerade ihre neuen Poster und Wallscrolls von ihren zwei Lieblings-Animen, UtaPri und HnKnA, auf, sie stand einfach auf Otome Anime. "So, das war das letzte. Ich liebe Bishi's einfach." *schwärm* *klopf klopf* "Seira, wir woll'n los, kommst du?", fragte Ryoichi, der vor Seiras Tür stand. "Ja, sofort", antwortete Seira. "Wir warten dann unten auf dich.", sagte Kei. Als Seira, Ryoichi und Kei im Kino ankamen, gingen sie in Kino 2, wo der Film lief, den sie sehen wollen, sie saßen sich auf ihre Plätze, sie saßen ganz oben, Loge, Seira saß neben Kei und Ryo neben Kei. Seira war noch nie mit Jungs im Kino, aber sie versuchte sich so locker wie möglich zu verhalten. "S-Sorry.", entschuldigte sich Seira, bei Kei, weil sie ihren Arm auf die Lehne tun wollte, aber da stützte sich Kei schon ab und sie berührte seinen Arm. Ihr war das sehr peinlich, sie wurde etwas rot im Gesicht, gut das es im Kino dunkel war, so konnte es keiner sehen. "Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Hier, ich nehm meinen Arm weg, damit du deinen drauf machen kannst.", sagte Kei leise, weil der Film gerade lief. "D-danke.", bedankte sie sich leise bei ihm und tat ihren Arm auf die Lehne. "Das war der beste Anime Film, den ich bis jetzt gesehen hab.", sagte Seira, als der Film zu Ende war. "Stimmt.", sagte Ryoichi. "Naja, gibt bessere.", sagte Kei. "Und welchen Film findest du am besten?", fragte Ryoichi. "Ex.", antwortete Kei. "Ja, der ist auch gut, aber der Anime dazu ist besser.", sagte Seira. "Wollen wir uns jetzt über Filme streiten, wie kleine Kinder?", fragte Ryoichi. "Nö, hatte ich nicht vor.", sagte sie lächelnd. "Hey, lasst uns was essen gehen.", schlug Kei vor. Alle drei gingen Italienisch essen, jeder bestellte sich ne Pizza, jeder mit anderem Belag. "Was ist?", fragte Seira verwirrt, weil Ryoichi und Kei sie komisch anguckten. "Wieso?", fragte Kei. "Was, wieso?" "Wieso, hast du die Maxigröße genommen?", fragte Ryoichi. "Ich hab halt großen Hunger.", antwortete sie. "Okay.", sagten Ryoichi und Kei gleichzeitig. Nach einer Weile waren sie fertig mit essen. "Mir fällt grad ein, das heute was im Fernsehen läuft, was ich sehen will.", sagte Ryoichi und stand auf. "Diese eine Quiz Show?", fragte Kei. "Genau. Ich muss schnell machen, bis später dann.", sagte Ryoichi und ließ Kei und Seira allein. "Jeden Montag beschlagt nahmt er den Fernsehen.", sagte Kei. "Er scheint diese Quiz Show echt zu mögen.", sagte Seira lächelnd. "Yep. Deswegen ist er auch der schlauste von uns.", sagte er, "Oh. Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, wieso guckst du eigentlich kein Fernsehen?" "Es läuft nichts für mich im Fernsehen, ich guck lieber im Internet die neusten Episoden von meinen Lieblings-Animen." "Du und Syo, ihr seid euch sehr ähnlich.", sagte Kei. "Das bildest du dir nur ein, wir sind nur alte Klassenkameraden, mehr nicht." "Ja schon, aber er war, bevor er uns kennenlernte, auch immer allein und damals hatte er sogar ne Krankheit.", sagte Kei. "Man sieht es ihm gar nicht an, das er einsam war.", sagte sie. "Vielleicht weil er uns kennengelernt hat.", sagte er lächelnd. "Jetzt verstehe ich, deswegen hat er...", sagte sie leise. "Seira?" "Ja?" "Wollen wir nach Hause gehen?", fragte er lächelnd. "Ja.", sagte sie lächelnd. Beide gingen nach Hause, es war schon spät am Abend. "Man, was für'n Tag.", sagte sie, als sie im Bett lag, die Augen schloss und sie lächelnd einschlief. Am nächsten Morgen, als Seira aufwachte, bemerkte sie, das ihr Bett ungewöhnlich warm war und sie guckte neben sich. "Was zur?", fragte sie, als sie jemanden neben sich liegen sah und sich erschreckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)