Nobody is Perfect von curedream (Allein unter Jungs) ================================================================================ Kapitel 2: Ich will nichts mit euch zu tun haben ------------------------------------------------ "...ganz normale Freunde, keine Beziehung oder so." Ganz normale Freunde, huh? Irgendwie ist mir das nicht geheuer. Arrgh... Was soll ich bloß tun? Weißt du es Shouta? Shouta ist einer meiner virtuellen Freunde, er ist sehr süß, ein verspielter Chara, der mit dem MC zusammen ist, manchmal wünschte ich wirklich, das ich MC wäre. *seufz* Ob ich den Worten, des Jungen, glauben kann? Aber, was ist, wenn die Jungs mich nur ausnutzen? In Wahrheit, weiß ich nicht wem ich trauen kann und wem nicht, ich wurde einfach zu viel ausgenutzt. Vertrauen... Naja, ich kann ja erstmal drüber schlafen. "Oh, schon morgen?" Heute meide ich den Park, ich geh am besten zu meinem Geheimplatz, wo mich keiner findet. Was für ne schöne Windbrise, diesen Platz hier, hab ich früher durch Zufall gefunden, um einfach mal alleine zu sein, klar, kann ich das auch zu Hause, aber an der frischen Luft ist's doch auch mal ganz nett, besonders wenn man nur den Wind hört und sonst nichts. Allein sein, einfach mal allein sein. In Ruhe, draußen, an der frischen Luft, etwas den Kopf frei bekommen und einfach mal vor sich hin träumen. ... Aber, irgendwie, geht das heute nicht, ständig, ständig, kommen mir diese Idioten in den Kopf, die sollen gefälligst aus meinem Kopf rausgehen! "Du bist doch..." Ignorieren, ignorieren, ignorieren! Man, schon wieder so n Penner. Einfach ignorieren! "Hey! Warte doch mal!" Tze. Hau ab du Hund! "Gehst du nicht manchmal auf diesen Berg?" Was zum? Woher, weiß er das? Ist er etwa auch einer dieser Stalker? "Es ist dein Geheimplatz, richtig?" "Geht dich nichts an!" Woher weiß er das? Ich hab niemanden, selbst Tomoe nicht, gesagt, das es mein Geheimplatz ist. "Wenn das mal nicht Seira ist." Na toll, die haben mir grade noch gefehlt. Haben die ihre Lektion immer noch nicht gelernt? War wohl gestern zu wenig. "Nenn mich nicht bei meinem Namen!" "Aber, ich kenne ihn." "Solange ich eure Namen nicht kenne, dürft ihr mich nicht bei meinem Namen nennen. Klar?" "Ok. Wenn's sonst nichts ist, stellen wir uns eben vor. Ich bin Fuma." "Ich heiße Len." "Kyo." "Ich bin Kei." "Ich Kota." "Ryoichi." "Und ich bin Keita." "Schön euch kennengelernt zu haben, Fuma, Len, Kyo, Kei, Kota, Ryoichi und Keita. Bye, für immer!" "Na, na, nicht so schnell." "Ich will nichts mit euch zu tun haben, also lass mich los." Was fällt dem ein, mich einfach am Handgelenk zu packen? Soll ich dem etwa ne verpassen? "Hör uns doch erstmal zu. Wir wissen, das du keinen Freund hast, es ist nur ne Ausrede, um dir Typen, wie uns, vom Leib zu halten, stimmt's oder habe ich recht?" "Nein, ist es nicht. Wir sehen uns nur nicht so oft, weil er im Ausland arbeitet." Ich hoffe die kaufen mir das ab. "Ich kann sehen, ob jemand lügt oder nicht." "Ich glaub dir kein Wort!" "Au!" Geschieht dir recht, du hast mich festgehalten, bist selbst schuld, das ich dir auf die Hand gehauen hab, und jetzt ab nach Hause, bevor noch schlimmeres passiert. "Seira Uchikina, 22, wohnt in Tokyo, keinen Freund, nur ne Freundin, immer einsam, verkriecht sich zu Hause, Mopfer, Hobbys: Manga lesen, Anime gucken und O-" "Hör auf! Woher weißt du das alles? Das stand nicht auf meinem Ausweis!" "Na hör mal, das sieht man dir doch an." Dieser Fuma ist bestimmt der Anführer. "Ich hab dich nicht für so pervers gehalten, das ist es also, was du willst? Virtuell oder wie?" "Nein! Ist es nicht, ich mag nur die Spiele!" "Du liebst also nur virtuelle Chara's? Heißt das etwa, du kennst nur virtuelle Liebe und keine echte Liebe?" "Sei still! Was weißt du schon?" "Ich? Ich weiß vieles, sogar, das es ein Geheimnis bleiben soll, das du solche Spiele magst, stimmt's?" Ich sag am besten nichts dazu. "Ich nehme dein schweigen mal als ein Ja." "Wir können dieses Geheimnis für uns behalten, aber nur, wenn du für uns etwas tust." "Was soll ich tun?" "Du musst zu uns, in die WG ziehen, wir sind alle sehr nett, besonders zu Mädchen." "Ich..." So n Mist, bekloppter Mist, muss ich das echt tun? Aber, nur so bleibt mein Geheimnis sicher, glaub ich zumindest. Gut, ok, da muss ich wohl durch. *seufz* "Na, und, was ist, tust du's?" "Ich...ich tu's." "Braves Mädchen." "Solange ich ein eigenes Zimmer bekomm." "Ja, bekommst du, keine Sorge." "Gut." Ich muss da jetzt durch. Mein Leben ist ein Albtraum, ein nie endender Albtraum. Ich hoffe, da wohnen auch Mädchen, oder zumindest eins, mit dem ich mich anfreunden kann. Zu früh gefreut, Seira. Diese WG ist voller Jungs. "So, hier ist dein Zimmer, fühl dich wie zu Hause. Ach ja, wenn du etwas brauchst, ruf einfach an, das Telefon steht da." "Okay." Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Aber was komisch ist, wieso hab ich dieses Stechen in der Brust? Liebe ist es nicht. Ich weiß doch gar nicht, wie sich Liebe anfühlt. Wieso können diese Jungs nicht virtuell sein, dann würde ich es hier aushalten. *piep piep* Oh, ne SMS von Tomoe. Was sie wohl will? Ich hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Was zur Hölle? Tomoe würde niemals, niemals, so etwas schreiben, das meint sie bestimmt nicht ernst. *schock* ”Ich will nicht mehr mit dir befreundet sein. Auf Nimmerwiedersehen! Loserin. *lach*„ Am besten ich schreib zurück ”Sag dass das ein schlechter Scherz ist, bitte, Tomoe, es ist doch ein Scherz oder?„ ”VERRECK DOCH!!! Und jetzt lass mich gefälligst in ruhe D:<„ Aber, Tomoe, wieso? Wieso, was habe ich dir denn schlimmes getan? Ist es etwa, weil ich n Otome Fan bin? Wieso, lässt du mich auch noch hängen? Jetzt bin ich wieder allein, schon wieder allein, kann niemanden mehr trauen. Ich bin so allein. *schnief* "Neeeiiiiiin! Wiiiiiiieeeeesoooooooooo?!" Scheiße, ich will doch gar nicht weinen, aber die Tränen kommen mir einfach so, wie ein Wasserfall, raus. Ich bin einsam. "Was ist passiert?! Ich hab gehört wie du geschrien hast und etwas auf den Boden gekna-" "Unfair. Alle sind so unfair, zu mir, es war schon mein ganzes Leben so, ich werde für immer und ewig einsam bleiben, ich hab niemanden, der sich um mich sorgt. Ich bin eben doch ne Loserin, so wie alle sagen, ich bin zu nichts im Stande, ich bin ein hoffnungsloser Fall. So ein scheiß Leben wollte ich doch gar nicht haben. Ich bin einsam und allein. *heul* "Deine Freundin, sie hat dir die Freundschaft gekündigt. Was für ne blöde Kuh. Sie hat bestimmt nicht so wie du gelitten. Du bist echt n liebenswertes Mädchen, was sich durchs Leben kämpft. Du hast doch jetzt uns, wir sind deine Freunde, Seira." Wa? Was passiert hier grade? Wieso umarmt mich dieser Typ, etwa um mich zu trösten? Und wieso, wieso, glaube ich, was er sagt? "Wer bist du?" "Ich war mit dir in der selben Klasse. Ich bin's Syo." "Das ich mal jemanden aus meiner Schulzeit wieder seh, hätte ich echt nie gedacht." "Ich wollte schon früher immer mit dir befreundet sein, aber hab mich nicht getraut, dich anzusprechen." "Solange du mich akzeptierst, ich dir vertrauen kann und keine richtige Beziehung willst, kann ich mit dir befreundet sein." "Ich will keine Beziehung, ich akzeptiere dich so wie du bist, auch wenn du n Otome Fan und 100% Otaku bist, das ist mir egal, du kannst mir vertrauen, Seira Uchikina." "Ok. Auf gute Freundschaft, Syo." "Auf gute Freundschaft, Seira." "Mal ne blöde Frage, aber, wieso umarmst du mich überhaupt?" "Damit du dich besser fühlst." "Jetzt wo du's sagst, ich fühle mich, durch deine Umarmung, wirklich besser." "Na, siehst du, alles wird gut." Wieso möchte ich seinen Wörtern glauben schenken? Ich versteh's nicht. Nein. Ich verstehe mich nicht, was ist bloß los mit mir? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)