Monkey D. Ally der neue Strohhut von UltraKeksXD ================================================================================ Kapitel 4: Was ist an Law so anders? ------------------------------------ Ich schloß meine Augen und hoffte das es bald vorbei sei. Das einzige was ich hörte bevor Vergo mich traff war. "Room. Shables." , von Law. Als ich meine Augen wieder auf machte lag Law bewusst los vor Vergo. Ich dachte : " Oh , nein Traffy. Ich warte aber lieber bis Vergo weg ist." Vergo dachte ich sei tot oder so und er ging weg. Als er außer Sicht weite war ging ich zu Law. Er war bewusst los. Doch das Gift-Gas kam immer näher. Die einzig logische Lösung war ihn auf dem Rücken mit zu nehmen. Zur hilfe beschwor ich vorher noch ein paar Geister die mr halfen falls was runter fiel. Doch die ganze Zeit über fragte ich mich wieso er das getahen hat. Langsam wurde Law wieder wach. Er sagte : " Ally , das hättest du nicht machen müssen." "Das sagt der richtige. Habe ich dich gebetten da zu machen? Nein! Aber trotzdem hast du es gemacht. Also wieso hast du das gemacht?" ; sagte ich mit einer weinig wütenden Stimme. Er sagte :" D...D...Das weiß ich auch nicht." Ich hatte mich wieder beruhgt und sagte : " Nagut das Wichtigste ist doch , dass wir beide nicht in dem Raum geblieben sind." Er nickte und lächelte mch an. Jetzt wo alles zu Ende war ging Law mit uns auf's Schiff. Als ich wieder kam da ich mich umgezogen hatte schaute Law mich wieder so merkwürdig an. Sanji bekam das auch mit und tratt ihn ins Gesicht. Darauf hin gab's für sanji und Law erstmal ein paar Negative-Hollows. Sanji sagte :" Wieso mich auch? " "Das würde ich auch gerne wissen." , fragte Law. Ich antwortete : " Sanji du , weil ich mich selbst um sowas kümmern kann und , weil man keine Leute ohne Grund schlägt tritt oder sonst was macht. Kapiert? Und Traffy du , weil du mich nicht so anschauen sollst. Verstanden?" Beide sagten : " Ja! " Als ich Law aufhelfen wollte wurde er wieder rot. Zum aufstehen brauchte er meine hilfe , aber nicht. Law erklärte den Plan den wir auf Dressrosa machen sollten. Ich sagte : " Ich komme mit euch." Nein du bleibst hier!" , sagte Law. "Aber, ", sagte ich ,"Wieso?" Law antwortete : " Na , weil ich nicht will das dir was passiert." "Das ist mir doch egal ich komme mit!",sagte ich und steckte ihm die Zunge raus. "Nagut",sagte Law,"aber du stellst keinen Unsinn wie dein Bruder an." Ich antwortete:"Geht Klar." Und wir ging nach Dressrosa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)