Monkey D. Ally der neue Strohhut von UltraKeksXD ================================================================================ Kapitel 3: Punk Hazard ---------------------- Während wir auf dem Weg nach Punk Hazard waren bin ich eingenickt. Als Sanji mich sah wollte er mich küssen. Ich war , aber nur im Halbschlaf und somit merkte ich es und verpasste ihm eine schöne fette Beule. "Merk es dir Sanji!" , sagte ich sehr laut und wütend. Darauf antwortete er : " Okay , ich mach's nicht mehr. " Wir waren endlich auf Punk Hazard und ich ging mit Ruffy , Robin , Zorro und Lysop zum heißen Teil der Insel. Dort fanden wir Beine die keinen Körper mehr haben aber laufen konnten. Wer versteht das schon? Ruffy nahm sie natürlich mit. Am anderen Ende der Insel war es so kalt das wir dennen die dort waren ihre Mäntel klauen mussten. Der Heini namens Brownbeard nahm uns gezwungener Massen mit. Wir trafen auf Trafalger Law , dieser sah mich mit einem sehr merkwürdigen Blick an. "Ruffy wer war das?" , fragte ich meinen Bruder. Er antwortete : " Das ist Traffy , sein richtiger Name ist Trafalger Law. Als ich an Marien Ford fasst gestorben bin hat er mir das Lebn geretten." " Oh ... das ist ja toll." , sagte ich , " Da muss ich mich bei ihm wohl mal bedanken." Ruffy lächelte mich darauf hin an. Als ich ihn wieder traff bedanke ich mich sofort und stellte mich vor. Er wurde darauf hin richtig rot. Als er unseren Schiffsarzt mit nehmen wollte , bant Lysop Choppe an ihm fest da Choper sich nicht bewegen konnte. Ich sagte : " D..D..Das steht dir Traffy. sieht sehr süß aus." Er wurde noch röter als er schon war , darauf hin musste ich sehr lachen. Einige Zeit später als Law gegen Vergo kämpfte und Vergo Law's Herz hatte. Hatte ich einen Plan um sein Herz zurück zu holen. Ich schickte einen Geist los um Law's Mütze zu hollen. Der andere sollte sich gleich Law's Herz schnappen. Ich griff Vergo an und er war mit mir beschäftigt und der eine Geist konnte ich Law's Herz schnappen. Aber jetzt war Vergo auf mich Fixiert und Versuchte mich zu töten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)