Monkey D. Ally der neue Strohhut von UltraKeksXD ================================================================================ Kapitel 1: Monkey D. Ally ------------------------- Ich bin Ally , 19 Jahre alt. Meine Famile ist sehr bekannt besonders mein Vater , Monkey D. Dragon. Ich habe beschlossen zu Sabaody Achipel zu gehen und hoffe das ich dort meinen Zwillingsbruder zu treffen , Monkey D. Ruffy. Ich bin schon seit 1 Woche hier und konnte ihn bisher leider nicht finden. Aber es gibt ein paar Fake-Strohhüte , aber ich bin mir sicher wenn Ruffy hier ist haben die ganz schön schieß. Ich entschloß mich eine Spaziergang zu machen. Auf einmal fand ich ein Schiff , es hatte eine Piratenflagge am Mast. Dann tauchte ein Cyborg oder sowas auf. "Wer bist du? Und was willst du hier?" , fragte der Cyborg mich. Ich antwortete : " Ich bin Monkey D. Ally und suche meinen Bruder Monkey D. Ruffy. Hasst du ihn gesehen?" Er staunte ich fragte mich wieso. "Ruffy sagte mir nicht das er eine so hübsche Schwester hat." , sagte er. "Danke. ich würde gern wissen wie du heißt?" , fragte ich nebenbei. Er antwortete : "Ich bin Franky der Schiffszimmermann von Ruffy`s Crew. Komm doch an Bord und warte hier." Ich nickte und kam an Bord. Nach etwa 30 Minuten kammen die ersten Mitglieder und ich erklärte es ihnen nach und nach. Aber endlich kam Ruffy und ich war so froh , dass er endlich kam. Ruffy und ich hatten viel zu reden schließlich sahen wir uns mehr als 2 Jahre nicht. Doch dann kam die Marine und sie feuerten Kanonenkugeln auf uns. Ich bin hochgesprungen und tritt sie weg. Meine Tritte sind zwar nicht so strak wie di von Sanji , aber sie sind gut. Ruffy fragte : "Du hast doch mal eine Treufelsfrucht gegessen oder?" "Ja , es war die Geister-Frucht" ,antwortete ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)