Star-Crossed Myth von curedream (Fell in Love with the Star Prince) ================================================================================ Kapitel 12: 『Star 12: Das ist KEIN Entertainment!』 -------------------------------------------------- "Was? Wieso...wieso blute ich...aus dem Mund?...", fragte Nagisa geschockt, sie konnte kaum noch reden, weil aus ihrem Mund, wie aus dem nichts, ganz viel Blut kam, "...i...ist...das etwa...noch...e...eine...Strafe?...warum...passiert...mir sowas...i...im...mer...ich hab's...doch schon....längst...verstanden...das es...nicht...geht..." "Nagisa, bitte du darfst nicht schon wieder sterben! Das würde ich..." "W...was...ich kann...dich ni..nicht...hören...Ic...Ichthys...deine...Stimme...ist soweit...weg...",sagte Nagisa, die Ichthys nicht genau hören konnte, weil sie langsam das Bewusstsein verlor. "Nagisa! Nagisa, bleib bei mir! Nagisa! Nagisa!", sagte Ichthys geschockt, als er Nagisa in den Armen hielt. "Was ist passiert?", fragte Dui geschockt, als er Nagisa bewusstlos in Ichthys Armen sah. "Sie hat auf einmal aus dem Mund geblutet, sie hat irgendwas gesagt wie, das sei irgendeine Strafe für irgendwas und etwas nicht geht, ich hab keine Ahnung, was sie damit meint.", sagte Ichthys besorgt. "Ich glaub, ich weiß, was sie sagen wollte, aber das sie dabei aus dem Mund geblutet hat, kann nur eins heißen, es soll einfach nicht sein.", sagte Dui. "Er treibt es echt zu weit!", sagte Scorpio. "Könnt ihr mir mal sagen, wovon ihr redet?", fragte Ichthys verwirrt, "Ihr verheimlicht mir doch was, oder? "Genau das wollte dir Nagisa sagen, was wir schon alle wissen, wir haben's durch Zufall rausgefunden.", sagte Dui. "Und mir sagt ihr nichts davon?", fragte Ichthys böse. "Sie wollte es dir sagen, aber Er will es nicht, das sie es sagt.", sagte Scorpio. "Wer ist 'Er'?", fragte Ichthys. "Der König.", antwortete Scorpio, "Er denkt das wäre alles nur Entertainment, aber gleich ein Menschenleben aufs Spiel setzen, das geht zu weit." "Wir müssen zum König, damit er endlich damit aufhört Nagisa so leiden zu lassen.", sagte Ichthys. "Ichthys...", fing Dui an, "...wir kommen nicht mit, das musst du schon alleine machen." "Wieso?", fragte Ichthys verwirrt. "Wir werden versuchen, einen Weg zu finden, wie wir Nagisa helfen können, vertrau uns.", sagte Dui, "Beeil dich und geh zum König, er wird dir bestimmt sagen, was mit ihr los ist." "Ist gut.", sagte Ichthys und ging zum König. Im Thronsaal... "Ich habe dich bereits erwartet, Ichthys.", sagte der König. "Eure Majestät.", sagte Ichthys und verbeugte sich. "Wie ich sehe, willst du das dieses Mädchen wieder aufwacht, richtig?", fragte der König streng. "Ja, Eure Majestät." "Sie hat selbst schuld, auch wenn sie erkannt hat, das es nicht funktionieren kann, will sie es trotzdem sagen? Wie amüsant. Haha.", lachte der König amüsiert. "Ich Bitte Sie, hören Sie auf damit, ihr Leben steht auf dem Spiel, das finde ich nicht lustig.", sagte Ichthys besorgt. "Dabei fängt das richtige Entertainment doch gerade erst an.", sagte der König grinsend. "Hören Sie bitte auf damit, ich kann Nagisa nicht leiden sehen." "Heißt das etwa, du hast mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie?", fragte der König desinteressiert. Ichthys sagte nichts. "Ich nehme das mal als ein Ja.", sagte der König, "Du weißt doch genau, das es gegen die Regeln ist, mit einem Menschen zusammen zu sein." "Ich weiß, aber...aber ich kann dieses Gefühl nicht einfach so abstellen, und wenn Nagisa wirklich stirbt, dann gibt's für mich keinen Grund mehr zu leben, auch wenn ich als Gott unsterblich bin." "Aber du hast es ihr noch nicht gesagt, stimmt's?", sagte der König amüsiert. "Nein.", sagte Ichthys und schüttelte den Kopf, "Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist." "Hm. Schon mal vorweg, sie stirbt nicht, sie ist nur für einige Stunden oder Tage bewusstlos...", fing der König an, "Wenn du wirklich wissen willst, wie sie fühlt, dann frag sie doch einfach." "Aber wie soll das gehen, sie ist doch bewusstlos.", sagte Ichthys. *schnipp* Der König schnipste, ein großer TV Bildschirm taucht im Thronsaal auf und der König sagte, "Guck, sie ist wohl auf, du kannst es ihr also jetzt sagen." "Ich möchte es ihr lieber unter vier Augen sagen, Eure Majestät.", sagte Ichthys und wurde etwas rot im Gesicht. "Dann geh bitte in dein Zimmer und sag es ihr.", sagte der König. "Würde ich ja gerne, aber sie ist nach wie vor bewusstlos." "Guck doch mal genau hin.", sagte der König und zeigte auf Nagisa. "I-Ichthys...", sagte Nagisa leise, als sie wieder zu sich kam. "So, Ichthys, jetzt kannst du gehen.", sagte der König. Ichthys verbeugte sich, bevor er mit Nagisa, in den Armen, in sein Zimmer ging. Ichthys trug Nagisa in sein Zimmer und legte sie aufs Bett. "Nagisa, ein Glück, du lebst noch.", sagt Ichthys und umarmte Nagisa. "Ichthys...", sagte sie leise. "Ich dachte schon, du würdest nie wieder aufwachen." "Wo bin ich hier?", fragte Nagisa verwirrt, als sie sich umsah. "In Heavens, in meinem Zimmer." "I-in deinem Zimmer!", sagte Nagisa und wurde etwas rot. "Äh, ja, ist das ein Problem?", fragte Ichthys verwirrt. "Nein.", sagte Nagisa. "Gut.", sagte Ichthys und guckte ernst, "Um gleich zum Punkt zu kommen, ich muss dir etwas sagen." "Ich dir auch, aber egal, ist eh nicht so wichtig.", sagte sie und täuschte ein Lächeln vor. "Täusch bitte kein Lächeln vor und ich bin mir sicher, das es etwas wichtiges ist, was du mir sagen willst." "Die anderen haben es dir also nicht gesagt?" "Nein, aus irgendeinem Grund wollen sie es mir nicht sagen." "Ein Glück, er weiß es nicht.", dachte Nagisa. "Sag's mir, was verheimlichst du mir.", sagte Ichthys. "Äh, naja, du würdest mich dafür nur hassen, wenn ich's dir sage, also sag ich lieber nichts.", sagte Nagisa und dachte, "Och nö, nicht die Nummer, mach bitte nicht solche Hundeaugen." "Ich kann dich doch gar nicht hassen, egal was du sagst." "War das so ne Art Liebeserklärung?", fragte sich Nagisa sich in Gedanken. "Götter können niemanden hassen." "Ach so, das meint er...hätte ich mir auch denken können, ich blöde Kuh...", dachte sie und sagte, "A-Ach so, dann ist es wirklich ok, wenn ich es dir sage?" Ichthys nickte. "Ich weiß nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich sag's dir, wenn du mir zuerst sagst, was du mir sagen willst.", sagte Nagisa. "Nagisa, ich weiß nicht wie du darauf reagieren wirst, aber ich hoffe, du gehst mir dann nicht aus Weg." "Ist es denn so schlimm, was du mir sagen willst.", sagte Nagisa verwirrt. "Nein. Ich will nur nicht, das du mich deswegen meidest.", sagte Ichthys. "Ich verspreche dir, ich meide dich nicht, egal was du mir sagst. Kleiner Fingerschwur." "Ok.", sagte Ichthys lächelnd. "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.", sagten beide gleichzeitig, als sie ihre kleinen Finger miteinander verhakten. "Da du jetzt weißt, das ich es versprochen hab, dich nicht zu meiden, kannst du mir es beruhigt sagen.", sagte Nagisa lächelnd und setzte sich hin, weil sie die ganze Zeit gelegen hatte. Ichthys holte tief Luft und sagte, "Nagisa, ich..." Wird er es ihr jetzt sagen, bevor Nagisa ihm ihre Liebe gesteht? 『Fortsetzung folgt...』 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)