Star-Crossed Myth von curedream (Fell in Love with the Star Prince) ================================================================================ Kapitel 11: 『Star 11: Das Wiedersehen』 -------------------------------------- Nagisa stand immer noch im dunklen Wald, hatte Angst, vor der, ihr dennoch bekannten, Jungen Stimme, die sich ihr langsam näherte, sie konnte sich vor lauter Angst nicht mehr bewegen und das rascheln, der Büsche, machte ihr noch mehr Angst, aber sie schüttelte den Kopf und versuchte, auf wackeligen Beinen, weiterzulaufen. "Oh nein...meine Beine...geben nach, aber bis...zum Baum...schaff ich's noch...", sagte sie völlig aus der Puste, rannte zum nächst gelegenen Baum und stützte sich mit einer Hand ab, "Ich...kann nicht mehr...kann's jetzt wirklich noch schlimmer kommen?" *raschel* *raschel* "Wieso hab ich das nur gefragt?", fragte sich Nagisa selbst in Gedanken, als sie sah was aus den Büschen kam, ein Wolf, der direkt auf Nagisa zu lief, "Toll gemacht Nagisa, erst verläufst du dich, dann diese bekannte Jungen Stimme und jetzt der Wolf...ich wünschte, ich würde gerettet werden...aber hier ist ja keiner..." Nagisa schrie um Hilfe, so laut sie konnte, "Please God Help, Ichthys!!!", sie wunderte sich, über das, was sie eben gesagt hatte, "Huh? Was hab ich da gerade gesagt? Das kam mir so bekannt vor, hab ich diesen Satz denn nicht schon mal irgendwo gehört und wer ist dieser Ichthys?" Sie schloss vor Angst die Augen. *schnipp* Nagisa hörte ein schnipsten, machte die Augen auf und guckte verwirrt. "Was machst du nur für Sachen?", fragte ein gut aussehender Junge, der aussah wie ein Prinz und Nagisa anguckte. Sie guckte verwirrt und ängstlich, ihre zitternden Beine gaben nach und sie fiel auf ihre Knie. "Hey, du scheinst dich ja doch noch an mich zu erinnern, aber wie kann das sein, du bist doch durch das Gate of Taboo gegangen.", sagte der Junge. "K...komm...komm mir nicht näher...", sagte Nagisa ängstlich. "Verstehe, du hast alles, was wir zusammen erlebt haben vergessen, aber an meinen Namen kannst du dich nach wie vor erinnern.", sagte Ichthys. "K-komm mir nicht näher..." "Nah. Keine sorge, ich tu dir schon nichts, sei lieber froh, das Teorus dich nicht gefunden hat." "Teorus...", murmelte Nagisa, "Ichthys, Teorus, diese Namen kommen mir so bekannt vor, aber wo hab ich die schon mal gehört?" Sie guckte verwirrt auf den Boden und hielt sich den Kopf fest, der ihr plötzlich weh tat, "Ugh...mein Schädel brummt..." "Nagisa, geht's dir nicht gut? Hey, Nagisa!?", fragte Ichthys besorgt, sah das Nagisa umfiel und fing sie auf. "Was geht hier vor sich?", fragte Nagisa sich, als sie bewusstlos war und sah, was sich vor ihr abspielte, "Ja aber, das bin ja ich, aber wie kann das sein, ich kenne doch diese Jungs gar nicht...nein, das stimmt nicht...ich bin die Wiedergeburt der Göttin des Schicksals, muss den sechs Sternzeichen Göttern helfen, ihre Sündenzeichen wegzubekommen und liebe Ichthys, obwohl es verboten ist einen Gott zu lieben...ach, was bin ich doch für ne blöde Kuh..." Ihr kullerte eine Träne übers Gesicht. "Hey, sie wacht auf.", sagte eine Jungen Stimme, als Nagisa, die im Bett lag, langsam wieder zu sich kam. "Hm...w-wo bin ich?", fragte Nagisa. "In unserer Villa.", sagte Dui. "Du bist im Wald einfach so umgekippt, da hab ich dich in die Villa gebracht.", sagte Ichthys. "Danke, Ichthys.", bedankte sich Nagisa bei Ichthys. "Nichts zu danken.", sagte Ichthys lachend. "Ichthys, hast du nicht gesagt, sie kann sich nicht mehr an uns erinnern, weil sie durch The Gate of Taboo gegangen ist?", fragte Dui. "Ja, konnte sie auch nicht.", sagte Ichthys verwirrt. "Ich hab mich, aus welchem Grund auch immer, wieder an euch erinnert.", sagte Nagisa lächelnd, "The Gate of Taboo hatte anscheinend keine große Auswirkung auf mich." "Ach echt? Kannst du dich echt wieder an alles erinnern?", fragte Ichthys grinsend. Nagisa starrte Ichthys an, dieser Blick war genug, um Ichthys zu sagen, das er sie lieber nicht auf die Palme bringen sollte. "Ist ja schon gut, war doch nur Spaß.", sagte Ichthys. "Will ich aber auch hoffen!" "Wir haben uns alle große sorgen um dich gemacht, oder Scorpy?", sagte Ichthys grinsend zu Scorpio, der vor Peinlichkeit etwas rot wurde und zur Seite guckte. "Ach echt?", fragte Nagisa, guckte Scorpio mit bösem Blick an, weil sie noch genau weiß, was er ihr angetan hatte, er hatte Ichthys und sie allein im Zimmer gelassen, als sie tot war, das kann sie ihm einfach nicht verzeihen. "Was guckst du mich so an, Mädchen? Ist das etwa wegen der einen Sache?", fragte Scorpio. "Welche Sache?", Nagisa stellte sich dumm und dachte, "Alter, wenn das rauskommt, dann wird mir das mega peinlich sein und Ichthys wird mir unter Garantie nen Korb geben..." "Ach so ist das, du willst also das niemand dein Geheimnis erfährt, das du i-" *BATSCH* "Wag es ja nicht!", sagte Nagisa böse, nachdem sie Scorpio eine geklatscht hatte. "Was ist denn bitte schön dein Problem, Mädchen!?", fragte Scorpio böse. "Ich hab kein Problem, aber anscheinend hast du eins mit mir!" "Blitzmerker!" "Was heißt hier 'Blitzmerker', das wusste ich auch schon vorher! Du weißt genau, warum ich dir eine geklatscht hab!" "Uh-oh, Scorpion wird von nem Menschen fertig gemacht, interessant.", sagte Leon amüsiert. "Da ist überhaupt nichts interessantes dran.", schnauzte Scorpio Leon an. "Los, los, streitet euch einfach weiter.", sagte Leon grinsend. "Hey! Hier spielt die Musik!", sagte Nagisa böse. "Gib endlich ruhe, Mädchen!", fauchte Scorpio. "Pfft. Wieso sollte ich?" "Wenn du nicht aufhörst mich anzuschnauzen, sag ich dein Geheimnis laut!" "Das wagst du nicht." "Doch. Und ich bin mir sogar sicher, das hier alle, außer eine Person, es bereits kennen.", sagte Scorpio grinsend. "W-was...", sagte Nagisa und schüttelte den Kopf, "Nein, ich glaub dir kein Wort!" "Es ist aber die Wahrheit, Mädchen!" Nagisa guckte sich um und Ichthys guckte als einziger verwirrt, das allein bestätigte Scorpio's Aussage, alle bis auf Ichthys, wussten es. "W-was? Oh man, ich dumme Gans, was mach ich hier überhaupt, reagier über, nur wegen so nem scheiß...", sagte Nagisa, blickte zu Boden und ihr kamen die Tränen. "Hey, Nagisa, alles ok?", fragte Ichthys besorgt. "J-ja, alles bestens...", sagte Nagisa. "Scorpio, das ging jetzt aber echt zu weit!", sagte Ichthys. "Nein, er hat schon recht.", sagte Nagisa. "Nagisa?", fragte Ichthys besorgt. Nach einiger Zeit gingen alle aus dem Zimmer und ließen, Ichthys und Nagisa allein. "Irgendwie hab ich das Gefühl, das die uns absichtlich allein lassen.", sagte Ichthys. "Damit liegst du gar nicht mal so falsch, nein, du hast sogar recht, sie machen das mit Absicht.", sagte Nagisa und täuschte ein Lächeln vor. "Ja, aber wieso?", fragte Ichthys. "Das weiß ich selbst nicht..." "Die anderen wissen etwas, was ich nicht weiß, vielleicht ja deswegen.", sagte Ichthys. "Yep." "Nagisa, was verheimlichst du mir?" Nagisa ballte die Hände zu Fäusten, biss die Zähne zusammen, ging zur Tür, machte sie auf und sagte,"Bevor ich endgültig verschwinde, will ich das du eins weißt, auch wenn es verboten ist und ne Sünde ist, ich-", weiter konnte Nagisa nicht reden, weil schon wieder eine Windböe kam, so als würde diese sagen, das wirklich nie etwas zwischen den beiden laufen wird, es soll wohl nicht sein, das wusste Nagisa natürlich schon vorher, aber sie möchte es ihm doch nur sagen, oder darf sie das etwa auch nicht? "Äh, Nagisa, ist das normal, das aus deinem Mund, naja...", sagte Ichthys mit großen Augen. Nagisa hielt sich ein Finger vor den Mund, guckte auf ihn und sagte geschockt, "B-Blut? Warum?" Sie blutete aus dem Mund, einfach so ohne Grund und Nagisa war geschockt. Jetzt ist eins klar, hier stimmte etwas ganz und gar nicht. 『Fortsetzung folgt...』 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)