Eine neue Ära von CutiePikagirl ================================================================================ Kapitel 1: Ein Traum -------------------- Ein Knall...Geschrei...Melody fragte sich was dies sei und öffnete ihre Augen, was sie sah, wollte sie nicht glauben. Ein Monster...und nicht nur das, sie sah ebenfalls ihre Eltern. Das Pink haarige Mädchen sah ihre Eltern...beim kämpfen, das Geschrei kam von ihrer Mutter, Lucy wurde von dem Monstrum erwischt und flog weg. "Mama!", schrie das kleine Mädchen, doch scheinbar hörte sie keiner. Als sie sich umsah, sah sie ein kleines Mädchen, sie kam ihr bekannt vor. Pinke Haare? Sie betrachtete sie näher und erkannte, das dieses Kind, sie selber war und sie weinte. "W-was ist hier los..?!", wunderte sie sich und hörte plötzlich wieder das Geschrei ihrer Mutter, danach das rufen ihres Vaters. "Lucy!!", schrie er und sah sie aufprallen. "M-mir geht es gut, kümmere dich um dieses Biest!", sagte sie und zog einen ihrer goldenen Schlüssel. "Tor des goldenen Stieres! Öffne dich! Taurus!", rief sie und hielt ihren Schlüssel in die Luft. Im nächsten Moment stand Taurus vor ihr, er erkannte die Situation und ging sofort zum Angriff über. "Das ist nicht war! Lass das aufhören!", schrie Melody hysterisch, während ihre Eltern weiterhin gegen dieses Ding kämpften, sie fing an zu weinen. "Melody!", sagte eine Stimme die ihr bekannt vor kam. Sie schaute sich um und suchte nach dem Ort wo diese Stimme herkam. "Melody!", hörte sie immer wieder rufen, aber sie fand die Person nicht die sie rief. Mit Tränen in den Augen rief sie der Stimme nach. "W-wer ist da? Und wo bist du...?", schaute sie sich weiter fragend um. Sie schloss die Augen. "Lass dies endlich ein Ende haben...", bat sie. "Melody! Wach doch endlich auf!", die Stimme wurde lauter und im nächsten Moment schreckte das kleine Mädchen hoch, öffnete die Augen und fand sich in ihrem Zimmer wieder. Sie seufzte erleichtert. "Ein Traum...wie ich es mir schon dachte...", murmelte sie vor sich hin und wischte sich dann die Tränen weg. "Melody mein Schatz, kommst du endlich zum Essen?", sie hörte die Stimme ihrer Mutter, die Stimme, die sie auch aus diesen schrecklichen Albtraum riss. "I-ich komme sofort!", antwortete Melody, stand auf, zog sich an und ging zu ihren Eltern. Diese schauten sie leicht fragend an, da man ihr ansah das sie geweint hatte. "Ist irgendwas los?", fragte Natsu sie besorgt, aber er bekam nur ein Kopfschütteln. "Ich hatte nur einen Albtraum...das übliche...mal wieder.", seufzte die Kleine während sie von ihrer Mutter umarmt wurde. "Jetzt ist alles ja wieder gut, du bist wach und du weißt das dies niemals wieder passieren wird.", meinte Lucy mit aufmunternder Stimme. "Ich weiß...ich weiß.", leicht lächelnd schaute sie ihren beiden Eltern an. Sie versuchte abzulenken und fragte ihre Eltern ob sie morgen mit ihr eine Mission erledigen wollten. Sie konnten ihr sowas natürlich nicht abschlagen, nur war Melody nach diesem Geschehen nie wieder auf einer Mission dabei, sie ist nur mit ihrem Vater los gegangen um im Wald zu trainieren. Dies wird ein großer Schritt für sie, um dieses Geschehen aus ihren Gedächtnis zu löschen und endlich wieder nach vorne sehen zu können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)