Ein Wort von stroisl ================================================================================ Prolog: Das ist kein Leben -------------------------- Es war eine Weile her, dass ihre Mutter gestorben war. Seitdem war ihr ihr Leben beinahe egal. Ihre Selbstachtung war in wenigen Monaten von Hundert gen Null gesunken. Eve war Angestellte bei einer Klatschkolumne und sie hatte ich verliebt – in ihren Boss. Er wusste davon und sah es scheinbar als Abwechslung von seiner langweiligen Ehe. Eve wusste was sie tat, dass er verheiratet war. Aber sie glaubte, dass er sie liebte, es aber einfach noch nicht möglich war, seine Ehe zu lösen. Schließlich hatte er Kinder mit seiner Frau. Dies war nämlich gar nicht so einfach, ohne dass die Kinder mit reingezogen würden. Also wartete Eve, mehr oder weniger geduldig und genoss seine Zuneigung und Nähe. Sie hatte ja sonst keinen mehr. Mittlerweile sah Eve sehr verbraucht aus, hatte tiefe dunkle Schatten unter den Augen und war blass. Dies lag wohl daran, dass die meisten Tage ihres jetzigen Lebens, tagsüber aus arbeiten und nachts aus Partys, Alkohol und Sex bestanden. Dies alles tat sie, um nicht über alles nachzudenken. Nicht über den Tod ihrer Mutter, noch über das Verhältnis mit ihrem Boss. Die momentanen Hauptnahrungsmittel bestanden aus Energydrinks und Kaffee, welche sie nicht gerade gesünder wirken ließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)