Klein Sasuke bei Akatsuki von Rege ================================================================================ Prolog: Sasukes Schock ---------------------- Hey, liebe Leser und Leserinnen. Ich denke einige Fragen sich ebenfalls was aus Sasuke geworden wäre wenn Itachi ihn damals mit nach Akatsuki genommen hatte. Disclaimer: nicht gehört mir. Hoffe die Story gefällt euch. Ich bin auch auf Fanfiction.de angemeldet als Bloodangel 16. Diese Story ist dort aber nicht. Viel Spaß beim lesen. Liebe Grüße eure Rege. ****** Sasuke PoV Es wurde Abend, ich sollte nach Hause gehen. Meine Schritte führten mich aus den Wald zum Uchiha-viertel. Ich lief durch das Uchiha-virtel, irgendwas war anders. Ein schlechtes Gefühl durchströmte meinen Körper. Es war still, zu still. Itachi-niisan hatte sich seltsam verhalten, vielleicht war etwas schlimmes passiert. Aber was? Egal, was es war, es war nichts gutes. Ich schlug die Tür zu unserem Haus auf. Da stand Itachi. Aber was machte er dort? °Mama, Papa. Wie konnte Itachi nur?° Es wurde alles schwarz um mich herum. Itachi PoV °Was machte Sasuke schon hier? Er sollte doch später wieder kommen.° Ich zögerte, oh nein. Er wurde ohnmächtig. Was mache ich jetzt bloss. Mein Verstand ratterte, vielleicht sollte ich ihn mitnehmen. °Aber würde er dass akzeptieren? Was wurde Pain dazusagen? Aber ich kann ihn nicht alleine lassen, nicht nachdem was er gesehen hat. Ausserdem gibt es immer noch Danzo. Ich bezweifle dass der Hokage, Danzo zurück halten kann. Ich werde ihn mitnehmen.° ******** Ende. Update: 17.4.15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)