Der Traum zweier Lotsinnen von FrostLemon ================================================================================ Kapitel 5: Ich liebe dich, Rioroute... -------------------------------------- Einheit 04: Ich liebe dich, Rioroute... Genau diese 3 Sätze wollte sie sagen. Leena liebt mich wirklich? Fuhr es ihm durch den Kopf. Rioroute stand plötzlich auf. "Leena, ich danke dir das du mir das gesagt hast. Ich werde jetzt zu ihr gehen und mich entschuldigen." Rio rannte los, doch auf halben Wege blieb er stehen und drehte sich noch mal zu dem Mädchen mit den blonden Haaren und den blauen Augen um. "Sag es Gareas. Du schaffst das." Lächelte er. Leena nickte und eher man sich versah, war Rio um die nächste Ecke verschwunden. Gareas stellte sich plötzlich vor Leena und tat so als ob er nichts gehört hätte. "Kommst du mit? Ich will sehen ob die beiden sich vertragen..." Leena nickte und nun schlichen die beiden hinter Rioroute hinterher. Der trat nun in Phil Phleiras und Leenas Zimmer ein. Seine Lotsin lag auf ihrem Bett und heulte. "Phil Phleira..." "Verschwinde... Lass mich alleine..." "Ich wollte mich bei dir entschuldigen... Ich habe nur dummes Zeug von mir gegeben..." "Das hast du ja jetzt recht früh bemerkt... Ich will das du gehst." Rio blieb jedoch, trotz der Aufforderung im Zimmer. Er setzte sich auf Phil Phleiras Bett. Phil Phleira richtete sich auf und setzte sich neben ihm. Plötzlich nahm der Pilot von Agui Keameia seine Lotsin liebevoll in den Arm. "Rioroute, was soll das?" "Ich weiß das du sauer auf mich bist. Du kannst dir jetzt all deine Sorgen von der Seele reden. Ich werde dir zuhören." Phil Phleira fing noch mehr an zu weinen. "Ich hasse dich!" Sie klopfte ihm auf die Schulter. "Du bist so ein Idiot! Nie kannst du was richtig machen... Ich... Ich," Sie hörte auf ihm auf die Schulter zu hauen, "liebe dich, Rioroute. Ich habe dich schon immer geliebt. Aber seid der Sache mit Gareas vor dem Krankenzimmer und Leena im Flur..." "Ich werde dir jetzt mal erzählen wie das wirklich abgelaufen ist..." Rioroute fing an Phil Phleira zu erzählen was passiert war. Dabei bemerkten die beiden nicht dass die Tür einen Spalt breit auf war und ein Pilot und seine Lotsin heimlich lauschten. "Gareas hatte mich so zu getextet als ich ihn vor dem Krankenzimmer getroffen habe. Ich habe nicht mehr darauf geachtet was ich gesagt hatte." Gareas Blick verfinsterte sich. "Dieser Idiot. Er kriegt gleich 'ne Abreibung von mir." Flüsterte er. Plötzlich verengten sich Leenas Pupillen. Gleich würde er sagen was zwischen ihr und Rio gelaufen ist und Gareas würde mitbekommen dass sie in ihn verliebt war. "Leena ich weiß was zwischen dir und Rio gelaufen ist. Ich habe das Gespräch mit angehört." Sagte Gareas plötzlich. "Dann kann ich dir ja wohl nicht mehr verschweigen das ich dich liebe." Sagte Leena zu Boden blickend. "Ich liebe dich auch..." Gareas beugte sich zu ihr rüber und küsste sie. "Ach Gareas." Leena umarmte ihn. "Ich hatte mich nie getraut dir die Wahrheit zu erzählen. Ich hatte immer Angst das du mich abweisen würdest." In Leenas Augen bildeten sich Tränen. "Aber nicht doch..." Gareas wischte ihr die Tränen aus den Augen. "Gehen wir auf mein Zimmer?" fragte er. "In Ordnung. Ich will aber noch sehen was mit den beiden ist." Leena schaute wieder durch den Türspalt und hielt dabei Gareas Hand fest. "So ist das passiert." Beendete Rio. "Es tut mir Leid. Ich habe dich beschuldigt... Und dass ohne Grund. Es war wirklich nicht fair von mir." Schniefte Phil Phleira in Rios Armen. "Ist schon gut... Ach Phil Phleira?" "Ja?" Sie blickte ihren Piloten an, der sie darauf sanft auf den Mund küsste. "Jetzt kann ich dir auch sagen dass ich dich liebe." "Ach Rioroute..." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Erschöpft von dem ganzen Tag schlief sie ein. Rio legte sie noch anständig aufs Bett, zog ihr die Schuhe aus und deckte sie zu. "Schlaf gut." Sagte er und verließ den Raum. Eigentlich passierte am heutigen Tage danach nicht mehr viel mal abgesehen davon, dass Rio wieder einen riesigen Hunger hatte. Als er satt und müde war ging er in sein Zimmer zurück. Doch eines war komisch. In dem Bett von Gareas lagen 2 Personen, die sich eng aneinander schmiegten. Erst bei genauerem hinsehen erkannte Rioroute dass Gareas mit Leena dort zusammen lag. Er zog sich um und legte sich auch schlafen. Man hörte ein lautes Magenknurren. Es war 5:00 Uhr Morgens! Rio stand mit einem riesigen Hungergefühl auf. Der Speisesaal war noch nicht offen. Was sollte er jetzt machen? Da kam ihm aber die Idee. Er sprang förmlich aus seinem Bett. Nur so in Boxershorts stand er da. Genauso wenig wie Gareas, konnte er die vorgeschriebenen Schlafanzüge auf G.O.A. nicht leiden. Hoffentlich würde Leena nicht aufwachen. Wie würde sie auf eine dunkelblaue Boxershorts reagieren die dazu noch ein Erdbeermuster hatte? Er öffnete die Tür und huschte zu Phil Phleira ins Zimmer rüber. Dabei machte er so einen Krach das Gareas wach wurde. Rio schlich zu Phil Phleiras Bett rüber und rüttelte sie vorsichtig wach. "Phil Phleira? Phil Phleira?" Doch es brachte nichts. Seine Lotsin drehte sich einfach auf die andere Seite um. "Mensch Phil Phleira!" Rioroute schlich sich auf die andere Seite und probierte es noch mal, dennoch ging er ohne Erfolg aus. Sein Magen hing ihm schon in der Kniekehle. Würde sie doch nur aufwachen und ihm was zu essen kochen... "Phil Phleira!" Rio krabbelte auf das Bett und setzte sich auf seine Lotsin drauf. Er rüttelte sie an den Schultern wach. "Ich habe Hunger. Kannst du mir nicht was zu essen machen?" "Lass mich doch noch schlafen." Flüsterte sie im Schlaf. Rio konnte es nicht mehr aushalten. Er fing an nach unten und oben zu wippen und machte somit seiner Lotsin das schlafen schwer. "Ich habe aber Hunger!" "OH!" Gareas trat in das Zimmer ein. Genau wie Rio hatte er nur eine Boxershorts ans. "Ich wollte nicht stören..." sagte er. "Gareas du..." "Was ist denn los!" Phil Phleira wurde langsam wach und registrierte erst mal das Rioroute auf ihr drauf lag. "Rio... was machst du auf mir?" Sie schubste ihn ohne eine Sekunde zu überlegen von sich weg und er fiel rückwärts vom Bett runter. Sofort lief sie rot an, weil die beiden Jungs nur mit leichter Kleidung in ihrem Zimmer waren. "Was... was macht ihr hier?" stotterte sie. "Ich habe Hunger." Maulte Rio, der auf dem Fußboden lag. "Rio war so laut. Da konnte man gar nicht mehr in Ruhe schlafen..." sagte Gareas grinsend. "Ach ja?" Rio stand auf und rieb sich grinsend seinen Hinterkopf. "Leena hat's doch auch geschafft weiterzuschlafen und sie lag direkt neben dir..." "Leen.. was?!" Das Mädchen mit den smaragdgrünen Augen schaute zu ihrem Nachbarbett rüber. Tatsächlich! Ihre Freundin lag nicht dort drin. "Wo Leena pennt kann dir doch egal sein!" sagte Gareas miesgelaunt. "Was tust du hier eigentlich?" drängte Rio seinen Freund. "Ähm..." Darauf fand der grünhaarige Junge keine Antwort. "Das kann dir doch egal sein." Er streckte dem Jungen mit den 2 Haarfarben die Zunge raus. "Warte du..." Eine wilde Katz und Maus Jagd begann auf dem Flur. Davon wurde selbst Leena wach. Zusammen gingen die beiden Frauen als es endlich Zeit war in den Speisesaal. Nach 10 min. kamen auch die Jungs, angezogen und ziemlich am schnaufen zu den beiden. "Der Idiot hat mich auf dem ganzen Schiff gejagt!" meckerte Gareas und setzte sich neben Leena. "Was heißt hier Idiot? Sag das noch einmal..." Rio setzte sich neben Phil Phleira und funkelte sein Gegenüber böse an. "Idiot!" "Halt die Schnauze verdammt!" Die beiden Jungs bemerkten erst jetzt das vor ihnen ihr Frühstück war. "Wir haben für euch was geholt." Sagte Leena und aß weiter. Phil Phleira nickte nur und genoss auch ihr Frühstück. Tja, die beiden Piloten waren ab dem heutigen Tage mehr mit ihren Lotsinnen verbunden als sie dachten. Werden alle Victims irgendwann mal besiegt, sodass die 2 Pärchen ihre eigene Familie aufbauen können? Das kann nur die Zukunft verraten. Wer träumt, dem wachsen Flügel. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)