Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 44: Amazix und Butterflyix ---------------------------------- Rückblende *~* Ihre toten, leeren Augen starren wie die von Serafina in den Himmel und die Feen atmen ehrleichtert auf. Ihre Feen bekommen ihre Kräfte zurück und sie haben gewonnen, endlich. >Ruhe in Frieden. Prinzessin Sakura. Prinzessin über die magischen Fähigkeiten< verabschiedet sich Morgana auch hier von ihrer letzten Schwester und lässt alle drei mit einer Handbewegung verschwinden.   Doch was keiner mitbekommen oder eher mehrere Stunden später erst sehen, dass Bild von den drei Schwestern hat an Glanz verloren. Doch die Farben sind nach wie vor da, dass Bild glänz einfach nicht mehr so wie es zuvor war und damit wird bewiesen das der Kampf gegen die Schwestern gewonnen würde. *~*     „Okay Leute, ich würde jetzt gerne mal was von euch wissen“, beginnt Bloom, wenige Tage nach dem Kampf gegen die drei Schwestern. Die Winx sind zurück an der Feenschule und nehmen wieder am Unterrichtteil. Verwirrt schauen die dreizehn Feen zu ihrer Freundin und ziehen dabei eine Augenbraue nach oben. „Und was willst du wissen?“, fragt Tecna nach. „Naja, eigentlich meinte ich damit die Großfeen. Tut mir leid habe mich mal wieder falsch Ausgedrückt“, meint Bloom dann verlegen, als sie ihren Satz überdacht hatte. Wobei nun alle beginnen zu lachen und sich nur langsam wieder ein bekommen. „Und was möchtest du wissen?“, fragt nun Sibylla nach und zusammen setzen sich die Feen auf eine Bank im Vorhof von Alfea. „Naja welche Aufgaben hat eine Großfee eigentlich?“, fragt sie dann, wobei die Großfeen sich kurz verwundert anschauen. „Haben wir das euch noch nicht erzählt?“, hackt Nebula verwirrt nach, wobei die anderen die Schultern zucken. „Weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht. Ihr habt uns schon erzählt welche Feenstufe es noch gibt und das ihr auch Prinzessin seid, aber ich glaube nicht das ihr uns bereits erzählt habt was eure Aufgaben in Tir Nan Og sind“, meint Bloom nun dazu. „Okay, also. Die Großfeen besitzen nicht nur die Aufgabe ihre Prinzessin und ihre Königin zu beschützen sondern auch die Magischen Dimension vor dem Bösen zu bewahren wie der eigene Planet. Wie sind alle Schutzfeen von unseren Planeten, dass trifft jedoch nicht immer alle auf Großfeen zu. Wir haben schon eine kennengelernt, die war keine Schutzfee. Naja, wie auch immer auch haben die Großfeen die Aufgabe zum Beispiel magische Schulen zu beschützen, wenn es die Königin verlangt. So wie bei uns jetzt Alfea, Wolkenturm und Rote Fontäne aber auch die  Magix gehört dazu. Also: 1. Die Königin und die Prinzessin beschützen. 2. Die Erde allgemein beschützen. 3. Die Schule bzw. Stadt beschützen, wenn es die Königin verlangt. 4. Wir müssen auch unsere Feen, die uns unterstellt sind im Griff haben. 5. Wenn wir nur die Schule bewachen in unseren versteckten Zimmern, dann müssen wir von 22.00 Uhr abends bis 8.00 Uhr morgens Wache halten. Ja das wars, glaube ich zumindest“, meint Nicole leicht nachdenklich. „Da habt ihr manchmal ganz schon viel zu tun oder?“, fragt nun auch Stella nach, wobei die Großfeen nicken. „Jepp uns wird so schnell nicht langweilig“, seufzt Aurora grinsend.   Und es geht in die nächste Runde, ja sehr wohl die nächsten Prüfungen erwartet die Feen. Mittlerweile könnten die anderen aus der Klasse ebenso nachziehen und sind jetzt ebenso auf dem Level einer Butterflyix-Fee. Und somit könnten die Amazix-Prüfung und die Butterflyrix-Prüfung beginnen. Sie befinden sich auf einer Plattform direkt über Alfea, die von Magie gehalten wird. Auf einer zweiten Plattform mit Professor Avalon stehen erneut diese Wesen, die sie besiegen müssen ohne das diese Wesen von ihnen berührt werden. Denn sollte das passieren verlieren sie für immer ihre Magischen Kräfte. Nachdem erneut die Regeln durchgekaut würden, wird bereits die erste Fee aufgerufen. Dieses Mal muss Stella als erstes daran glauben. Sie stellt sich neben Faragonda und legt los. „Stella, Amazix“, ruft sie laut und die Verwandlung beginnt. „Stella, Amazix-Fee der Sonne und des Mondes“, schließt sie die Verwandlung ab und nickt Miss Faragonda zu, die sogleich Avalon zunickt. Der auch sogleich eins von diesen Wesen auf Stella loslässt. Doch diese bleibt ruhig und weicht im letzten Moment aus während das Wesen noch nach Stella sucht, legt diese bereits los. „Geist des Lichtes“.  „Lichtblüten“. „Lichtrosen“. „Lichtlilien“. „Lichthyazinthen“. „Lichtblätter“. „Lichtstil“. „Lichtwiese“. „Lichtbäume“. „Licht-Kirschblüten“. „Licht-Apfelblüten“. „Licht-Birnenblüten“. „Licht-Orangeblüten“. „Körper der Sonne“. „Seele der Sonne“. „Blut der Sonne“. „Organe der Sonne“, schließt sie ihre Angriffe ab und landet sicher wieder auf der Plattform, als das Wesen besiegt würde. „Gut gemacht Stella, du hast bestanden“, lächelt Faragonda und ruft die nächste Fee auf. Stella verwandelt sich zurück und bleibt erschöpft neben ihren Freundinnen stehen. Die alle nun die Prüfung vor sich haben.   Zwei Stunden später beginnt nun auch die Butterflyix-Prüfung, wofür dann Selina ausgewählt wird. Sogleich stellt sie sich neben Miss Faragonda und beginnt. „Selina, Butterflyix“, ruft sie laut. „Selina, Butterflyix-Fee der Dunkelheit“, schließt sie die Verwandlung ab und geht in die Luft. Sogleich wird auch auf sie eins von den Wesen losgelassen, wobei Selina jedoch ausweichen kann und es Stella sofort nachmacht indem sie beginnt anzugreifen. „Kristalldunkelheit“. „Dunkelheit der Titanen“. „Dunkelheitsstern“. „Dunkelheitsstaub“. „Dunkelheitskristall“. „Dunkelheitslicht“. „Dunkelheitsmagie“. „Dunkelheitsleben“. „Roterkristall“. „Weißerkristall“. „Schwarzerkristall“. „Grauerkristall“. „Grünerkristall“. „Sommer der Dunkelheit“. „Herbst der Dunkelheit“. „Frühling der Dunkelheit“. „Blick der Dunkelheit“, schließt auch sie ihre Angriffe ab und landet auf der Plattform als das Wesen besiegt würden ist. Auch ihr wird gratuliert und natürlich hat auch Selina, die Prüfung bestanden, wobei sie sich zurückverwandeln kann und sich zu ihren Freundinnen stellt. Während nun auch die anderen nacheinander gerufen werden.  Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)