Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 34: Aquatix ------------------- Und wie soll es anderes sein? Richtig die nächste Prüfung erwartet die Feen von Blooms Klasse. Die Aquatix-Prüfung. Doch da das Aquatix schlecht am Land geht, müssten sie dafür in eine Unterwasserarena in Magix aufsuchen. Dieses Mal läuft es wie folgt ab gleicher Ablauf und gleiche Regeln. Nur halt Unterwasser. Miss Faragonda, Avalon und Griselda waren nun dieses Mal nicht direkt neben den Feen sondern auch auf den Bänken. Die Fee die dran war müsste sich auf den Bänken verwandeln und dann mit einem Sprung ins Wasser springen, wo dann die Prüfung beginnen würde. „Bloom machst du heute bitte den Anfang?“, fordert Miss Faragonda sie dazu auf, den die Frage hat sich nicht im geringsten nach einer Frage angehört. Bloom kam der Aufforderung nach und steht auf. Sie läuft etwas die Treppen nach unten und bleibt vor dem großen Becken stehen. Dann hebt sie ihre Arme nach oben. „Bloom, Aquatix“, ruft sie laut. „Bloom, Aquatix-Fee der Drachenflamme“, schließt sie die Verwandlung ab und springt elegant in das Becken rein. Nun können die anderen sehen wie sich Bloom innerhalb des Beckens verhält, da die Sitzbänke tiefer gelegt sind als das Becken. Damit man auch die Unterwasserwelt bewundern kann würde die Unterwasserarena so erbaut. Als Miss Faragonda ein nicken von Bloom sehen kann schnippt sie mit dem Finger und sogleich erscheinen Krug, Glaskugel und auch Feuerklingen. Denn auch dieses Mal werden ihre eigenen Elemente gegen die Fee benützt. Doch damit die Feuerklingen nicht Unterwasser ausgehen waren sie mit der Macht des Sirenix`s gefüllt. Nach einem erneuten schnippen jagen die Feuerklingen direkt auf Bloom zu, doch diese schwimmt schnell aus dem Weg und kann sogleich auch die Kugel an sich nehmen. Die Schwanzflossen sind um einiges Stärker als die Flügeln und somit kommt sie auch sehr schnell an ihrem Ziel an, jedoch weil gerade Klingen ihr den Wegversperren muss sie anhalten und auch sogleich ausweichen. Das Aquatix war perfekt für Unterwasser-Mission sogar noch besser wie das Sirenix und dieses besitzt schon die Macht der Unterwasserwelt. Und das Aquatix baut nur auf dem Honix auf und auch diese Verwandlung bekommt wie das Miranix einfach nur doch den Willen der Fee. Wahnsinn. Nachdem Bloom noch einigen Klingen ausweichen müsste kommt sie von oben an den Krug heran und kann die Kugel hineinlegen sofort stoppen die Klingen und die Prüfung war für Bloom beendet. „Wunderbar gemacht Bloom, du hast bestanden“, meint Miss Faragonda und ruft die nächste Fee auf. Bloom schwimmt nun von unten her und nimmt Schwung auf, als sie aus dem Wasser kommt hat sie genug Schwung das sie über das Becken zurück auf die Tribüne fliegen kann. Gleichzeitig verwandelt sie sich zurück und landet sicher auf ihren Beinen. Im vorbeigehen bekommt sie mit, dass sich die nächste Fee verwandelt und ebenso in das Becken springt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)