AdLeG Random Stories von BlackVelvet-Mieze (Parodie- / Kurzgeschichten zu 'Aus dem Leben eines Gestaltwandlers') ================================================================================ Kapitel 9: Playing Games (LykoxRyan) ------------------------------------ (Lyko) Niemals würde ich seinen Gesichtsausdruck vergessen. Wie überrascht seine dunkelgrünen Augen in meine blickten und wie sich ein roter Schimmer auf seinen Wangen ausbreitete, der mich unweigerlich zum Schmunzeln brachte. „Lassen wir die Hüllen fallen und spielen wie echte Männer?“ Der Katzenartige wandte seinen Blick ab und ich wollte zu gerne wissen, was ihm gerade durch den Kopf ging. (Ryan) So stand ich da und hatte nichts gegen ihn in der Hand. Was hätte ich erwidern sollen? Ich konnte jetzt keinen Rückzieher machen. Ich musste es durchziehen. Also ging ich aufs Ganze: „Lass die Hosen runter.“ Lyko grinste mich an. Für ihn war es ein Sieg auf ganzer Linie. „Ich weiß, Katze. Beim ersten Mal tut es immer weh. Aber es ist nicht schlimm. So viel hast du doch gar nicht verloren.“ Ich funkelte ihn böse an. Dieser elende Hund brachte mich doch immer dazu irgendwelche Dummheiten zu machen. „Du hast leicht reden, Lyko! Wie soll ich Kai erklären, dass ich mein ganzes Geld beim Pokern verloren habe?!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)