The Story of Search and Destroy von CanisSullivan (HP + DM) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog „Du wirst nie eine Malfoy sein. Egal wie sehr du dich uns anpasst, Juli. DU bist nur adoptiert. Sollte Vater je erfahren, wer deine Eltern waren, wird er dich dem dunklen Lord auf einem Silbertablett servieren.“, sprach Draco Malfoy, nachdem der 16-jährige seine verdammte Neugierde gestillt hatte. Ihm war bewusst, eigentlich sollte er sich ertappt fühlen, sich entschuldigen, doch… „Draconis Lucius Malfoy! Du verdammter… Was hast du in meinem Denkarium zu suchen?“, rief die junge, rothaarige Juliana Malfoy. Die 20-jährige hielt noch immer der Brief, mit der verräterischen grünen Schrift in der Hand, als sie ihren kleinen Adoptivbruder aus ihrem Denkarium zog. „Du hast nichts in meinen Erinnerungen zu suchen. Es geht dich wirklich nichts an. Ausserdem wird Vater nur etwas von meiner Herkunft erfahren, wenn du ihm davon erzählst. Aus diesem Alter wirst du doch bereits sein, oder?“ Draco nickte ertappt. „Du bist seine leibliche Schwester?“, fragte er die ältere. Sie nickte nur. „Ich bitte dich. Du wirst immer mein Bruder sein. Trotz diesem Mal auf deinem Arm, aber bitte, lass mich deine Schwester bleiben. Ich werde vielleicht nicht auf deiner Seite sein, wenn der Krieg ausbricht, aber ich werde nicht zwischen meiner Adoptivfamilie und meiner leiblichen Familie wählen.“, sprach die junge Frau. Draco nickte nur und zog den linken Ärmel seines Hemdes hoch. „Das musst du nicht. Ich habe es bereits getan. Vater sitzt in Askaban und Mutter hat sich diesem Verrückten um den Hals geschmissen. Ich werde niemals wie er. Ich kann nicht morden, Juli…“, flüsterte der blonde. Juli nickte nur. „Ich werde dich… Euch beschützen!“ Draco sah seine Schwester erleichtert an, erst dann erkannte er das Pergament, mit dieser untypischen, grünen Schrift. „Was…?“, fragte er, während er auf den Hogwartsbrief deutete. Juli grinste ihn an. Es war kein freundliches Grinsen. Nein, das war ihr Malfoy-Grinsen. „Ich, Juliana Malfoy, wurde gebeten, den Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei anzutreten.“, grinste die junge Malfoy. Draco zog scharf die Luft ein. „DU?“, rief er und konnte es einfach nicht glauben. Juliana nickte nur. „Ich werde die Stelle annehmen, Draco. Ich muss hier weg und Dumbledore bietet mir diese einmalige Möglichkeit. Er muss wissen, wer meine Eltern waren, und wer ich war. Wer ich bin.“, antwortete sie leise und legte den Brief beiseite. Im nächsten Moment schwang sie ihren Zauberstab und ließ ihr Denkarium zu sich schweben. Noch immer konnte man den grünen Fluch sehen, verzehrt, durch die nur wenig geöffnete Schranktür. Schnell ließ sie diese Erinnerung verschwinden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)