Little Nerd von Blueberry_14 (Naru x Sasu) ================================================================================ Kapitel 2: Party ---------------- Party "Hey, Uchiha.", ertönte hinter mir eine helle Stimme. Ich drehte mich vorsichtig um. Vor mir stand Naruto Uzumaki. Was wollte er von mir? "Ich wollte fragen, ob du mit zu ner Party heute Abend kommst.", fragte er schüchtern. So kannte ich ihn gar nicht. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Bitte!", fügte er hinzu. Ich schloss meine Augen und seufzte. "Nein.", antwortete ich. Laute Musik drang an meine Ohren. Warum war ich noch mal hier? Ach ja! Ich hatte Uzumaki abgesagt und er hatte mich so lange genervt, bis ich doch noch be'jaht habe. Und nun saß ich hier. Auf irgendeiner von angetrunkenen Teenagern verseuchten Party. Der Raum war eindeutig überfüllt, aber ich fühlte mich trotz all dem allein. Zurück gelassen. Von einem blöd grinsenden Blondschopf. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf einer Wippe saß und das andere Ende leer und trostlos hunderte von Metern entfernt war. Ich fühlte mich fehl am Platz, und das nicht zum ersten Mal. Warum war das so? Warum war ich so? Wie sollte ich damit umgehen? Ich wusste es nicht. Ich weiß es nicht. Ich werde es niemals wissen. "Hey Uchiha?!", ertönte die hohe Stimme des Blondschopfes durch die Menge. Ich sah verwundert auf. Der Blondschopf kam aus der Menge getorkelt und wank mir zu. Ich seufzte. Ich hasste betrunkene Menschen. "Ey, was ist den Los mit dir?", fragte Naruto dümmlich grinsend. Ich fuhr zusammen. "Was geht es dich an?", zischte ich ihn an. Der Blonde seufzte geschlagen. "Okay!", fing er an und griff nach meiner Hand, "Ich weiß zwar nicht warum du so bist wie du bist, zumindest nicht ganz, aber ich weiß, dass ich dir helfen möchte. Wenn was ist, dann komm zu mir und- Oh Gott! Sorry, aber... dein Gesicht... Hahaha~", der Uzumaki brach in Gelächter aus. Wie sah ich denn aus, bitte?! Ich wollte gerade etwas erwidern, als ein betrunkener Shikamaru um die Ecke kam und sich suchend um sah. "Ah da bist du ja, Naruto!", lallte er und torkelte auf uns zu. "Dein kleiner Bruder ist hier, und Gott sieht der gut aus, wenn er betrunken ist, oder bin ich es, oder sind wir es beide?", er fing an Kehlig zu lachen. Ich war verwirrt. Naruto hatte einen Bruder?! "Aw, sorry Sasuke. Kommst du mit, oder willst du noch auf der Party bleiben?", fragte eben genanter und ich schüttelte den Kopf. Er nickte und lief ins Wohnzimmer. Dort stand ein Junge mit blonden Haaren, blauen Augen und einem Lippenpircing. "Luke! Hier hin!", herrschte Naruto den Blonden an. Dieser drehte sich erschrocken um und sah Naruto aus großen Augen an. "Was machst du hier, Naruto?", fragte er verwirrt. Naruto knurrte nur wütend und zog ihn aus dem Raum. "Hey!", protestierte der jüngere Bruder, wie ich glaubte. "Kein 'Hey', sondern "Danke, dass du mich von dieser blöden Party weggeschleppt hast", Luke!", keifte Naruto aufgebracht. "Naruto... Beruhige dich!", versuchte ich die Sache zu schlichten. Und tatsächlich. Er beruhigte sich. "Danke.", zwinkerte mir Luke zu. Er war mir von vorne herein sehr sympatisch. Allerdings... Hätte ich damals gewusst, was er noch alles so anrichten würde, dann hätte ich ihn niemals verteidigt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)