Der Aufstieg des Hybrid Wolfes von Wolfi (Prolog) ================================================================================ Kapitel 1: Die Vergangenheit ---------------------------- Als sie beim Fluss wahren erzählte seine Mutter von der vergangenheit wie es dazu kam. * * * wie alles Begann* * * Es herrschte Krieg zwischen den Wölfen und den Wolf Hybriden (Mischung) sie Kämpften immer wieder um das revier weil es damals nicht genug platz wahr um zusammen zu Leben und deswegen immer wieder zu Konflikte kam und auch viele ums Leben kamen. Eines Tages wussten die Hybriden das es so nicht weiter gehn konnte und beschlossen in das Gebirge zu ziehn. Ein paar Jahren später nachdem Frieden herrschte,lebten die Wölfe im Wald in frieden und auch die Hybriden lebten friedlich in den Bergen. * * * Wie alles begann * * * Die Wölfe Lebten friedlich im Wald da lebte einst eine Wölfin im Wald Namens Lyna,eines Tages als sie den Wald verliess und am Fluss einen gemütlichen spatziergang machte und sich da nieder liess um sich zu entspannen,lauschte sie und es wahr still. Sie genoss die ruhe bis sie was hörte und sich umsah,zuerst erblickte sie nichts,sie dachte sie hat sich nur verhört doch dann erblickte sie jemand fremdes am Fluss am trinken und schaute ihm erstmal zu. Es wahr ein Wolf aber der sah ganz anders aus es war ein Wolf Hybrid (Mischung),er scheinte auch nicht aus der gegend zu sein. Als er aufsah erblickte er eine wunderschöne Wölfin,die beiden waren zuerst verunsichert um wen es sich beim jeweiligen handelt. Die beiden sahen sich eine ganze weile lang an und niemand traute sich den ersten schritt zu wagen doch als der Fremde den ersten schritt wagte und anfing mit ihr zu sprechen,brachte sie erstmals kein Wort raus,aber kurz darauf antwortet sie ihm und die beiden fingen an miteinander zu reden und kamen sich entgegen. Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen und verstanden sich sehr gut. Als sich der Tag langsam zu ende neigte wurde es Zeit für den abschied,es wahr schade das der Tag zu ende neigte und beide wieder zurück zum Rudel mussten,sie verabschiedeten sich und gingen beide nach Hause. Als der nächste morgen einbrachte ging die Wölfin wieder zum Fluss und wartete mit der Hoffnung das der Hybrid wieder hier erscheinen würde. Lyna wartete eine weile zuerst sah es so aus als würde er dieses mal nicht erscheinen sie wollte entäuscht wieder zurück gehn als er doch noch auftauchte und vor ihr erschien. Mit voller freude verbrachten die beiden wieder den Tag und das ging jeden Tag so weiter bis schliesslich Lyna und Hecktor sich in einander verliebten und hofften auf eine gemeinsame Zukunft. (noch nicht zu ende) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)