☆ Drail von Birrusu ================================================================================ Kapitel 3: Dranzer ------------------ Part 3 - Dranzer "Kai, Drail! Frühstück ist fertig!!!" dieser Ruf kam von Max und weckte mich aus meinem gemütlichen Schlaf. Ich knurrte nur etwas leise vor mich her was sich nach 'Sei gefälligst Still du Idiot.' , anhörte und kuschelte mich noch enger an die Wärmequelle neben mir. Ich war viel zu müde gewesen um jetzt aufzustehen. "Hey, jetzt kommt endlich oder Tyson frisst euch noch alles weg!!!" dieses mal war es Ray gewesen, welcher nach uns rief. Ich hörte eine Stimme mich leise verlegend fragen. "Mm--- Drail?" Kai. Allerdings--- Warum klang er so verlegen? Und warum erschien es mir so, das seine Stimme direkt neben mir erklang? Mit geschlossenen Augen und im Prinzip noch im Halbschlaf befindend, antwortete Ich ihm. "Hm?". "Kö-Könntest du mich loslassen?". " ... Hä?" Ich öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal, dann stellte Ich langsam fest, dass diese angenehme Wärmequelle Kai war, an den ich mich gekuschelte hatte. Schnell und ein wenig erschrocken, rutschte Ich sofort von ihm weg und fragte. "Wie viel Uhr ist es denn?". "Gleich neun.". " .... Verstehe. Was für eine unmenschliche Zeit zum aufstehen. Weckt mich in drei Stunden noch mal." und mit diesen Worten drehte Ich ihm den Rücken zu und kroch etwas tiefer in meinen Schlafsack. Gedanklich konnte Ich mir richtig vorstellen, wie er jetzt seinen Kopf über meine Aussage schüttelte. Er zog sich an, was Ich natürlich nicht sah und verließ dann das Zelt. Ein kurzes Seufzen entkam aus meinen Lippen, ehe Ich wieder tief und fest einschlief. Drei Stunden später wurde Ich tatsächlich noch mal von Kenny geweckt und wiederwillig krabbelte Ich aus dem Schlafsack heraus und stand auf. Kenny war schon wieder nach draußen verschwunden. Einfach so, weil mir danach war, wollte Ich jetzt etwas schwimmen. Also zog Ich mich erst gar nicht an, sondern ging, nur mit Top und Slip bekleidet, heraus. Die Jungs blickten mich alle schon wieder so seltsam an aber Ich ließ mir nichts anmerken. Zielstrebig ging Ich auf den See zu und Tyson schien schon zu ahnen was Ich vorhatte, denn er rief. "Lass das lieber sein, Drail! Das Wasser ist eiskalt hier! ... Hab Ich gestern nämlich auch schon ausprobiert.". "Nur keine Panik." meinte Ich ruhig klingend und die letzten zwei Meter lief Ich immer schneller und hüpfte dann schlussendlich mit dem Kopf voraus ins Wasser. Ich tauchte ohne zu Spritzen ins Wasser ein und sank erstmal etwas tiefer, denn der See war selbst hier am Rand schon ca. drei Meter tief gewesen. Ich paddelte wieder nach oben und holte tief Luft. Was meinte Tyson nur mit 'Das Wasser ist eiskalthier!' ? Ich fand es ganz angenehm und schwamm ein bisschen im See rum. Mehr als nur verwundert beobachtete Tyson mich und er hielt seine Hand ins Wasser, zog diese allerdings sofort zurück und fluchte leise. "Dieses verdammte Wasser ist wirklich eiskalt!" Ich meinte daraufhin nur. "... Nicht wirklich, wie Ich finde." und drehte weiterhin meine Runden im See. Nach einer halben Stunde kam Ich aus dem Wasser heraus und frühstückte erst einmal etwas. Genau zu diesem Zeitpunkt kam Kai zurück. "Hey, Kai! Trainieren wir ein bisschen?" fragte Tyson ihn. "Nein.". "Warum nicht?". "Geht dich nichts an!". "Er will wahrscheinlich nicht, weil sein Blade verschwunden ist." murmelte Ich leise vor mich her und blickte danach in eine komplett andere Richtung. Alle schauten mich erstaunt an, während Kai mir nur einen verärgerten Blick schenkte. Wenn Blicke töten oder einen verletzen könnten ... Plötzlich sagte Kenny. "Drail. Gib mir doch mal das Blade, welches du gestern im Wald gefunden hast." nickend holte Ich es aus dem Zelt und überreichte es dem Jungen. Eine Weile untersuchte der Braunhaarige das Blade und wir anderen standen wortlos in der Gegend. "Kai, schau dir den Blade hier mal an. Ich glaube wirklich, dass das deiner ist." meinte er schließlich. Sofort schnappte Kai sich schweigend den Blade und betrachtete diesen eingehend, bis er schließlich sagte. " ... das ist wirklich mein Blade. Allerdings ist Dranzer ist nicht mehr da.". "Hmm ... kein Bit-Biest mehr also, huh?" murmelte Tyson leise. Ratlos standen wir alle nun erneut in der Gegend herum, bis Ray plötzlich meinte. "Dranzer kommt bestimmt zurück! Bis dahin können wir doch trotzdem noch trainieren, dazu sind wir schließlich hier." Die Anderen stimmten ihm zu und begannen mit dem Training. Ich sah ihnen gut zwei Stunden lang zu. Ehrlich gesagt fand Ich es sehr interessant ihnen bei dem bladen zuzusehen. So lernte Ich auch die verschiedensten Techniken kennen. Während alle Anderen konzentriert wirkten und ihren Spaß hatten, wirkte nur Kai die ganze Zeit über höchst unzufrieden. Ich gesellte mich zu ihm auf den Felsvorsprung, auf dem er stand und schaute von dort aus wieder eine ganze Weile zu. Sein Blade konnte zwar ganz normal durch die Gegend flitzen, aber Kai war es wohl nicht genug. Als er mal eine kurze Pause machte, hörte ich, wie er leise einen Namen flüsterte. "Dranzer." Es tat mir irgendwie weh ihn so zu sehen. Er schien irgendwie so sehr zu leiden ... Ich wollte ihm doch so gerne helfen. Langsam ging Ich zu ihm und sagte einfach so aus einem Gefühl heraus. "Versuch es nochmal." Er blickte mich nur zweifelnd und skeptisch an, raffte sich dann aber doch auf und steckte sein Blade erneut an den Starter. Wieder ein zweifelnder Blick zu mir. Ich nickte ihm bestätigend zu und er startete das Blade. Kai ließ es ein paar Runden Schwung holen, dann zielte er direkt auf einen Felsen. Ich wusste, dass er ihn zerschmettern wollte. Und Ich wünschte mir aus tiefstem Herzen, dass er dies schaffen konnte. Kai so niedergeschlagen zu sehen ... das war einfach schrecklich, auch wenn Ich ihn eigentlich noch gar nicht richtig kannte. Ein seltsames Band war da, dass mich bedingungslos zu ihm halten ließ. Es war als ob wir durch dieses Band miteinander verbunden waren, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, woher dieses kam oder wie es entstanden war zwischen uns. Das Blade traf auf den Felsen. Max, Tyson, Ray und auch Kenny hielten die Luft an. Für eine Sekunde war Kai sich zu 100% sicher gewesen, Dranzers Anwesenheit zu spüren. Der Fels zersplitterte in tausend Teile, doch dann war dieses Gefühl auch schon wieder wie weggeblasen gewesen. Trotzdem ... Er hatte immer noch die vage Ahnung, dass Dranzer in der Nähe sei. Schweigend ließ er sein Blade in seine Hand springen, dann verließ er das Trainingsplatz und kehrte zu den Zelten zurück. Er hatte sich von Mr. Dickenson breitschlagen lassen für zwei Wochen hier mit den Bladebreakern zu trainieren, auch wenn er eigentlich dagegen gewesen war. Allerdings war es irgendwie seit gestern nicht mehr so schlimm gewesen. Als Dranzer verschwunden war, überkam ihn das Gefühl, als wäre er ganz allein auf dieser Welt gewesen. Als hätten ihn alle verlassen, doch plötzlich fühlte er immer eine gewisse Nähe und angenehme wärme. Als würde jemand um ihn besorgt sein, über ihn wachen und ihm wärme schenken wollen. Er warf unauffällig einen Blick zu Drail, die verträumt in den Himmel starrte und neben ihm herlief. Als er sagte, er würde zu den Zelten zurückgehen, war sie ihm ohne ein Wort zu sagen gefolgt. Als wäre es selbstverständlich, dass sie immer bei ihm blieb .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)