Nach langer Zeit von FaLlEn_AnGeL_tO_hElL ================================================================================ Kapitel 1: 07.11.2014 --------------------- So, jetzt fang ich auch mal an und das nur, weil ich gequält werde und mir gerade voll langweilig ist. Hab dich lieb meine Süße.^^ Endlich war der 07.11.2014 gekommen!!!! Jolyne rannte schnell in ihr Zimmer, wo der gepackte Koffer stand. Sie machte ihn nochmals auf um zu sehen, ob sie alles dabei hat. Mit einem erleichterten Seufzen macht sie ihn wieder zu, packt ihren MP3-Player, ihre Kopfhörer und ihren Koffer und verlässt die Wohnung. Am Bahnhof angekommen, setzt sie sich in den Wartebereich. „Hey, bin gerade am Bahnhof und Fahr jetzt los “ Seit ca 1,5 Monaten war nun dieses Treffen geplant und heute war es endlich soweit. Nach ein paar Minuten kam auch schon die Antwort. „Okay. Freu mich schon drauf. Meld dich, wenn du da bist. Hab dich lieb“ Mit einem Lächeln und einer riesigen Vorfreude, packte Jolyne ihr Handy weg und wartet auf den Zug. Nach ca 5 Minuten des herumsitzens kam der Zug und sie stieg ein und nach einer etwas kurzen Fahrt musste sie umsteigen, aber mit diesem Zug sollte sie bis fast ans Ende fahren können. Mit einem Buch bewaffnet setzt sie sich an den Gang und fängt an, es zu lesen. Während der doch etwas langweiligen Zugfahrt blickt sie immer wieder auf ihr Handy, falls ihr jemand schreiben sollte. Nachdem 1 Stunde vergangen ist, macht der Schaffner eine Durchsage, die Jolyne auf Grund der lauten Musik nicht hört. „... wir bedanken uns für ihre Geduld.“ Leicht verwirrt schaut sie sich um und sieht den zweiten Schaffner. „Ähm... Entschuldigung. Was wurde denn in der Durchsage gesagt?“ Der Mann blickt sie freundlich an und wiederholt den Text. „Ein Anschlusszug hat Verspätung und wir müssen auf ihn warten. Die Wartezeit kann ca 20 Minuten dauern.“ „Okay, danke...,“ meint Jolyne leicht traurig und widmet sich wieder ihrem Buch. Nach einem Seufzen holt sie ihr Handy hervor und tippt: „Mein Zeug hat Verspätung. -.- Ich hasse die Deutsche Bahn.“ Die schnelle Antwort munterte sie ein wenig auf. „Was erwartest du? Das ist die Deutsche Bahn. Aber denk positiv. So hab ich mehr Zeit, das minimale riesen Chaos noch aufzuräumen.“ Mit einem Lächeln legt sie ihr Handy weg, packt das Buch ein und holt einen Stift und Block heraus, um an ihrer FF weiter zu schreiben. Dadurch vergeht sehr viel Zeit und hin und wieder schreibt sie mit einer guten Freundin, um diese zu Ärgern. Nach einem weiteren guten Stück fahrt ist sie endlich an der letzten Umsteigestation angekommen. Sie steigt aus und sucht sich das passende Gleis, um auf die S8 zu warten. „Bin gleich da. Hoffentlich klappt jetzt auch alles.“ Ein kurzer Blick auf die Anzeigetafel lässt sie erneut traurig und böse werden. „Die kommende S8 fährt nur bis nach Westkreuz. Die folgende S8 fährt wieder nach Herrsching,“ stand dort. Jolyne macht ein Foto davon und schickte es ihrer Freundin. „Wieso immer ich -.-“ „Ach Süße, Kopf hoch. Du bist ja fast bei mir. Ich geh dann in ca. 20 Minuten los.“ Nach einer, wie Jolyne findet, viel zu langen Wartezeit kommt endlich die richtige S-Bahn und sie steigt ein. Mit einem zufriedenen Seufzen setzt sie sich hin und fährt die letzten 20 Minuten zu ihrer Jessi. An der richtigen Station angekommen, steigt sie aus und hält nach Jessi Ausschau. Was sie dabei erblickt, lässt sie stocken und treibt ihr sie Tränen in die Augen. Denn dort sieht sie... Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)