My Love von Rosalynn (Tenten x Hinata) ================================================================================ Kapitel 1: OS ------------- Hallöchen, diese FF ist nur so nebenbei entstanden und ich fand sie ganz niedlich ^^ Also viel spaß bei 'My Love' ^^ _____________________________________________________________________ "Aufstehen Hinata, du musst dich fertig machen!", hört man die Mutter der jungen Hyuga durch das Haus rufen. "Bin schon wach!"., schallt es zurück. Hinata springt schon fast auf ihrem Bett und geht gleich Richtung Bad. Als sie vor dem Spiegel steht, nimmt sie sich ihre Zahnbürste und putzt sich die Zähne. >Heute ist es so weit, heute werde ich mich trauen und Mut beweisen!<, denkt Hinata, als sie fertig mit Zähneputzen ist und sich im Spiegel betrachtet. Sie nimmt sich ein Haarband, bindet ihre sonst glatt nach unten hängenden Haare hoch zu einem Pferdeschwanz und steckt danach noch eine Hellblaue Rose in Haar. "Perfekt! Und jetzt nur noch die richtigen Klamotten!" Hinata eilt zum Kleiderschrank und zieht sich nach kurzem überlegen dann eine weiße Bluse, einen schwarzen Rock und eine dunkelblaue Krawatte aus dem Schrank. "Das dürfte passen!", sie, als sie sich wieder im Spiegel betrachtet. Als sie fertig ist, schnappt sie sich ihre Schultasche und verschwindet aus dem Haus. Die Blauhaarige will so schnell wie möglich in die Schule, denn dort erwartet sie der Mensch, den sie schon seit Jahren liebt. Und heute ist es so weit…heute wird sie es schaffen ihre Liebe zu gestehen! Als sie bei der Schule ankommt sind noch der Hauptteil der Schüler auf dem Hof und unterhalten sich. Hinata läuft zielstrebig in Richtung einer bestimmten Gruppe. Dort angekommen wird sie gleich begrüßt. "Hey Hinata!", hallt die Stimme Narutos über den ganzen Schulhof. "Du musst nicht schreien Naruto…ich stehe doch direkt vor dir…", bringt sie unsicher über die Lippen. Eigentlich ist Hinata ein sehr mutiges Mädchen, aber in der Anwesenheit von Menschen die sie Mag und respektiert, schrumpft ihr selbst vertrauen auf null. "Wo…Wo ist den Tenten?", fragt Hinata leise und bekommt bei dem Gedanken an das aufgeweckte braunhaarige Mädchen einen knallroten Kopf. "Sie müsste gleich kommen, wahrscheinlich hat sie gestern noch zu lange gezockt oder so und ist deswegen müde", denkt Kiba laut nach. Nicht zehn Sekunden später gesellt sich das Mädchen, das Hinata so sehr bewundert dazu. "Hey Leute!", begrüßt Tenten alle. Hinatas Gesicht wird noch röter (wenn das überhaupt möglich ist) und bringt ein leises "G-Guten Morgen…Tenten", über die Lippen. Sie reden noch eine weile, bis das Klingeln der Schulglocke ertönt und alle sich in ihre Klasse aufmachen. Tenten wollte auch grade gehen, als Hinata sie plötzlich am Ärmel ihres Oberteiles festhält. "Was ist denn Hinata?", fragt die Braunhaarige. "Ähm…Ich…Ich…Ähm…will…ich...", ist das einzige was Hinata über die Lippen bringen kann, wofür sie einen verwirrten Blick seitens Tenten einfängt. "Du willst was?", fragt Tenten. Hinata schaut sich in alle Richtungen um, um sicher zu gehen das alle weg sind und nimmt dann all ihren Mut zusammen. "Ich will dir sagen…Das ich dich Liebe!!!", kommt es von Hinata. Diese bekommt auch sogleich einen feuerroten Kopf und will sofort weg. "Sorry, das war bescheuert, ich geh lieber…", sagt Hinata als sie an Tenten vorbeiläuft. Doch weit kommt sie nicht, denn sie wird am Ärmel festgehalten. "Ist…Ist das dein Ernst?", fragt Tenten und versucht den Blick der Anderen einzufangen. "Ja doch…wes…weswegen würde ich sonst sowas sagen?!". Gleich nachdem sie diesen Satz beendet hat, zieht Tenten die Hyuga an sich und küsst sie auf die Lippen. Die Blauhaarige weitet erst erschrocken die Augen, erwidert dann aber den Kuss. So stehen Sie eine weile da, bis sie den Kuss lösen und sich gegenseitig in die Augen schauen. Dieses mal hat nicht nur Hinata einen knallroten Kopf, sondern auch Tenten. Nach kurzer Zeit, bricht Tenten das Schweigen. "Weißt du wie sehr mich das freut?", lächelt sie Hinata an. "Ich liebe dich", murmelt Hinata fast gar nicht verständlich. "Ich dich auch…", antwortet Tenten sanft und küsst die andere hauchzart auf die Stirn. _____________________________________________________________________ So das wars auch schon ^^ ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächten mal ;* lg rosalynn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)