Ein Band was uns verbindet von uchihaitachi21 (eigentlich hasse ich dich ... (Naru X ??)) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel I. --------------------- "Du wirst mich nie verstehen, Naruto ich komme nicht mehr zurück in dieses verfluchte Dorf. Die Dorfbewohner haben Spaß und sie lachen, dabei wissen sie gar nicht was für ein Leid mein Bruder wegen diesem Dorf ertragen musste. Naruto das nächste mal wenn ich nach Konoha komme werde ich es zerstören, und dich töten " Das waren die letzten Worte vom bis dato letzten uns bekannten Uchiha, namentlich Sasuke Uchiha, welche er mit eiserner Entschlossenheit zu seinen früheren Team-Kameraden oder wie er selbst gerne behauptet besten Freund und Rivalen Uzumaki Naruto gerichtet hat, bevor er in einer Rauchwolke verschwand. Natürlich hatten sie vorher einen leidenschaftlichen Kampf, bei dem keiner den anderen wirklich dominieren konnte. Naruto machte äußerlich einen gefassten wenn nicht gar gleichgültigen Eindruck, was aber nicht heist das dem so sei innerlich war er am Boden zerstört . Uchiha Sasuke einst Konoha-Nin nun ein Abtrünniger Ninja, ein Verbrecher, verantwortlich für die Zerstörung des Verwaltungsgebäudes der Samurai, gesucht wegen Angriffe auf mehrere Dorf Oberhäupter, in diesen Falle der hitzköpfige Raikage & die ... naja etwas merkwürdige Mizukage. Aber vor allen Dingen hat er, den amtierenden Hokage, welcher zu der Zeit Danzo war kaltblütig ermordet, dieser hatte versucht ein zierliches Mädel als Schild zu missbrauchen, und naja der neue Sasuke hat sie ... gleich mit durchbohrt !? . Wie dem auch sei Sasuke wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr . Und da lag sie dieses arme Ding ... Naruto fackelte nicht lange und erschuf Drei Doppelgänger zwei sollten Sakura und Kakashi transportieren, welche vor Narutos Ankunft mit Leichtigkeit von Sasuke besiegt wurden. Der dritte Doppelgänger ging zu dem Mädchen welches dort lag, und fühlte erst mal ihren Puls. Nachdem er ein Lebenszeichen in Form eines schwachen Klopfen wahr nahm, hufte er sie auch Huckepack und folgte dem Orginalkörper, und seinen Bunshins. Mittlerweile war er schon Ein paar Stunden unterwegs und entschloss erstmal eine kleine Pause einzulegen. 8 Stunden von Konoha entfernt löste er seine Doppelgänger auf, und verfrachte sein Team plus die Fremde, behutsam an einem umliegenden Baumstamm gelehnt. Als er dies getan hat ging er zu einem Fluss, der nicht weit von Baumstamm entfernt war, und füllte eine Flasche mit Wasser, als er auch noch geeignete Äste für ein Feuer gefunden hatte begab er sich zurück zum Baumstamm. Nun sollte man den Eindruck haben Naruto sei ein souveräner Ninja, doch dies war er nicht, so stark er auch sein mag, und so viele Fortschritte er auch gemacht hat, er wusste doch grad wirklich nicht wie man ein Feuer macht ?. wie dem auch sei nun stand er da und probierte alles mögliche, "wieso bringen die einem sowas nicht in der Akademie bei .." In diesem Moment flog eine kleine Flamme auf das Holz und es begann zu brennen. "Da rettest du uns das Leben schleppst uns Kilometer weit mit dir, und jetzt packst du es nicht ein Feuer zu machen?" "Kakashi Sensei, Ich ehm ich .. geben sie bitte nicht so an " Der Kopierninja lächelte, naja soweit man das unter die sem Gesichtsgefängnis sehen konnte. " Naruto kann ich dich was fragen ?" "Ja" " Nun gut du hast die Chance Sasuke zu besiegen, und tust es nicht, woran hast du gedacht" Er schaute zu Naruto welcher nachdenklich ins Feuer schaute, es vergingen mehre Sekunden des schweigen während das Feuer im Hintergrund knisterte. Und gerade als sich Kakashi damit abfinden wollte keine Antwort zu erhalten, schaute Naruto ihn an "Wissen sie Sensei, .... ich werde meine Kameraden niemals sterben lassen, echt jetzt" Um den Ernst in seiner Aussage zu untermauern legte er sein bekanntestes Lächeln auf, und .. .. machte eine Pose die Rock Lee und seinen Sensei Gai, mehr als nur Stolz machen würde. "Ich verstehe .." Mehr Fragen wollte er jetzt auch nicht stellen, was mit dem Rothaarigen Mädel ist würde er ja schon früher oder später erfahren oder ?, der Copycat streckte sich "Naruto ruh dich etwas aus, ich halte Wache und morgen früh gehen wir den Rest des Weges ... Naruto ? Na ... ?"~ roooooah tzzzz tzz roaaah tzz tzz ~ ... Kakashi no Sharingan musste jetzt wirklich schmunzeln da ist der Chaot doch glatt in seiner Nice Guy Pose eingeschlafen. Man sollte meinen das Sakura und das Fremde Mädel tief und fest schlafen, beziehungsweise im Koma liegen. Jedoch verfügte dieses Mädchen über die Eigenschaft schnell zu regenerieren und dazu konnte sie ihr Chakra perfekt unterdrücken sodass niemand bemerkt hatte das sie wach ist, und zugehört hat. ~Mhmm er würde Sasuke nicht töten obwohl Sasuke uns alle einschließlich ihn eigenhändig töten würde ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, und er würde dabei sein Sharingan aktivieren sein Oberteil ausziehen und uhh.. Nein ich darf nicht so denken Sasuke ist der Feind, der Fein Karin, der FEIND. Er hat versucht mich zu töten, verdammt er hat noch gelächelt und gemeint ich soll mich ja nicht bewegen.~ sie seufzte .. ~Und das ist dieser Naruto von dem Sasuke oft erzählt, aber nach Sasukes Erzählungen sollte er Rote Haut haben und zwei Hörner auf dem Kopf, und achja ich sollte nicht mehr am Leben sein nach einer Begegnung mit der Wiedergeburt des Neunschwänzigen Fuchsgeistes,.... wie lächerlich diese peinliche Ausrede eines Ninjas im orangen Lustkiller ist sogar unfähig einen der meist gesuchten Nukenin zu erledigen, welcher nach Kämpfen mit dem Rai-Kage, der Mizukage, Danzo und seinem schwächlichen Team total erschöpft war, und das nur weil er denkt sie wären Freunde?~ Sie legte sich einfach darauf fest das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Aber sein Chakra es war irgendwie ... warm ?!. Und so schlief sie ein. !!!!!!!!!! AM NÄCHSTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Rothaarige Mädchen hatte grade ihre Augen geöffnet, und vor ihr war ein Gesicht. Blaue Augen konnte sie sehen, 6 Geburtsmale wobei jeweils 3 auf jeder Seite seiner Wangen sind, Und ach ja was war das für ein Blick ? wollte er irgendwie romantisch wirken sie wusste es nicht, aber was sie wusste war das er ihr zu nah kam ... ZU NAHE !! Sie holte aus und schlug ihn ins Gesicht ... Er verpuffte in einer Rauchwolke ... " Ich wusste ich sollte einen Doppelgänger vorschicken, Sakura-Chan reagiert auch immer so " ~Ich sollte langsam echt mal die Bücher von Ero-Senin lesen, Frauen sind echt kompliziert~ "Wie dem auch sei wir wollten jetzt weiter reisen und da du eine Gefangene bist musst du leider mitkommen" Naja sie wusste jetzt auch nicht wirklich wo sie sonst hin gehen sollte, aber trotzdem spielte sie die beledigte Leberwurst die nur wiederwillig mit kommt. "tzz hab ich denn eine Wahl?" Konoha here we Come Kapitel Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)