Kogoeru Yoru ni Saita Hana von bloodinstinct (Tsukasa's POV) ================================================================================ Kapitel 7: Ablenkung -------------------- TSUKASA's POV Spring went by Summer lead to fall In winter's night A devil in the sky Ablenkung. Ich hoffe es hilft. Die nächsten Wochen gehe ich so oft ich kann in Clubs – Schwulenclubs natürlich. Jeden der will nehme ich. Es ist mir egal, welche Position, wie grob sie sind. Ich wünsche mir nur, dass du aus meinem Kopf verschwindest, doch es funktioniert nicht. So trinke ich immer und immer mehr, in der Hoffnung, dass das funktioniert. Schon ziemlich betrunken bin ich in der Bar auf der Tanzfläche, bewege mich zu Musik, die Augen geschlossen. Irgendwann spüre ich einen Körper hinter mir, wie er sich an mich drückt. Ich lasse meine Augen geschlossen, störe mich nicht daran. Die Person passt sich meinen Bewegungen an, fängt an mich anzufassen, an der Hüfte, wanderte mit einer Hand zum Bauch. Ich lasse es zu, will es sogar. Doch in meinen Gedanken bist noch immer nur du. Ungewohnt sanft werde ich umgedreht und direkt geküsst, heftig und fordernd. Dieser Kuss kommt mir so bekannt vor, doch noch immer lasse ich meine Augen geschlossen, erwidere den Kuss nur. Meine Arme legen sich um die Person, ziehen sie näher an mich heran. So fordernd wie dieser Mann ist weiß ich, was für eine Position er bevorzugt. Darum löse ich den Kuss, beuge mich etwas vor. „Willst du mich ficken? Na komm, gib zu, dass du es willst.“ Ich spüre nur ein leichtes Nicken, lächele darum zufrieden. And if you don't need my love I'll give it all away Ich brauche dich nicht. Es gibt so viele hübsche Männer, die mir geben können was ich begehre. Das rede ich mir gerne ein, doch es ist niemals so. Ich lasse mich einfach mitziehen, habe den Kerl der mich da mitzieht nicht einmal angesehen. Es ist mir egal, wie er aussieht. Ich werde ihn sowieso nicht ansehen, kein einziges Mal. Wie bei allen anderen vor ihm schon nicht. Es bringt mir nichts, warum sollte ich es also tun? Es zerstört nur den Gedanken, dass du es bist, der mich anfasst, der mich liebkost und sich in mir versenkt oder den ich unter mir habe. I prostitute my heart for sale Selbst im Taxi sehe ich nur aus dem Fenster. Die Wohnung ist mir egal, auch wenn sie mir seltsam bekannt vorkommt. Ich erkenne sie nicht, lasse mich zum Schlafzimmer führen. Dort sind wir beide sehr schnell nackt, liegen auf dem Bett. Heftig werde ich geküsst, erwidere die Küsse und ziehe den Mann an mich, sodass ich seinen nackten Körper an mir spüre. Ohne es zu bemerken öffne ich meine Augen, will wissen, wer mich alleine durch seine Küsse so um den Verstand bringt. Sofort schließe ich meine Augen jedoch, denn das bist du... Das kann nicht sein! Das würde ich doch bemerken! Ich schüttele den Gedanken einfach ab, lasse mich vollkommen auf dich ein. Ich bin zu betrunken um das alles zu verstehen. Es kann sowieso nur eine Halluzination sein. Mir wird heiß, immer heißer und ich spüre deinen nackten Körper so nah an mir. Wie du mich immer mehr um den Verstand und zum Stöhnen bringst. Es ist besser als alle anderen Männer die ich zur Ablenkung hatte zusammen. So gut hat mich bisher keiner außer dir gereizt... Fast die ganze Nacht wälzen wir uns durch die Laken, bis ich einfach nicht mehr kann. Niemals zuvor habe ich bei einem meiner Liebhaber geschlafen, bin direkt gegangen oder gar nicht erst mitgekommen, doch jetzt schlafe ich ein, vollkommen erschöpft. Das letzte was ich noch sehe ist dein Gesicht, dein liebevolles Lächeln, und spüre wie du dich an mich schmiegst. In agonies and fears Will someone hear my call And come to dry my tears Or let me fall? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)