Inuyasha von Replay (Im Bann des Nebels) ================================================================================ Kapitel 4: Die Trennung ----------------------- Ort: Im Wald Musik: Unari! Tessaiga (noch nicht von Anfang an) Bild: Wald Tag Effekt: Nebel, von Anfang an Die Gruppe ist auf der Jagd nach Kleptomanix als Inuyasha endlich aufholt. Im Wald ist es neblig. INUYASHA: Danke, dass ihr auf mich gewartet habt! KAGOME: Du hast doch wieder aufgeholt, was ist dein Problem? INUYASHA: Es geht um’s Prinzip! Außerdem: Wie wollt ihr ohne mich den Dämon finden? MIROKU: Mit Kagome-samas Hilfe. Schließlich kann sie den Splitter spüren, weißt du das nicht mehr? INUYASHA: Es geht um’s Prinzip. SANGO: Das ist außerdem nicht mehr wichtig. Sie haben uns bereits gefunden. SHIPPO: Sie?! MIROKU: Ja, jetzt, wo du es sagst... Wieso haben wir sie nicht früher bemerkt? Ich kann nicht einmal jetzt etwas dämonisches spüren. SHIPPO: Du kannst das sonst? Ich dachte, damit führst du bloß die reichen Dorfleute an der Nase herum? MIROKU: Also wirklich, was denkt ihr nur immer alle von mir?! SANGO: Reißt euch zusammen, das ist jetzt wirklich nicht wichtig. INUYASHA: Genau. Erstmal kümmern wir uns um das Kleinvieh hier. Dann suchen wir Naraku, vernichten ihn und sind hier weg, bevor die Sonne untergeht. Er zieht Tessaiga, doch es verwandelt sich nicht. Alle anderen gehen auch in Kampfstellung. KAGOME: Also? Worauf wartest du? INUYASHA: Ich? Auf gar nichts. Worauf wartet ihr? SANGO: Normalerweise bist du der erste, der sich Hals über Kopf in einen Kampf stürzt. Wir folgen dir dann und lassen es so aussehen, als steckten Taktik und System dahinter. SHIPPO: Inuyasha, ist es vielleicht schon so spät, dass du Tessaiga nicht mehr benutzen kannst? INUYASHA: Dass ich Tessaiga... Es hat sich ja gar nicht verwandelt! Verdammt, warum nicht?! SHIPPO: Hast du das echt nicht gemerkt?! Er steckt Tessaiga wieder weg. INUYASHA: Egal. Darum kümmer ich mich später. Für die da werden meine Klauen jawohl auch ausreichen! Musik an Inuyasha springt vor und beginnt den Kampf. Dabei wird die Gruppe getrennt: Kagome verschwindet als erste, dann wird Sango verletzt und von der Bühne getrennt, dann verschwinden Miroku und Shippo. Inuyasha kämpft noch als letzter und die Dämonen werden besiegt. Musik aus, wenn nur noch Inuyasha auf der Bühne steht. INUYASHA: Verdammt, wo sind die denn jetzt alle? Man, bei dem ganzen Gestank hier kann ich keine Witterung aufnehmen und durch die Suppe kann man ja auch nicht gucken! Ich glaube... Kagome ist da lang verschwunden. Oder da? Erstmal weg von dem Gestank, dann finde ich sie schon. Er geht ab. Licht aus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)