Küssen vergeblich 2.0 von Rotkaepchen (Wie liebt ein Untoter) ================================================================================ Prolog: Wer ich wirklich bin ---------------------------- Hallo zusammen, mein Name lautet Mikaela Shame und ich bin 17 Jahre alt. Eigentlich ist das bis jetzt noch nichts erwähnenswertes, jedoch habe ich ein kleines Geheimnis: denn ich bin ein Halbvampir. Wie man sich denken kann ist es nicht gerade einfach, als junges Mädchen mit gerade einmal 17 Lebensjahren mit solch einem dunklen Geheimnis ganz normal in der Menschenwelt zu leben. Doch was tut man nicht alles um ungestört leben zu können. Ich wohne seit 12 Jahren mit meinen Adoptiveltern in England und gehe dort in eine öffentliche Schule. Ich kann mich kaum noch an die Zeit erinnern in der ich nicht bei meinen Adoptiveltern gelebt habe, genauso wenig wie an meine leiblichen Eltern und an meine Kindheit. Ich hatte auch nie wirklich das verlangen zu erfahren wer ich eigentlich wirklich war, bis wir vor fünf Jahren in meinem Geburtsland Ferien machten. Dort fingen dann diese unheimlichen Alpträume auch an. Mein Therapeut meinte es sei eine späte Nachwirkung meiner verkorksten Kindheit und die Umstellung in ein normales Leben. Doch ich wollte dies nicht so recht glauben. Wenige Monate nach diesem Vorfall suchte mich ein junger Mann namens Nathaniel auf. Anfangs meinte er, er sei ein entfernter Verwandter meiner leiblichen Eltern und er habe endlich nach langen Recherchen meinen Aufenthaltsort gefunden. Doch an meinem 15. Geburtstag erzählte Nathaniel, dass ich dazu auserkoren sei ihm dabei zu helfen das Land von denjenigen Vampiren zu befreien, welche sich das laben an Menschen und sie danach zu töten als Hobby gemacht hatten. Ich möchte euch nun die Geschichte eines Teenagers erzählen, wessen Leben nicht gerade einfach gemacht wurde durch die lebenden Toten. Und zwar ist dies meine Geschichte. Ein Mädchen was eigentlich nur in Frieden leben wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)