Lebensmomente von Goetterspeise (Fairy Tail Drabbles) ================================================================================ Kapitel 5: Nicht nachgedacht ---------------------------- Lautes Lachen drang in Lucys Ohren als sie die Wohnungstür öffnete. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und sie stellte schnell ihre Tasche auf den Boden, bevor sie in Richtung Schlafzimmer eilte. Die Tür stand sperrangelweit offen und Lucy hörte die quietschenden Geräusche ihrer Bettfedern. Oh nein! Sie stürzte regelrecht in den Raum, bereit Natsu – wer sollte es auch sonst sein? – die Leviten zu lesen. Dieser und Happy, welcher neben ihm flog, grinsten sie nur begeistert an und Natsu sprang erneut auf ihrem Bett nach oben. Als er wieder auf der Matratze landete, weiteten sich seine Augen plötzlich schockiert und ein lautes Krachen ertönte. Unter ihm brach das Bett in der Mitte auseinander und er fiel mit dem Gesicht voran auf den Holzboden. „Ah!“ „Natsu!“, rief Happy entsetzt und eilte zu ihm, während Lucys Mund sich im ersten Moment weit öffnete. Sie war sich nicht sicher ob sie ihm helfen sollte oder nicht. Schließlich hatte er gerade ihr Bett zerstört. Mühevoll setzte er sich wieder auf und rieb sich das Kinn. Lucy schloss ihre Augen, atmete tief durch und schüttelte resigniert den Kopf, bevor sie Natsu einen erschöpften Blick zuwarf. »Denkst du eigentlich hin und wieder auch mal nach?« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)