Lavadragon von Cairymain (My love, my problem) ================================================================================ Prolog: Und wie sie verschwand... --------------------------------- Ein grosser gelber Drache schweift immer wieder unruhig mit dem Blick über die karge Vulkanlandschaft, dann senkt er den Kopf und stupst ein kleines Mädchen leicht an. „Was ist los Lavina? Warum fliehen wir?“, fragt das kleine Mädchen verängstigt. „Gefahr droht“, erklärt der Drache nur knapp. „Aber warum fliehen wir dann?! Du bist doch der Drache der Lava! Du...“, ihr letzter Satz erstickte in den Tränen der Verzweiflung. Lavina schaute sie nur traurig an. Das Mädchen wischte sich die Tränen ab und meinte: „Dann werden wir uns der Gefahr stellen!“ „Du hast Recht, aber ich werde mich alleine stellen. Geh an den Fuss des Vulkanes und versteck dich im Unterholz!“. „Aber Lavina!“, jammerte das Mädchen. Der Drache drehte sich noch einmal um und meinte: „Ich werde wieder kommen, versprochen“, dann stiess er sich in die Luft und flog davon. Mit Tränen in den Augen befolgte das Mädchen die Anweisung, versteckte sich und wartete. Es wartete und wartete, doch Lavina kam nicht. Es wanderte Tage lang umher, bis es auf eine Gilde traf in die es aufgenommen wurde und diese Gilde hiess: Fairy Tail Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)