Interligent ?! von Cara_ (Charakterbeschreibung. Aber bitte ohne Flecken!) ================================================================================ Kapitel 6: Debatte ums MSTen ---------------------------- Misti: Erinnert ihr euch noch an den ersten Text den wir geschrieben haben? Itachi: Hmm Nein. Sasuke: Alzheimer. Ja. Misti: Ich wollts nicht sagen..... aber gut. Jedenfalls wurde der Text überarbeitet und das heißt- Sasuke: Nein! Itachi: Ich stimme zu! Misti: Och wie süß, das du mir recht gibst! Itachi: Aber ich- Misti: KLAPPE! Sasuke: Super! *nuschelt* Itachi: Was bist du gleich so aggressiv? Misti: Bin ich nicht! *zetert* Itachi: Ist irgendwas passiert? Misti: *guckt* Nahein? Auf jeden Fall MSTen wir jetzt! Alle haben ausgeschlafen und sind fit! Sasuke: Ach ja? Misti: JA! Wie hast du das jetzt eigentlich mit Deidara-kun geregelt? Itachi: Erinnere mich nicht dran. Misti: War er so hart? Sasuke: WAS?! Itachi: Ehhh? Achso! Was denkt ihr von mir?! Misti: Viel? Sasuke: Das du ein perverser Mörder bist? Itachi: Also bitte! Ja? Ich erzähl euch alles! Also es fing an als..... *flashback* Misti: Das ist mein Bett! Itachi: Wo soll ich denn sonst pennen?! Misti: Nicht in meinem Bett. Deidara: Klappe! Ich will schlafen! Schon schlimm genug, dass die Uchihas im selben Zimmer sind! Sasuke: Hey! Ich hab dir das zweite Bett überlassen damit ich ohne sorgen schlafen kann also beschwer dich nicht! Misti: Boar! RUHE! Wir haben zwei Betten, ein großes und ein kleines. Auf dem Kleinen Schläft Deidara, auf den großen ich. Ich dann haben wir noch ein Sofa für Sasuke! Sasuke: Das nennst du Sofa? Ich falle hier alleine schon fast raus! Itachi: Und wo penn ich? Misti: Auf dem Boden! Itachi: Nein! Deidara: Misti. Du hast ein großes Bett, deshalb NIMM JETZT VERDAMMT NOCHMAL DIESEN SCH*** ABG*** UCHIHA MIT INS BETT! Misti: Schlaf du doch mit ihm in ein Bett. Genau ich nehme das Kleine und du teilst dir mit Itachi das Große, als Strafe. Deidara: NIE IM LEBEN! Sasuke: *murmelt* Du bist eh schon Tot. Deidara: SCHNAUZE! Itachi: Hallo? Ich bin ja wohl am schlechtesten dran. Sasuke: Du kannst mit Misti schlafen. Misti: *zieht ihm mit ner Pfanne ein über* Sasuke: *wieder hellwach* Wo hast du die Pfanne her? Itachi: *abwehr Position* Deidara: Und nochmal! Los du schaffst das! Das war der Hammer! Misti: Gerne! Aber nee. Itachi: Ein Glück. Also wer pennt jetzt wo? Misti: Ich hab ne Idee! Wir spielen Strippflaschendrehen! Sasuke: Was? Misti: Na wer verloren hat muss ein Kleidungsteil ausziehen! Das wollte ich schon immer mal spielen! Deidara: Wir müssen das mit den Betten trotzdem noch klären. Misti: Später! Ich hole die Flasche. Sasuke: Super. Jetzt darf ich noch länger aufbleiben... Itachi: Was soll's. Deidara: *panisch murmelt* Ich bin allein mit den Uchihas. Kunst ist eine Explosion. Explosion. Explo- Misti: Wieder da! Mein Gott Deidara! Was ist passiert? U. CHI. HAS! Sasuke: Pff. Als ob wir uns die Mühe machen würden. Fang an. Misti: Aber dazu kommt noch Wahrheit oder Pflicht! Itachi: .....ok. Bringt ja sowieso nichts dir zu widersprechen. Misti: Na geht doch. *dreht* DEIDARA! Deidara: Scheiße. Misti: Wahrheit oder Pflicht? Und zieh schon mal was aus. Deidara: Wahrheit. Sasuke: Schisser. Misti: Na na. Ok. Also stimmt das Gerücht, dass du mit Sasori was am laufen hattest? Deidara: WAS?! Nein natürlich nicht. Was denkst du nur von mir! *dreht* Misti: Weiß nicht. Aber musstest du dir erst dein Socken ausziehen? Deidara: Oberteil wäre dir lieber was? Misti: Jaaaaaaa *schwärmt* Sasuke: Mist. Ich bin tot. Deidara: Aha! Also Uchiha, Wahrheit oder Pflicht? Sasuke: Wenn ich Wahrheit nehme mache ich mich lächerlich. *macht Gürtel ab* Deidara: Misti? Ich habe mich hier umgesehen. Ich möchte, dass Sasuke drei Klopfer trinkt. Misti: HA HA! Gute Idee! Dann wollen wir den Uchiha mal abfüllen. Sasuke: Ich wusste, dass ich sterbe. Itachi: Er ist noch nicht Volljährig! Deidara: Ich auch nicht! Wo ist der Unterschied? Itachi: Das verstehst du nicht! Misti: Hab sie! Und das ist eine privat Veranstaltung, also Ausnahme! Itachi: Das geht trotzdem nicht! Misti: Doch und jetzt trink! Sasuke: Scheiße. *trinkt drei Klopfer* Deidara: Hat er jemals zuvor Alc getrunken? Itachi: Ich glaube nicht. Misti: Schmeckt es so scheiße? Sasuke: Hast du noch ne Wasserflasche? Misti: So wird man aber schneller dicht. Sasuke: Boar. Das Zeug hat es in sich. Misti: Kein Wunder, wenn du immer trocken warst. Sasuke: Bin ich mit nem Schlag so müde. Itachi: Wir sollten aufhören. Misti: Nein! Nach ein par Runden sitzen Deidara und Itachi ohne Oberteil, nur in in Hose da, während Sasuke erstmal im Sitzen eingepennt ist und Misti sitzt nur noch mit Hose und Top vor den Jungs, die ordentlich gaffen. Deidara und der Uchiha versuchen Sasuke aufs Sofa zu heben, Misti zieht sich währenddessen um und verkrümelt sich ins kleine Bett. Itachi: Diese....Diese! Ich könnte sie! Deidara: Du schläft auf dem Boden! Itachi: Wenn dann du! Deidara: Wieso das denn? Ich schmeiß mich jetzt hin! Gute Nacht! Itachi: Ich aber auch! *legt sich zu Deidara* Rück mal! Und gib mir ein paar Kissen! Deidara: Wieso sollte ich? Sasuke: *wird langsam wach* Itachi: Weil ich auch oben liegen will?! Sasuke: *murmelt verschlafen* Oben liegen? Deidara: Kannst du vergessen! Das sind meine! *Rückt die Kissen von Itachi weg* Itachi: Lehnt sich über Deidara* Deidara: Was wird das wenns fertig ist? *boxt ihn in den Magen* Itachi: Aua! *fällt auf Deidara rauf* Deidara: *stöhnt* Man was soll das du Arsch!? Sei vorsichtiger! Sasuke: *verschlafen* Ein stöhnen und er vorsichtiger. Sollen es leise machen.......*pennt wieder ein* Itachi: Ach jetzt bin ich schuld ja? Du wolltest es doch so! Deidara: Nerv nicht! Hier! *gibt Kissen hin* Und jetzt Nacht! Itachi: Danke! Du Girli! Deidara: Wie hast du mich genannt!? Misti: Ruhe! Ich will schlafen! *murmelt* Man sind die Pervers gewesen. Aber wie geht das so schnell? Das hinterfrage ich morgen am besten. *schläft* Sasuke: Achso! Misti: Verstehe! Itachi: Können wir dann Anfangen? *peinlich berührt* Sakura Haruno Alter: 18 Jahre Charakter: fröhlich,liebevoll,temperamentvoll,schladfertig, schlau Misti: Kommt mir bekannt vor.... Sasuke: Mir auch... Itachi: Genau den gleichen Mist haben wir schon mal gemacht! Sasuke: Komisch.... Misti: Irgendwas stimmt da nicht... Itachi: Hallo? Sasuke: Du hast recht. Ich habs! Misti: Auch schlau ist keine Chara Eigenschaft! Sasuke: -.- Ich dachte du meinst das Schladfertig. Misti: Achso! Oh Ok! Itachi: Wieso immer ich? Bin ich schon zu alt für sowas? Misti: Hast du was gesagt? Ziel: Sasuke zu finden, die Wahrheit über die Dämonen, die Bedeutung ihres Schicksals Misti: Schicksal ist und bleibt Schicksal. Sasuke: Maaaaan können die nicht mal aufhören mich zu nerven? Hasst: geliebte Menschen in Gefahr, Sasukes Schweigen, die Dämonenkönigin? Mag: ihre Freunde, Kakashi, Süßigkeiten, anderen zu helfen, Freiheit Misti: *guckt konzentriert* Uchihas: *beobachten gespannt* ~Stille~ Misti: *lachflasch mit Erstickungsgefahr* Uchihas: *nicken anerkennend* Misti: Ach ist das lustig, hätte man nicht schreiben können: Hasst: Feinde , die ihre Freunde bedrohen? Aber echt ihre Freunde sollten lernen auf sich selbst aufpassen zu können, ansonsten werden sie gehasst! Aber dein schweigen ist manchmal echt nervig. Itachi: Man muss wissen, wenn man etwas hasst, damit man den Hassen stauen kann und er einen stark macht. Sasuke: Da spricht der Philosoph. Misti: Seine Theorie hat sich aber Bestätigt. You are the example! Sasuke: Lass das! Flecken! Misti: Damit kannst du mir nicht drohen! *böse funkel* Itachi: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur zwei hier Überleben. Misti: Wie recht du hast. Im Schatten der Vergangenheit kann man sich nur einsam und hilflos fühlen. Das Blut der Familie vor den Augen, die Schreie von unschuldigen Herzen drönen in den Ohren und dieser Schmerz lässt ihr Herz spüren. Itachi: Dröhnen mit H. Sasuke: Ist das deine einzige Sorge? Itachi: Hmmm? Ja? Misti: Scheiße. Sasuke: AHHHH ICH BRING DICH UM! Itachi: Oh. Stimmt. Da war ja was. Misti: STOOOOOP! Ich weiß, wir hatten das schon alles, aber das heißt nicht das ihr Tod und Mordschlag machen müsst! Sasuke: *kocht* Dieser! Dieser! Ich bring ihn um! Aber wo Dunkelheit ist, existiert auch Licht. Es gibt immer eine Lösung, man muss nicht mit den Augen sehen, sondern mit dem Herzen. Itachi: Wer hatte Sasuke diese Weisheit erzählt? Misti: Keine Ahnung. Sasuke: Ebenso und ihr braucht das auch nicht nochmal zu tun» Misti: Aber es hatte so ein Spaß gemacht, weil es für das viel zu blöd ist! Sasuke: Hast du mich als 'es' bezeichnet? Misti: Klar. Immerhin rennen dir die Weiber hinterher und du machst nichts drauß. Ach Itachi, du hättest dem Hokage sagen sollten, dass Sasuke kein Es wird. Itachi: Ich kann ja nicht an alles denken. Aber Sasuke, du kannst mir sagen welcher Typ dein Herz gestohlen hat. Sasuke: What The Fuck?! Misti: Na du stehst doch auf Typen, oder nicht? Immerhin hast du immer Naruto nachgeguckt, wenn er in der nähe war! Sasuke: *beleidigt* Hab ich nicht! Itachi: Erwischt! Misti: Scherz! *lacht* Sasuke: *beleidigt* Sakura Haruno, ein föhliches Mädchen, liebt die Freiheit und die Natur. In ihren Augen möchte sie immer das Gute in den Herzen sehen und glaubt immer fest daran, das jeder das Leben verdient hat. Itachi: Nimm dir an ihr ein Beispiel! Sasuke: Als ob! Du bist doch- Misti: Keine bösen Wörter! Sasuke: Aber du oder was?! Misti: Klar! Itachi: Das kommt mir aber auch bekannt vor. Also das mit dem Leben verdienen und sowas. Misti: Mir aber auch. Stimmt! Damit wollten wir Sasuke abhalten dich umzubringen! Sasuke: Als ob ihr das schaffen würdet! Misti: *verschwörerisch* Sasuke: Angst? Misti: Ketten. Folter. Keller. Itachi: Fröhlich ist falsch geschrieben. Misti: Jetzt hast du die Stimmung versaut. Deswegen kämpft Sakura um Youkai/Sasuke ohne Furcht und Vorurteile. Dabei unterdrückt sie schmerzvolle Gefühle von ihrer Kindheit, was sie aber nur stärker macht. Sasuke: Kennen wir schon! Next! Misti: Tzz Während der Ereigniss in Konoha tauchen immer mehr die Artgenosse von Sasuke auf und stellen ihr Leben auf dem Kopf. Misti: UHU Die Artgenossen sind wieder da! Itachi: *betet* Bitte Bitte Jashin-sama verschone uns mit den Verwandten, die Artgenossen sind, aber dadurch das sie Artgenossen sind keine Verwandten sein können! Sasuke: Jashin-sama? Misti: *guckt verstört* Wie kann er meine Gedanken lesen? Gruuuselig. Itachi: Das ist nicht schwer, da du eine unkomplizierte Frau- Misti: Warum habe ich so viele Schuhe? Itachi: Zu jedes Outfit ein paar. Misti: Warum gehen wir immer zu zweit auf Klo? ~Stille~ Sasuke: Upsi. Itachi: Damit alle sehen das ihr befreundet seid? Misti. Fast. Wir wollen keine MoF's sein. Sasuke: Was ist das? Itachi: Das würde ich auch gern wissen. Misti: Damit ist bewiesen, dass ich komplizierter bin, als ich aussehe. Menschen ohne Freunde. Sasuke: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Misti: *aufgebracht* Meine Logik! Itachi: Achso Ereignis wir nur mit einem 's' geschrieben. Vor allem die Dämonenkönigin stellt ihr viele Fragen auf? Was will sie von ihr? Misti: Genau! Was will die von ihr?! Sie hatte die Kindheit vom Uchiha, hat dies aber besser verkraftet und ist somit nicht Depri, wie der Uchiha, sondern sie ist nett und hilfsbereit und- Sasuke: Es reicht. *genervt* Ich bin vor allem nicht depri ja? Misti: *vor sakasmus tropf* Nein! Überhaupt nicht! Du doch nicht! Itachi: Sasuke. *pause* Wenn du auch nur ansatzweise verstehen wurdest warum ich das getan habe, wurde es ein riesen Blutbad geben und ich und du wären- Misti: *räusper* Der Esel nennt sich immer zuletzt. Sasuke: Ok. Können wir fortfahren? Itachi: Ja klar. Also- Sasuke: Nicht das! Und warum wird sie auch von der Organisation namens Akatsuki verfolgt? Endlich will sie die Wahrheit wissen und nur Youkai/Sasuke kann ihr diese Frage beantworten. Itachi: Um Fehler jeglicher Art auszuräumen, wir wollen nur Bijus, und keine Artgenossen der Dämonen, welche auch Verwandte sind. Sasuke: Youkai. Na super. Misti: Youkai. Ok Youkai. *erschrocken* Ich hab doch glatt vergessen zu fragen, ob Sasuke Schizophren ist, da er zwei Namen trägt oder ist es der gleiche? Sasuke: Natür- Itachi: Nun ja, er ist ja eigentlich auch ein Dämon, also ist es nahe liegend, dass er sich als Dämon anders verhält oder nicht? Sasuke: Ich bin aber kein Dämon, also wüsste ich auch nicht, wann ich mich anders verhalten sollte! Misti: Er nimmt einem echt den Spaß. Man das war ein Scherz. Lachen! Sasuke: Ha Ha Ha. Ich lach mich Tod. Misti: Na was hab ich gesagt! Her mit der Kohle! Itachi: Toll. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ergo, Wette nie mit Misti. *gibt Geld* Sasuke: Wann habt ihr eine wette angeschlossen? Misti: Mysterium. Sharingarn komme hervor! *unheimlich* Itachi: Bist du echt so unaufmerksam?! Sasuke: Bin ich nicht! Misti: Stimmt. Schließlich ist er ein Däääämoooon! Itachi: Mit Artgenossen! Misti: Und Verwandten! Sasuke: -.- Mein Bruder ist mein einzigster Verwandte. Itachi: Einziger! Wenn ich bitten darf! Misti: Ja genau! Sasuke: Nehmt das doch nicht immer so genau. Weiter! In laufe der Geschichte erfährt sie einen dunklen Akt ihrer Vergangenheit. Ein Teil ihres Lebens fehlt ihr, weil ihre Herkunft von Bedeutung ist. Misti: Das versteh ich nicht. Itachi: Ich auch nicht. Misti: Wer von uns ist hier eigentlich der/die Kluge? Itachi: Ich. Misti: Dann mach was draus. Sasuke: Also echt. Das meint, dass sie sich nicht an ihre Herkunft und Vergangenheit erinnern kann, aber dass sie im Laufe der Zeit mehr über sich erfährt und ihre Vergangenheit von Bedeutung ist. Misti: Ach und warum? Herr Superschlau? Itachi: Hatte sie nicht die gleiche Vergangenheit wie Sasuke? Misti: Stimmt.... Sasuke: Moment mal. Itachi: Ja? Sasuke: Warum fehlt ihr ein Teil von ihrem Leben, nur weil ihr Herkunft von Bedeutung ist? Misti: Jetzt wir es interessant. Vielleicht wird das nachher noch weiter erläutert? Itachi: Kann sein. Sasuke: Können wir uns darüber später den Kopf zerbrechen? Misti: Dann denk doch nicht darüber nach! Für wen oder was wird sie sich entscheiden? Misti: Ich entscheide mich fürs Frühstück. Sasuke: Und wer mach es? Deidara: Na ich?! Misti! Es ist angerichtet! Itachi: Du missbrauchst ein Akatsuki Mitglied als Haushaltshilfe? Misti: Nein! Entweder MSTen oder Frühstück! Ich wüsste nicht was daran falsch sein soll! Itachi: Das ist Erpressung. -.- Sasuke: Man. Ich hätte auch lieber Frühstück gemacht. Misti: Dann kannst du nachher, nach dem Mittag abwaschen. Sasuke: Was?! Kann ich danach gehen? Misti: Natürlich nicht! Itachi: Wenn ich das ganze Haus putze, wie lange bekomme ich dann frei? Misti: Mal sehen... JA! Solange wie du putzt, sobald du fertig bist, musst du wieder herkommen und damit du das Putzen nicht verzögern kannst, gebe ich dir drei Stunden, danach ist jemand anderes dran! Itachi: Dann nicht. Sasuke: Schade. Das wars dann wohl mit der Itachi- freien- Zone. Itachi: Hallo?! Du hast mich vier Jahre nicht zu Gesicht bekommen, seit meinem letzten Besuch. Sasuke: Meinst du den Besuch, wo du mich so hart verprügelt hast, dass ich im Koma lag und nur Tsunade mich behandeln konnte? *provokant* Itachi: Hast du denn genug Hass in dir? Misti: Okey! Jetzt ist Schluss! Ich hab Hunger! So, jetzt stehen sie allesamt auf und gehen gemächlich zum Frühstück, welches Deidara so fantastisch vorbereitet hat, denn so ein MSTing mach ja für gewöhnlich hungrig und- Sasuke: Es nervt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)