Interligent ?! von Cara_ (Charakterbeschreibung. Aber bitte ohne Flecken!) ================================================================================ Kapitel 5: Itachis desaster und Sasuke ist verliebt! ---------------------------------------------------- Itachi: Was wird das, wenns fertig ist? Misti: Wirst schon sehen. Sasuke: Was bezweckst du damit? Misti: Itachi!Schäm dich! Dein Bruder stellt inteligent Fragen als du! Also Sasu-chan. Ich möchte diesen einmaligen Moment, welcher und derzeit gegeben ist festhalten. Itachi: *skeptisch* Ohne Hintergedanken? Misti: Also echt was denkst du nur von mir! Itachi: Das weiß ich selbst nicht. Sasuke: Hier dein Kaffee. Itachi: Hast du den neu aufgesetzt? Sasuke: Ja klar?! Sonst wäre er kalt und ich würde ihn ja selbst kaum trinken oder? Misti: Recht hat er ja *murmelt* jetzt hab ich ganz um sonst die Kamera- Sasuke: *zwinkert* Misti: Uhu Sasuke. Also echt. Ich. Bin. Chef. Das heißt; DU DARFST MIR NICHT ZUZWINKERN! Itachi: Ernsthaft? Sie? Sasuke: Was? Aber ich- Tzzz Misti: Ok! Kamera läuft! Los gehts! Ihr Wille ist nicht sehr leicht entgültig zu brechen, doch erreicht Kasumi sehr schnell ihren Tiefpunkt, rappelt sich aber nach kurzer Zeit wieder auf und erinnert sich an ihr eigentliches Ziel. Misti: LOGIK! Wo bist du? Sasuke: Steht da ernsthaft, dass ihr Wille nicht leicht ENDGÜLTIG zu brechen ist? Itachi: Zumal Endgültig mit D geschrieben wird. Sasuke: Sie erreicht schnell ihren Tiefpunkt? Itachi: Leichte Informationsquelle. Sasuke: Rappelt sich wieder auf? Itachi: Schlecht, wenn sie vorher die Informationen preisgegeben hat. Misti: Stopp! Erst suchen wir Logik! Sasuke: Misti. Misti: Ja? Sasuke: Es tut mir sehr leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber..... aber Itachi: Komm zum Punkt. Die Logik kann die Blumen von unten bestaunen! Misti: *verzweifelt* NEIN! Ok nächstes Satzteil *fröhlich* Sasuke: Erinnert sich ans eigentliche Ziel........ Itachi Töten. Misti: Also ich bezweifle ja stark, dass das auch ihr Ziel ist, aber okey. Itachi: Das ist ja auch Sasukes Ziel. Sie leugnet ihre Gefühle für Sasuke, doch in irgendeiner weise, weis sie das sie in ihn verliebt ist. Sasuke: *steht kurz vorm gespielten Heulkrampf* Noch mehr......AHHHH Itachi: Sei froh. Deine Zukunft ist damit gesichert. Misti: Inwiefern? Itachi: Nun ja. Gib mir Geld und du bekommst nen Kuss. Oder so ähnlich. Misti: $-$ Saasuukee? Sasuke: Nein! Weiter! Ihrem Vater hingegen ist sie eher verschlossen und erzählt ihm nichts über die Treffen mit Orochimaru. Misti: Schlechter Vater! Sasuke: Mörder Bruder! Itachi: Ähmm ,....ähmm Opfer? Misti: All right! Sasuke: Ich würde mal sagen geoutet! Itachi: Toll nur weil dieser doofe Put- ähmm nichts passiert ist und ich wissen wollte wie stark ich bin! Sasuke: War klar. Aber ich werde dich umbringen, auch wenn ich dabei umkomme! Du bist Tot merk dir das! Misti: Aber draußen, ja? Charakter Sasuke Uchiha TEIL 1 Misti: HAHAHAHAHAHHAHHAHAHA Sasuke: Itachi? Mitleid? Itachi: Wo? Sasuke: Du bist doof! Misti! Weiter ich wills hinter mir haben! Misti: Ach und Itachi weißt du noch, du und Kisame, ihr ward in Konoha und niemanden ist aufgefallen, dass ihr von Akatsuki seid. Itachi: Ach ja das waren noch Zeiten, wir waren gerade Tee trinken und wollte dann Naruto holen, aber Sasuke ist ja dummerweise dazwischen gegangen, aber ohne mich wäre er niemals so stark geworden und- Sasuke: Hallo? Ich bin auch noch da!? Falls es euch überhaupt interessiert? Misti: Nee, nicht wirklich. Also Itachi? Sasuke: Nett von euch. Itachi: Machen wir mal weiter. Misti: Och menno. Du bist doof Itachi. Itachi: Wäre ich doof hätte ich niemals Mada- niemanden um hilfe gebeten den Clan zu ermorden um natürlich meine Stärke unter beweis zu stellen. Sasuke: Mada? Mada, Mada, Madara? Misti: Der steht in meinem Death Note! Ach und Itachi. Sauber gerettet Itachi: Ich weiß! Sasuke: Das war ironisch. *trocken* Misti: Meine Damen und Herrn hier können sie die absolute Blödheit bestaunen, welche den Namen Uchiha Itachi trägt! Vielen dank für den Applaus. Itachi: Du führst Selbstgespräche und Applaudierst dann selbst? Misti: Psss! Das darf das Publikum nicht erfahren! Sasuke: Welches Publikum? Misti: *unheimlich* Das in deinem Kopf! Itachi: Ahja..... Alter : 14 Sasuke:Da bin ich gerade bei Oro. Itachi: Es war nie teil meines Plans. Misti: Du hast sein Leben durchgepant? Itachi: Wer tut das nicht? Misti: *hebt die Hand* Sasuke: *hebt die Hand* Itachi: Tja. Ich seid einfach nicht so begabt wie ich es bin. Misti: Ich glaube MR. Arrogant will Stress. Sasuke, bereit machen zum Feuern. Sasuke: *panisch* Wo mit den?! Misti: Irgendwas! Itachi: *trinkt Kaffe* BAHHHHH Sasuke: MISTI! Kopf runter! Misti: Verstanden! Kaffeschluck: *fliegt über Mistis Kopf hinweg* Kamara: *nimmt auf* Itachi: SASUKE! ICH BRING DICH UM! Sasuke: *rennt schreiend weg* Itachi: *hinterher* Misti: Ach ist das leben schön. Ich frag mich ob ich den Gewinner dazu kriege mir nen Antrag zu machen..... Familie: (Itachi Uchiha) Misti: Also, über Itachi gib es nicht viel zu sagen, außer dass Sasuke nicht wissen darf, dass er hier nur in Klammern auftaucht, sonst ist er ja das Opfer. Es geht weiter ihr beiden! Fähigkeiten: Sharingan, Fluch Mal Misti: Wie seht ihr den aus?! Ohh ist der gebrochen Sasuke? Sasuke: Ne nur verstaucht. Misti: Euer Nasenbluten ist ekelhaft! DEIDARA! Schmeiß die Tampons, die im Bad liegen mal runter! Deidara: Jo, Die von el- Misti: Egal! Mach! Itachi: Tampons? Als ob ich mir so etwas in die - Misti: Halt still! Der sitzt noch nicht! Sasuke: *bekommt was in die Nase* Misti: Itachi! Du bist drann! Itachi: Nie im Leben! Sasuke: Es heißt Juiin und nicht Fluch Mal. Misti: Ja Sasuke Fluch mal. Sasuke: Juiin. Nicht Fluch Mal. Misti: Er schnallt es echt nicht! *lachflash* Sasuke ist einer der letzten seines Clans der von seinem eigenen Bruder ausgelöscht worden war. Itachi: Nope. Misti: Überspringen wir das. Sasuke: was heißt Nope? Misti: Unwissender kleiner Bengel. Sasuke: Was?! Er liebt Kasumi wegen ihres starken Charakters und ihrer Gefühle gegenüber der Einsamkeit, er liebt sie, da sie seine Gefühle nach voll ziehen kann. Sasuke hingegen, leugnet seine Gefühle gegenüber Kasumi überhaupt nicht. Sasuke: Waaaaa! *heult* Itachi: Toll! Echt klasse Misti! Misti: Was kann ich denn dafür, wenn er die Wahrheit nicht verträgt! Sasuke: Ich brauch ne Pause und leg mich hin, Ja? Misti: Mach das. Oben rechts. Sasuke: *geht* Deidara: WAS WILL DER UCHIHA HIER? Sasuke: Lass mich allein. Deidara: IGNORIER MICH NICHT! ICH HASSE EUCH OBERCOOLEN EISKALTEN UCHIHAS SO- An dieser stelle schalte ich auf Erzählermodus und Itachi wischt für sich und SasUKE den Boden. Allgemein wird das eine anstregende Nacht werden und vielleicht stimmt an dem Gerücht Itachi x Deidara doch was. Jedenfalls ist der Tag vorbei und jetzt gute Nacht. Itachi: WAS?! Misti: *schulterzuck* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)