Interligent ?! von Cara_ (Charakterbeschreibung. Aber bitte ohne Flecken!) ================================================================================ Kapitel 2: Nummero 2 -------------------- Itachi: Nein! Wag es ja nicht! Misti: Aber ES macht mich rasend! Itachi: Es ist aber deine Schuld! Also lass sie nicht an ihm aus! Misti: Ich dreh durch! Wann wacht dieser Volltrottel wieder auf?! Itachi: Du hast ihn gezwungen, also ist es deine- Misti: ICH HAB IHN NICHT GEZWUNGEN! ER IST ...... von alleine gekommen.* ruhiger wird* Sasuke: *stöhn* Aua. Wo bin ich? ITACHI! Misti: SASUKE! * stürmt auf ihn los* Sasuke: ....... Itachi. Nimm sie weg. Misti: *ihm eine knalln* Wie kannst du es wagen uns so lange warten zu lassen?! Egal! Itachi! Kekse auf den Tisch und weiter! Itachi: Mach es doch selber. Misti: Ich schlage Sasuke, wenn du es nicht tust! Itachi: ...... Mir egal. Sasuke: Nett. Misti: *grummel* Los, weiter! Hinata Hyuga Sasuke: *räuspert sich* Misti: O.ô Sasuke: Hast du Wasser? Bei mir dreht sich noch alles. Itachi: Ein Uchiha zeigt keine Schwäche, Sasuke. Sasuke: Es gibt aber nur noch uns, weil du ja- Misti: Hier ist dein Wasser mit Asperin und bevor du fragst, es ist eine Kopfschmerztablette. Sasuke: *trinkt* Schmeckt widerlich! Itachi: Medizin soll ja nicht schmecken. Misti: Alles muss weg. Alter:: 18 Jahre Itachi: Zeitsprung. Sasuke: Ein Doppelpunkt zu viel. Misti: Brüder.....*kopfschüttel* Sasuke: Ô.ô Itachi: Dummer kleiner Bruder..... Charakter:: schüchtern,tierlieb,freundlich,vorsichtig,bescheiden Misti: Ist tierlieb eine Charaktereigenschaft? Sasuke: Orochimaru ist nicht tierlieb.... Itachi: Er ist eine Schlange, das heißt ........ er hasst sich selber? Misti: Ja, schließlich will er Sasukes Körper übernehmen, oder nicht? Itachi: Meinen wollte er auch. Sasuke: Er hat dich nicht bekommen......, also ist er schwächer und ich kann folglich nicht von ihm lernen, dich zu töten und die Uchiha zu rächen...... er ist ein Verräter! Misti: Ach ne! Itachi: Wie ich immer zu sagen pflege *will ansetzen* Sasuke: Ich hab ja schon kapiert! Als Sakura ihre Eltern verloren hatte, nahm ihre Familie das traumatisierte Waisenkind mit offenen Armen auf. Sasuke: Traumatisiert ist was anderes. Misti: Gehst dir gut? Itachi: Mach dir keine sorgen. Sasuke ist Weiberheld Nummer eins! Misti: Ahhh! Jetzt weiß ich was er damit gemeint hat. Hätte ich ja auch gleich draufkommen können! Sasuke: Ach ne! Misti: Dieb! Mal so neben bei. ..........Wie viele hattest du denn schon? Sasuke: ô.Ô Misti? Seit dem sind die Mädchen wie unzertrennliche Schwestern. Misti: Ich finde das sehr amüsant. Itachi: Was? Misti: Die beiden sind keine Geschwister, verhalten sich aber wie welche und sind unzertrennlich und ihr ....... seid ......... ihr bekämpft euch immer. Sasuke: Guck mich nicht an! Da sitzt der Mörder! Misti: Ich guck dich nicht an! Sasuke: Du hattest es aber vor. Itachi: Ihr seid schlimmer wie Kisame, und der quasselt auch die ganze Zeit. Misti: *räuspert sich* Über welche Themen 'quaselt' ihr denn so? Sasuke: Wie er voller stolz den Uchiha ausgemerzt hat! Misti: Öhm das meinte ich jetzt eigentlich nicht....... Nur sie weißt was damals passiert war, weil Sakura es ihr an vertraute. Itachi: Sasuke weiß es auch nicht. Misti: Pssssssss! Sasuke: Ô.O Anfangs war Hinata ein ängstliches,naives Mädchen. Bis sie ihre Freundin beobachtete, wie sie stärker wurde nach dem schrecklichen Erlebnis. Sasuke: Ich bin verwirrt. Itachi: Wieso? Sasuke: Sie ist immer Naruto hinterher gerannt. Itachi: Wie tief sind die Hyuga eigentlich gesunken..... Misti: Das könnte ich dich auch fragen. Itachi: Lass es lieber sonst fängt Sasuke damit wieder an. Sasuke: *Itachi ignorier* Genau das machte Hinata viel Mut und arbeitet sich als tapferes,entschlossendes Mädchen durch. Trotzdem ist sie immer noch schüchtern und weicht immer Konflikte aus. Sasuke: Sie fällt immer fast in Ohnmacht, wenn sie Naruto sieht. Und dieser Idiot merkt es nicht. Was für ne Null! Itachi: War er nicht dein einziger Freund? Sasuke: Hast du mich gestalkt? Itachi: Ich hab besseres zu tun, aber ich war doch mal mit Kisame in Konoha. Sasuke: Ach ja...... Dafür muss ich mich auch noch rächen. Misti: Ich weich keinen Konflikten aus! Ab durch die Mitte! Itachi: Du wirst dann aber viel einstecken müssen. Ich mein du si- Misti: Ich nehm alles! Bares, Checkkarten, Schmuck, ect. Sasuke: Das war nicht ge- Misti: Also? Immer her damit! Wenn aber jemand in der Not ist, bereitet sie sich vor, ihre Hilfe an zubieten. Sasuke: Einfach liegen lassen. Misti: Hey Itachi! Ich will auch noch Kekse und ...... Berichtigung bitte! Itachi: A- Sasuke: Anfzubiifen word zwu- Itachi: Mit voll- Misti: Sher wut Sasuke. Heyf daf if meiner! Itachi: » Ha- Sasuke: Nef daf is meiner! Charakter Kakashi Hatake Itachi: Habt ihrs bald? Sasuke: Ja, natürlich. Ist was? Kakashi...... Misti: Der Teacher! Itachi: Fang nicht an wie Tobi. Das nervt.... Sasuke: Wieso steht da ein Charakter? Misti: Steht das nicht bei allen? *nachguck* Itachi: Nein! Ihr macht mich krank. Misti: Biste doch eh schon, genauso wie psy- Itachi: Hast du was gesagt? Sasuke: Wenn hier einer krank ist, dann ich. *grummel* Itachi+Misti: Ô.ô Echt?! Alter:: 27 Jahre Charakter:: furchtlos,immer kampfbereit,schnell,loyal Itachi: Schon wieder Eigenschaften, die keine sind..... Sasuke: Doppelpunkt. Misti: Leerzeile fehlt. Itachi: Das passt vorne und hinten nicht! Sasuke: Der Zeitsprung! Misti: Er ist 26! Itachi: Folglich- Sasuke: Müsste- Misti: Er- Sasuke: 28- Itachi: Hey nicht die Reihenfolge tauschen! Misti: Sein! Itachi: ...... Vor 10 Jahren sah er Dinge, die er niemals sehen dürfte. Gefangen in der Dunkelheit kämpfte er mit eigener Kraft für seine Flucht und zieht seit vielen Jahren durch Japan, um ein schreckliches Geheimnis auf die Spur zu kommen. Sasuke: Wer ist Japan? Misti: Echt jetzt? Itachi: Dummer kleiner Bruder.... Sasuke: Dann sag du es doch, Itachi. Itachi: Wenn er seit vielen Jahren durch dieses Japan zieht muss es folglich ein Land sein oder? Misti: Jup, und der Autor von den Mangas, aus denen ihr entstammt, ist in Japan........untergebracht? Also ich mein- Sasuke: Er wohnt also da? Itachi: Höchstwahrscheinlich, aber er wird, wie Jiraya, durch Land ziehen oder? Misti: Keine Ahnung..... Sasuke: Warte! Vor zehn Jahren war er noch bei der Anbu oder schon Genin Trainer.... Itachi: Mein Gott du- Misti: JASHIN! Itachi: Hast recht! Alle Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben und er war mein Anbu Sensei! Misti: Hat er auf dich abgefärbt, bezüglich der Gespräche mit Kisame? Eins mit den Dämonen verbündet er sich mit einigen "Artgenossen" und trifft später auf das junge Mädchen Sakura. Schnell bemerkt der Mann, dass sie eine sehr wichtige Rolle dabei spielt. Misti: Ich schnall den Satz nicht.... Sasuke: Er kannte Sakura auch schon vorher. Und bitte, was für eine Rolle kann die schon spielen? Itachi: Hab ich dir nicht- Sasuke: Du hast- Misti: DER ERSTE SATZ! VERDAMMT NOCHMAL! Itachi: Der ergibt voll keinen Sinn.. Misti: Ach ne! Sasuke: Ignorieren? Itachi: Ja. Misti: NEIN! ERKLÄRT MIR DEN SATZ! ODER IHR HABT NICHT DAS RECHT DARAUF EUCH UCHIHA ZU NENNEN! Itachi: Eins soll vermutlich Einst heißen. Misti: Einst mit den Dämonen verbündet er sich mit einigen Artgenossen. Ahhhhhhhhh! Dadurch das er sich mit den Dämonen verbündet hat, verbündet er sich mit seinen Artgenossen, die mit den Dämonen verwandt sein müssten, damit er sich mit diesen verbünden kann, aber schlussfolgert müssten seine Artgenossen Meschen sein, weil er ja eigentlich ein Mensch ist und kein Dämon mit denen er sich verbündet hat, aber wenn man die Dämonen als Artgenossen sieht , müsste er sich mit Menschen verbünden, was unlogisch ist, weil er selbst ein Mensch ist oder nicht? Itachi: Was?! Aber durchaus nachvollziehbar.......irgendwie. Sasuke: *WTF Blick*. Also gut: Einst verbündete er sich mit Dämonen, seinen Artgenossen und traf später das jung Mädchen Sakura. Schnell bemerkte der Mann, dass sie eine sehr wichtige Rolle dabei spielt. Misti: ....... Meine Variante ist besser. *schmollend* Sein Ziel ist es heraus zu bekommen, warum diese Wesen überhaubt erschaffen wurden. In letzter Zeit erkennt er das unfassbare Ziel der Dämonen, mit den denen er leider verwandt ist und versucht das Schicksal herau zu fordern. Misti: Er ist mit den Dämonen verwandt,....... sind jetzt Menschen oder, und Dämonen seine Artgenossen? Und warum verbündet er sich dann überhaupt mit seinen Artgenossen?! Itachi: So viel Unlogik auf einem Haufen und darf ich lachen? Misti: Nein passt nicht zu deinen Image. Sasuke: Kann der überhaupt noch lachen? Mist: Überhaupt mit p und heraus mit s hinten, bitte! Sasuke: Ich fühl mich unbehaglich..... Misti: Weil du herausgefunden hast das dein Lehrer ein Dämon ist? Sasuke: Auch. Doch er nicht der einzigste Kämpfer in dieser Stunde. Itachi: Einzige, bitte. Misti: Ist doch wurscht. Charakter Yami (Dunkelheit) Sasuke: Schon wieder und Itachi? Deine Seelenverwandte ist da. Itachi: Wohl kaum. Dummer kleiner Bruder. Misti: Wer nennt sein Kind Dunkelheit? Itachi: Vielleicht ist Es ja ein Dämon? Misti: Du meinst ein Dämon, mit dem Hatake sich verbündet hat und dann gleichzeitig als Artgenossen sieht oder sein Artgenosse ist, den er- Sasuke: Weiter. Alter:: 10 Jahre Charakter:: blutrünstig, möderisch verspielt, atletisch, stark Itachi: *blinzel* Doppelpunkt. Sasuke: Falsche Charaktereigenschaften. Uchihas: « » Misti: Da ist nichts mehr? Sasuke: Da steht schon wieder Charakter! Misti: Ohhhh...... Itachi: Die ist 10?! Und solche Eigenschaften?! Sasuke: Du warst 15 oder so! Itachi: Na immerhin! Wie Sasuke bzw. Youkai besitzt sie mächtige Dämonenkräfte der Klasse S. Itachi: Erstens, das wüsste ich. Zweitens Klasse S ist der stand von den gefürchtesten Nukenin. Misti: Wie ihr beide. Sasuke: Ich noch nicht. Itachi: Noch ist gut, solange es dabei bleibt..... Sasuke: Stopp! BZW Youkai?! Misti: Das heißt beziehungsweise...... Sasuke: Das weiß ich! Deshalb ja! Itachi: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du Youkai heißt....., zumal es ein Monster ist und auch unter dem Namen Mononoke bekannt ist. Misti: Prinzessin Mononoke ist ein Monster?! Sasuke: Wer? Misti: Ein Anime. .....Belassen wir es dabei. Nach dem einige ihrer Art fliehen konnten, flüchtete sie auf einem Toristenschiff. Um nicht aufzufallen, verschonte sie das Leben der unschuldigen Menschen. Misti: Jeder hat ne Leiche im Keller! Sasuke: Jap. Warte ...... Hilfe? Misti: Ne... Itachi: Um nicht aufzufallen verschont sie Leben? Sie kann doch alle umbringen, aber dann würde sie als einzige Überlebende aufallen...... Obwohl sie viel lieber alle in Stück zerfetzt hätte. Zuerst trainierte sie den Wäldern von Osaka, damit Yami stärker wird und den Dämonenkönik herau zu fordern. Itachi: Hab ich noch nie gehört. Misti: Was? Itachi: Osaka. Sasuke: Heraus mit s und König mit g. Und dann hätte sie lieber alle zerfetzen sollen! Pfff. Wer ist denn bitte noch unschuldig? Misti: Woher.....? Itachi: Was? Misti: * kommen die Tränen* Wieso Sasuke? Wieso? Sasuke: Hä? Kann mir auch egal sein. Itachi: Ich komm nicht mit. Misti: Un......schul.....dig.... Itachi: Hey ich glaub dir das. Dummer Bruder! Sasuke: Ich schnall es immer noch nicht.... Ca. 10 Jahre später vom Schicksal bestimmt, begegnet sie das 18.jährige Mädchen Sakura. Itachi: Das passt wieder nicht, es sei denn sie war minus zehn Jahr alt..... Misti: *hat sich beruhigt* Das ist dämlich. Sasuke: Aber sowas von. Misti: ERLEUCHTUNG! Sie ist jetzt 20! Itachi: Dann würde das aber in der Beschreibung stehen. Sasuke: Logik. Wo bist du? Ach so und 'das' weg! Da muss 'dem' hin! Anfang wollte sie Sakura umbringen, entdeckt aber ihre wahre Bestimmung und fängt an Interesse zu der Pinkhaarige zu haben. Misti: Ich denke jetzt pervers. Itachi: Das ist schlecht. Misti: Ich weiß. Sasuke: Endlich zu Ende! Itachi: Oh echt. Können wir gehen? Misti: Wenn ihr wollt, aber erst wird aufgeräumt! Itachi! Du bist ein Krümelmonster! Itachi: Du und Sasuke, ihr habt auch Kekse gegessen! So ging es dann weiter, bis sich die Uchihas doch dazu überreden lassen haben, aufzuräumen. Itachi: Das ist echt nicht witzig, das du auf Erzähler umgeschaltet hast. Misti: Nicht mein Problem. Sasuke! Nein! Das sind Pfandflaschen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)