Interligent ?! von Cara_ (Charakterbeschreibung. Aber bitte ohne Flecken!) ================================================================================ Kapitel 1: Charakter Beschreibung 1 ----------------------------------- Sakura Haruno Sasuke: Ach du scheiße! Itachi: Deine Loverin? Sasuke: Hast du ne voll Macke?! Misti: Na na. Itachi: So hab ich dich nicht erzogen. Dummer kleiner Bruder.... Sasuke: Du willst mich erzogen haben? Du hast alle umgebracht! Hattest nie Zeit und- Itachi: Es reicht Sasuke! Misti: Denkt dran ,keine Flecken! Alter:: 18 Jahre Sasuke: Nein. Sie ist 16. Itachi: Zeitverschiebung, wie toll. *nuschelt* Wenn sie noch lebt, hat Akatsuki sein Ziel wohl nicht erreicht... Charakter:: fröhlich,liebevoll,temperamentvoll,schladfertig, schlau Itachi: Jetzt geht's los... Da ist ein Doppelpunkt zu viel und was zum Geier ist schladfertig? Misti: Sowas von keinen Plan.... Sasuke? Sasuke: Vielleicht schlagfertig? Obwohl..... Sakura? Nein. Passt nicht. Itachi: Menschen verändern sich. Sasuke: Musst du gerade sagen! Aus Lust und Laune bringst du den Clan mal eben um! Itachi: Nein! Ich wollte- Misti: Schluss! Flecken! Im Schatten der Vergangenheit kann man sich nur einsam und hilflos fühlen. Sasuke: Und wem hab ich das zu verdanken? Itachi: Ich leide auch! Sasuke: Pah! Das Blut der Familie vor den Augen, die Schreie von unschuldigen Herzen drönen in den Ohren und dieser Schmerz lässt ihr Herz spüren. Sasuke: Das ist meine Vergangenheit! Durch sein Sharingarn hab ich das alles nochmal erlebt! Du..... Itachi: Das ist echt krass.... Das Mädchen hat die gleiche Vergangenheit... Misti: Mysterious...... Aber wo Dunkelheit ist, existiert auch Licht. Itachi: Genau Sasuke! Sasuke: Wie soll man denn da Hoffnung haben?! Misti: Es gibt immer einen Weg. Folge deinem Herzen und du wirst ihn finden. Itachi: Ach du scheiße! Sasuke: Itachi! Du bist dran! Misti: So war das nicht gemeint! Es gibt immer eine Lösung, man muss nicht mit den Augen sehen, sondern mit dem Herzen. Misti: Ich bin sooo gut! Itachi: Jetzt hat er auch noch eine Bestätigung! Sasuke: Mein Herz kann nicht sehen. Itachi: Dummer kleiner Bruder......... Sakura Haruno, ein föhliches Mädchen, liebt die Freiheit und die Natur. In ihren Augen möchte sie immer das Gute in den Herzen sehen und glaubt immer fest daran, das jeder das Leben verdient hat. Sasuke: Wieso hast du die Abschnitte verändert? Misti: Sonst dauert es zu lange. Itachi: Hey Sasuke! Jeder hat das Leben verdient. Verschonst du mich? Sasuke: Nicht mal im Traum! Deswegen kämpft Sakura um ihre Liebe Sasuke Uchiha ohne Furcht und Vorurteile. Dabei unterdrückt sie schmerzvolle Gefühle von ihrer Kindheit, was sie aber nur stärker macht. Sasuke: Boar! ICH HATTE NE SCHEIß KINDHEIT UND NICHT SIE! Itachi: Komm mal wieder runter. Misti: Sie ist doch seine Loverin ! XD Itachi: Stimmt. Sasuke: Ach, leckt mich doch! Misti: Ne, lieber nicht. Sasuke Uchiha Sasuke: Mist. Itachi: Das Leben kann ja sooo grausam sein. XD Misti: Mal sowas von richtig! Alter:: 18 Jahre Charakter:: gefühllos,blutdurst,aufmerksam,kampferfahrend,interligent Misti: Immer noch Zeitsprung! Itachi: Das muss jetzt mal geklärt werden! Blutdurst und kampferfahren sind keine Charakter Beschreibungen! Und was soll interligent heißen?! Misti: Das MSTing tut ihm nicht gut.... Sasuke: Wenn er psychisch angeschlagen ist, kann ich ihn leichter besiegen! Misti: Toll. Im Leben gibt es für einen Monster kein Platz, keine Rechte und keine Beachtung. Die Wut in seiner teuflichen Seele treibt ihn voran, weg von Güte und lässt sich von niemanden was befehlen. Macht ist Freiheit. Außer wenn ein bezaubernes Lächeln reines Herzens ihn für einen Freund hält, ergibt das leben einen Sinn. Sasuke: Um eins klar zu stellen, ich bin kein Monster und ich habe Freunde, die kein reines Herz haben und das Leben ergibt trotzdem noch einen Sinn. Also sollen die mit diesem poetischen aufhören! Misti: Da spricht der Meister! Itachi: Also ich finde diesen Einblick in Sasuke äußerst interessant und auch irgendwie merkwürdig..... Sasuke: Das bin ich nicht! Misti: Wo er recht hat, hat er recht. Der furchtlose Dämonenjunge Sasuke Uchiha kennt in seinem Leben weder Mitleid und Gnade. Sasuke: Bei Itachi nicht! Itachi: Du bist ja so nett! Misti: Go Sasuke Go! Itachi: Ich dachte du wärst auf meiner Seite? Misti: Bin ich auch! Aber ich bin auch auf Sasukes! Sasuke: Toll, du bist sowas wie neutral.... Sein Begierde nach Blut, Kampf und dem Töten machen ihn zur einer brutalen Dämon. Sasuke: ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN DÄMON! Itachi: ....... Böser dummer kleiner Bruder. Misti: Mal ehrlich. Wie viele hast du schon umgebracht? Sasuke: Manche..... Itachi: Da ist keine vernünftige Antwort! Viele Kämpfe konnte er als Sieger hervor kommen. Sasuke: All right! Itachi: Ja. Ich auch Sasuke: Mit dem Uchiha-Clan hast du ja angefangen! Du- Misti: Es heißt 'In' vielen Kämpfe'n' konnte er als Sieger hervor'gehen'! Kommen hört sich scheiße an. Itachi: Man, bist du pingelig! Misti: Sagt der Mann, der Nagellack mit sich rumschleppt! Sasuke: Was!? Bis er eines Tages eine unglaublichen Kraft seinen Willen unter Beweis stellt. Die LIEBE Itachi: Drei, zwei, eins...... Sasuke: What the fuck?!*kippt um* Itachi: Das...... war........ zu viel für ihn.... Misti: Glaub ich auch..... Ist sein Wille stark genug? Itachi: Er versucht mich schon seit zich Jahren umzubringen! Misti: Ach so, ja, ok.Ich hoffe sein Wille überlebt dies.... . Dann machen wir an der Stelle eine kleine Pause. Itachi: Ist mir recht, denn die Kekse sind alle. Misti: Lassen wir ihn hier liegen, solange wir weg sind? Itachi: Was heißt bitteschön Wir? Misti :Wir heißt wir! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)