Über den Verstand hinaus von ferz ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wütend stapfe ich den langen, schwach beleuchteten Gang entlang. Hier unten war es wie in einem Labyrinth, nein noch schlimmer es war wie ein Irrgarten.. mir ist es mehr als einmal passiert dass ich mich hier verlaufen habe. Doch mitlerweile finde ich mich gut zurecht und komme auch schnell an mein Ziel. Mit einem Ruck reiße ich die Türe auf. "Erdenweib, der Gravitationsraum funktioniert nicht mehr , irgendetwas stimmt nicht damit!!! Reparier ihn sofort!!!!" Schreie ich die blauhaarige junge Frau an. Diese entgegnet mir nur nüchtern und völlig gelassen, während sie an einem Gleiter herumschraubt: "Vegeta ich habe gerade keine Zeit, entweder du wartest bis ich dazu komme oder du reparierst ihn selber." Ich atme tief ein.Was fällt diesem Erdenweib.. dieser Onná ein.. ich bin ein Prinz...der prinz der Saiyajin!! Sie hat mich mit Respekt zu behandeln und meinen Befehlen folge zu leisten. Wütend gehe ich auf sie zu und packe sie am Arm. "Ich sagte sofort, Onná!!!!" Mein Blut kocht fast in meinen Adern. Radikal ziehe ich Bulma hinter mir her. Sie macht mich immer so wütend , nie tut sie dass was ich sage .. _______________________ Mit schnellem Schritt nähern wir uns dem Gravitationsraum, mein Arm packt Bulma immer noch fest und ich höre nur wie sie leise grummelt. Dann bleibt sie aprubt stehen. Ihre Hände vor den Mund gehalten und Kopfschüttelnd steht sie da. "Was hast du getan?? bist du komplett Irre?" Schreit sie mich an. "Ich sagte du sollst es reparieren Weib also schrei hier nicht so rum!" entgegne ich ihr nur. "Reparieren? REPARIEREN??? Es ist nichts mehr vom Gravitationsraum übrig außer ein paar Trümmern!! Du hast doch echt den Verstand verloren, meinst du ich kann zaubern?????" schreiend steht sie vor dem Rest was von meiner Trainingstätte übrig gewesen war. Zugegeben ich hatte wohl etwas zu viel Energie eingesetzt, hier sah es aus wie auf einem Schrottplatz. Und es war nicht mehr viel übrig. Aber das ist ja wohl nicht mein Problem. Grimmig schaue ich zu der blauhaarigen Erdenfrau, die sich in wechselnden Abständen die Hände über dem Kopf schlug oder mit dem Kopf schüttelt. Zwischenzeitlich kommen einzelne Wörter wie: " das wird Monate dauern" oder " wie kann man nur so unvorsichtig sein" bishin zu " ich denke es gibt keinen größeren Schwachkopf auf der der Erde als dich!" Ein leises knurren entfieht meiner Kehle. Sie macht mich wütend mit ihrem Verhalten.. mein Blut kocht schon wieder. Bulma seufzt: " Ich kann ihn nicht reparieren, ich muss ihn komplett neu bauen und das dauert seine Zeit. Es wird wohl einige Monate dauern. Die Materialien bekommt man nicht so leicht" Wir stehen uns gegenüber, beide mit verschränkten Armen , beide mit ernsten Mienen, beide ohne einer Ahnung was noch auf uns zukommt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)