Digimon von Jea1995 (Ab nach Spanien!) ================================================================================ Kapitel 13: Zurück in die Heimat -------------------------------- Die drei Mädels packten ihre restlichen Sachen in denn Koffer. Heute würden sie wieder nach Japan reisen. Der Urlaub hatte gute Seiten wie Schlechte. Für Sora ist eins klar geworden das Matt die große Liebe ist und es immer bleiben wird. Und das sie nicht jeden gleich Vertrauen sollte der nett rüber kommt. Mimi wurde auch klar das sie in diesem Urlaub einiges erlebt hat und öfters auch wenn sie es ungern zu geben sollte auf Tai und sein Gefühl hören sollte. Und nicht auf ihren Stur Kopf der ihr am Ende nur Probleme beschafft. Sie hatte so ein Glück mit Tai und freut sich auf ihre erste gemeinsame Wohnung. Kari ist endlich mit T.K zusammen was alle freut nur ein Problem wartet auf sie in Tokio und das fängt mit D an und hört mit s auf. Davis. Wie sie ihm das erklären soll ist sie schon mal gespannt. Da der nicht gerade damit Einverstanden ist. Aber er wird sich wohl oder übel damit abfinden müssen. Kari blickt Positiv in die Zukunft die sie alle erwartet. „Hast du alles?“ fragt Joey jetzt zum dritten mal. Izzy seufzte genervt er kannte ja sein besten Freund aber manchmal übertreibt er. „Ja ich hab alles.“ sagt er. Als der Rothaarige nochmal an sein Nachtisch geht seht er ein Foto von ihm und sein Urlaubsflirt. Er mochte sie wirklich aber leider war die Entfernung zu weit weg. Jedenfalls hat Izzy beschlossen sich erstmals wieder auf sein Studium zu konzentrieren. Wer weiß vielleicht lernt er dort eine Nette Studentin kennen. Joey schaute sich nochmal um aber hatte alles eingepackt. Er hatte sich vorgenommen mehr raus zu kommen und mal endlich eine Frau kennenzulernen. Denn Sora und Matt heiraten, Mimi und Tai ziehen zusammen und sogar Kari und T.K sind endlich zusammen. Nur er und Izzy waren mal wieder alleine. Aber das wollte Joey ändern und das würde er auch tun. Er grinste stolz vor sich hin und verließ das Zimmer zusammen mit dem Rothaarigen Sauber. T.K stand im Badezimmer vor dem Waschbecken und packt sein restlichen Sachen ein. Er lässt sich den Urlaub nochmal durch den Kopf gehen er und Kari sind jetzt ein Paar und das freut ihn am meisten. Aber auch das Matt und Sora wieder Glücklich sind. Auch wenn der Urlaub Doublend war hat er sich dennoch gelohnt. Er ging wieder zu den anderen und beobachtet beide. Matt Stand vor dem Balkon und betrachtet die Landschaft nochmal. T.K schaute auf Yamatos Bett da war alles sauber und sein Koffer lag auf dem Bett. Dann blickte er zu Tai rüber der mal gar nicht soweit ist. Denn der hatte noch mit seinem Koffer zu Kämpfen. Für Tai war dieser Urlaub um eine Erfahrung reicher geworden das sein Gefühl ihn niemals Täuscht. Er war froh darüber das er es rechtzeitig Geschafft hat Mimi zu retten was wäre passiert wenn nicht. Daran wollte er gar nicht denken. Denn alles was hier passiert war bleibt eine Erinnerung und in Tokio leben sie ihre Zukunft. Matt muss sich eins eingestehen er war auch ein bisschen selbst beteiligt das Sora sich für Ricardo interessiert hat. Denn für ihn gabs in letzter Zeit nur die Musik. Aber dennoch ist er Glücklich und freut sich auf die Zukunft mit die Liebe seines Lebens. „Seit ihr soweit?“ sagt der Jüngere Blonde haarige. Tai hat es auch endlich geschafft und nickte. Dann gingen sie zusammen von der Tür aus schlossen ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)