Digimon von Jea1995 (Ab nach Spanien!) ================================================================================ Kapitel 11: Stalker ------------------- Matt vertraut Sora in aller hinsiecht aber Ricardo eben nicht. Deswegen hat er beschlossen ihm klar zu machen das er gefälligst. Die Finger von seiner Freundin lassen soll. Er hatte sich am Check-in informiert wo er gerade steckt und ist auf dem Weg dort hin. Als er ihn von weiten sah. Wartete er kurz denn er Unterhaltet sich mit zwei ältere Frauen. Der blonde ging auf ihn zu „Kann ich kurz mit dir sprechen?“. Ricardo schaute verwundert aber nickte. „Es geht um Sora. Mich stört es das du andauernd in ihre nähe bist. Du hast bestimmt mitbekommen das sie mit mir zusammen ist. Also lass das gefälligst ihr andauernd nach zu gehen und auf eine Chance zu hoffen. Denn das wird nicht passieren.“ Matt wollte ein glich netter sein aber nach dem er ihn gesehen hat. Ist ihm die Eifersucht wieder hochgekommen. Ricardo muss nur lachen auf sein Kommentar hin „Ich finde es ja süß von dir das du deine Freundin beschützt aber wenn es sie stört. Kann sie es mir selber sagen. Und wer weiß vielleicht hat sie Interesse an mir.“ Er grinste ihn frech an. Yamato sieht daraufhin schwarz und verpasste ihm ein ins Gesicht. Ricardo fällt zu Boden. T.K und Kari waren beide heute morgen zusammen Picknicken gegangen. Am Strand sie hatten extra alles noch besorgt in der nähe eines Supermarkt. Sie wollten die Zweisamkeit genießen. Sie an einem Strand Außerhalb. Wo fast keine Menschen waren. Sie hatten sich dann extra noch ein Platz ausgesucht wo sie zu zweit sein könnten. Die brünette schießt ganz viele Fotos. Sie fand es einfach Wunderschön. Als sie dabei war die Landschaft zu Fotografieren nahm die der Blonde ihr die Kamera weg. „Gib mir meine Kamera wieder“ sagte Hikari spielerisch und versuchte sie zu greifen aber sie bekam es nicht hin da er zu groß war. „Komm und hol sie dir“ Takeru grinste. Nach einer weile gab Kari auf und setzte sich auf die Decke. T.K gesellte sich zu ihr und gab ihr wieder die Kamera. Kari lächelte und schmiss sich ihren Freund entgegen der auf die Deck flog. Er schaute sie an und sie ihn. Beide fingen sich an zu küssen. Takeru drehte denn Spieß um und Kari lag unter ihm. Er zog sein T-Shirt aus. Seine Hände gingen auf Wanderschaft und streichelten ihre Seiten entlang. Bis er unter ihren Top ging. Die brünette genießt seine Berührungen auf ihre Haut zu spüren. Auch sie ließ ihre Hände an seinem Rücken gleiten. Als Takeru ihr das Top ausziehen wollte klingelte ihr Handy und beide verschreckten. Taichi rief an Schlechter Zeitpunkt als hätte er es geahnt. Nach dem Izzy auch Joe erzählt hat das er mit Christina Schluss gemacht hat. Kam sich Joe dämlich vor. Denn er freute sich zwar auf sein Date aber es würde höchstwahrscheinlich eh nur einmalige bleiben. Da er genau wie Izzy sich keine Fernbeziehung vorstellen könnte. Spanien und Japan waren eben auch ganz schön Auseinander. Er hatte also beschlossen einfach mal hinzugehen und von Anfang an klar zu stellen das es einmalig sei. Sora hatte beobachtet wie Matt auf Ricardo eingeschlagen hatte. Und statt zu dem Blonden zu halten. Machte sie ihm Vorwürfe und kümmerte sich um Ricardo. Matt kam sich verarscht vor. Tai versuchte ihm zu erklären das Sora nur freundlich ist und deswegen so reagiert hatte. Ja das konnte möglich sein aber sie merkt doch das der Kerl was von ihr will. Ihn Yamato kochte die Eifersucht immer höher. Aber er wusste auch das es sich in griff bekommen muss. Taichi hatte ihm geraten einfach denn Coolen zu spielen wenn Ricardo in der nähe ist. Leichter gesagt als getan. Mimi hatte sich vorgenommen Izzy abzulenken. Und ist deswegen mit ihm in die Stadt gefahren. Sie wollten noch Souvenirs kaufen für ihre Eltern und Freunde. Beide hatten viel Spaß miteinander. Izzy fühlte sich immer wohl bei Mimi denn mit ihr konnte er über alles reden. Sie verstand ihn deswegen waren sie auch beste Freunde. Taichi wusste ganz genau das Kari heute was mit T.K machen wollte. Nein er kam auf die Idee das sie was zu viert machen können. Was denn zwei Jüngeren kann nicht passt. Aber als Tai ihnen erzählt hat das Matt Stress mit Ricardo hatte. Konnten sie ihn gut verstehen. Besonders Takeru will für sein Bruder da sein. Als unternahmen sie ein Geschwister Tag. Sora hatte ein Schlechtes Gewissen. Sie konnte ja Matt verstehen aber musste er denn gleich Ausflippen und Ricardo eine geben. Sie wusste nicht was sie machen sollte sie Streiten sich die ganze zeit in diesem Urlaub. Sora war in Gedanken und zog sich aus das sie in die Dusche springen will. Dabei bemerkt sie gar nicht wie sie Beobachtet wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)