Neue Augen von inuyascha (Chance) ================================================================================ Kapitel 1: Fähigkeit -------------------- Nach dem Naruto durch das Tor ging und schon fünfhundert meter entfernt war nahm er sein Stirnband abnahm nahm er ein Kunai und machte ein Querschnitt durch das Konohazeichen. Naruto dachte gut das ich meine Ausrüstung schon gestern vorbereitet haben. Zeitsprung ein Tag zuvor Einen Tag vor der Beerdigung von Hinata. Naruto packte gerade alles was er gebrauchen könnte dazu zählten, Kunai´s und Shuriken und von Neji eine Schriftrolle für das Byakugan. Er hatte sich auch besonderes Papier gekauft damit kann er sein Element herausfinden. Zeitsprung ende Nach dem Naruto schon einen Tag unterwegs war machte er eine pause an einer Lichtung dort war auch ein kleiner Fluss. Er fing sich schnell fünf Fische und sammelte mit Hilfe seiner Doppelgänger Holz für ein Feuer. Nach dem der Doppelgänger Holz zusammen getragen hatte und entzündete es. ER grillte sich die Fische und nebenbei lass er die Schriftrolle über das Byakugan durch. Nach dem er fertig gegessen hat nahm er sich das spezielle Papier dazu gab es eine Beschreibung. Wenn das Papier zu Staub zerfehlt hat man das Element Doton (Erde), wenn es zerknittert hat man Raiton (Blitz), wenn es nass wird hat man Suiton (Wasser), wenn es verbrennt hat man Katon (Feuer), wenn es aber durch geschnitten wird hat man Futon (Wind). Naruto nahm ein Papier in die Hand und leitete sein Chakra hinnein nach fünf Minuten ist das Blatt durch geschnitten Naruto hat das Element Wind. Naruto überlegte und kam auf eine super Idee er Verbindet den Hyuga Kampfstil mit seinen Element. Nachdem er das überlegt hatte ging er schlafen. Am nächsten Morgen wachte Naruto schon früh auf er aß schnell was und machte gleich ein paar hundert Doppelgänger und trainierte sein Byakugan. Nach sieben Stunden hatte er den Umgang mit den Byakugan schon raus aber ihm fehlte noch sehr viel er musste noch das Juken erlernen. Naruto ging wieder früh schlafen den am nächsten Tag wollte er weiter gehen den sein Ziel war das Strudel-Reich um genau zu sein war sein Ziel Tazuna der Brückenbauer. Am nächsten Morgen ging er gleich weiter nach dem er was gegessen hat nach ein paar Stunden erreichte er dann endlich das Wellen-Reich. Er suchte schnell das haus von Tazuna und klopfte an. Nach fünf Minuten machte ein kleiner junge die Tür auf er war ungefähr 10 Jahre und hatte, braune Haare und eine grüne Weste an und eine blaue Hose und blaue Sandalen. "Naruto", sagte Inari. Naruto antwortete: "Hallo Inari." "Was machst du den hier Naruto und was ist mit deinen Augen", sagte Inari. Naruto antwortete: "Ich wurde aus den Dorf verbannt ich bin jetzt ein Nuke-Nin." Inari schaute in nur perplex an. Naruto fragte darf ich reinkommen dann erzähle ich euch alles? "Ja, du darfst", sagte Inari. Im Haus war auch Tazuna und seine Tochter Tsunami. Als er bei ihnen war begrüßte er alle und erzählte ihnen alles. "Du darfst so lange bleiben wie du willst Naruto", sagte Tazuna. Naruto antwortete: "Danke ich werde euch nicht zu Last fahlen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)