Ein Anderer von jule_cosplay (oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 1: Die neue ------------------- Die neue: Es war ein ganz normaler Schultag, als der Lehrer reinkam brachte er eine neue Schülerin mit es kommt nicht oft vor das, was rede ich eigentlich kommt es nie vor das eine Schülerin in die 9c kam. Plötzlich blitzte es in mir /was ist wen sie die Tote ist es wegen den Fluch weswegen sie in die 9c kommt? Ist sie die Tote? /Sie stellte sich vor:" Hallo ich bin Misaki Mei Misaki “, mehr sagte sie nicht der Lehrer deutete auf einen Tisch es war nicht schwer ihr von dem Fluch zu erzählen da er ja noch nicht angefangen hatte aber da wir jetzt eine Schülerin mehr hatten mussten wir die Maßnahmen verstärken. Einen Tag später rief die Verantwortliche für die "Gegenmaßnahmen" die Klassensprecherin und die Stelvertretede zu sich also ging ich dahin und wir beschlissen das wir Mei ignorieren wir teilten es der Klasse mit .Doch kurz darauf bekamen wir noch 'nen Neuen diesen ignorierten wir vorab nicht trotzdem vestäkten wir die Gegenmaßnamen nicht und ehe wir uns versahen redete er mit Mei. Ich hatte auf den Heimweg Angst jeden Moment könnte ich sterben. Am nächsten Morgen ging ich wie gewohnt zur Schule heute mussten wir was unternehmen. Auf den weg traf ich ein Paar Freunde ich sprach sie an doch sie reagierten nicht //Bin ich jetzt die ignorierte// In der Schule ging das ganze weiter niemand beachtete mich nicht mehr. Dies sehrte an meiner phyche //wenn der Fluch nicht kommt dann muss ich wohl nach helfen.//tagelang wartete ich auf den richtigen Moment. Eine Klassenarbeit war angesetzt ich kam erst gar nicht sondern blieb die ganze Zeit draußen sitzen. Nach 'ner weile kam Mei danach Sakukibara sie redeten nach einer weile kam auch die Klassensprecherin sie erschrak nahm sich den Regenschirm und rannte zur Westtreppe ich folgte ihr auf der hälfte der Treppe schubste ich sie //mein plan ist geglückt, sie ist tot//ich sah mir noch ein bisschen an wie das Blut den weißen Regenschirm in eine herrliche Farbe tränkte. Dann verschwand ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)