Naruto Evolution von uchihaitachi21 ================================================================================ Kapitel 1: Die bittere Wahrheit ------------------------------- Im weitem Horizont geht schon die Sonne auf, die warmen Strahlen überfliegen jeden einzelnen shinobi Der sich auf dem Schlachtfeld befindent. Langsam aber sicher wird jeder nach und nach wach, Erleichterung macht sich breit, und die Gewissheit das sie endlich aus dem schrecklichen Genjutsu erwacht sind lässt sie lächeln, Nein sogar strahlen. Ganz vorne sieht man zwei Personen die auf einem Felsen stehen, man kann anhand ihrer Gesten vermuten das sie ein sehr ernstes und wichtiges Gespräch führen. " Sasuke, wir haben Madara besiegt, du hast Itachi getötet ich glaube dich hält wohl nichts mehr auf mich nach Konoha zu begleiten" Der Uchiha schwieg, und schaute bloß ganz Ernst zur Seite. Nach mehreren Sekunden des Schweigens wollte sich sein blondes gegenüber gerade wieder zu Wort melden,bis der uchiha das Wort ergriff "hör mal Naruto, Ich werde nicht wieder nach Konoha gehen.." "Sasuke du hast doch.. " "unterbrich mich nicht Naruto, Es ist nicht meine Bestimmung mit dir zusammen zu arbeiten, während des Krieges habe ich gesagt das ich Hokage werden will, und habe es auch so gemeint, und als Madara mich erstach und ich den Weisen der Sechs Pfade traf, wurde mir bewusst das wir beide nicht dazu gemacht worden sind gemeinsam und vorallem auf Dauer friedlich zusammen zu leben. Weder du noch ich können stärker werden wenn wir im Einklang leben das weißt du! Du weil Du jemanden brauchst der dir eine Messlatte stellt die deinen Ehrgeiz weckt, welcher dich antreibt" ( Naruto denkt gerade an die Kämpfe gegen Kiba, Neji, Gaara, Pain) Während Sasuke fortfährt "Und ich muss immer wissen das ich stärker bin als alle anderen sonst bin ich nicht ich selbst " (Sasuke denkt grade an die Zeit als Naruto so große Fortschritte gemacht hat, und er sich Orochimaru angeschlossen hat aus Angst den Anschluss zu verlieren) " Und jetzt sieht es so aus als ob wir gleich stark sind, und Naruto Ich will diesen Kampf gegen dich, und ich will ihn gewinnen" ".. Und dieser Kampf wird entscheiden wer der würdigere Hokage ist " kam es von dem Jinchuuriki des Kyubis mit einem Gesichtsausdruck der genau diesen vorhin genannten Ehrgeiz widerspiegelt. "Also gut ich werde mich dann auf dem Weg machen, und Versuch mich ja nicht zu suchen.. Du looser" kam es von Sasuke mit einem für seine Verhältniss, sehr warmen und ehrlichen lächeln. "Pass du lieber auf das.. das .. wie auch immer Sasuke ich werde dich besiegen.. Echt jetzt" Sasuke sprang vom Felsen und prompt standen auch schon Orochimaru, Karin, Suigetsu, Jugo und zur Überaschung von Naruto ging auch Kakashi mit "Sensei Ka.." schon stand Kakashi vor Naruto "Naruto, Ich werde nicht zu lassen das eine Person die mir am Herzen liegt nochmal in die Dunkelheit gerät, ich werde Sasuke beschützen und dafür sorgen das er schön auf dem boden bleibt, und seine Vorsätze nicht vergisst" "alles klar Sensei dann sehen wir uns ja wieder " "Das nehm ich doch an Naruto" Mit einem typischen Grinsen verpuffte Kakashi und Naruto begab sich zu den anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)