Monster Destroyer von canstyl44 (Naoki/???) ================================================================================ Kapitel 1: Der nächste Morgen ----------------------------- Monster Destroyer Kapitel 1: Der nächste Morgen Heute war es nun soweit der erste Tag an der Akademie "Monster Destroyer" würde beginnen. Was das für eine Akademie ist? Nun in der Akademie lernt man, wie man die Monster besiegen kann, man hat dort theoretischen Unterricht, doch wenn man auf dem Rang "Bronze" ist, hat man auch praktischen Unterricht. Natürlich bekommt man auch dort Missionen die man Einzel oder als Team ausführen kann. Wie kam es dazu das man die Monster bekämpft? Nun, vor ungefähr 10 Jahren haben die Monster angefangen sich zu Vermehren und dadurch angefangen die Menschen anzugreifen. Daher wurden diese Akademien gemacht, damit man lernt, wie man die Monster bekämpfen kann. Gerade machte sich eine Schönheit namens "Emi" auf den Weg zur Akademie, um ihre Rede zuhalten wie sie es jedes Jahr macht, da jedes Jahr sehr viele neue Schüler an die Akademie kommen. In der Aula standen schon alle Schüler der Akademie bereit und warteten auf die Leiterin der Akademie, Emi Futara. Als sie ankam stand schon auf der Bühne ein Mikrofon bereit. Sie nahm es in die Hand und sah sich alle Schüler genau an. Ohne dass es jemand bemerkte wurde sie ein wenig traurig, weil ihr "Schatz" wie jedes Jahr an dem Morgen, wo sie ihre Rede hielt nicht kam. Laut der Regeln ist es verboten zur Akademie zu spät zukommen. Wenn man die Regel bricht bekommt man eine Bestrafung, doch weil es "ihr" Schatz ist macht sie eine Ausnahme. "Meine lieben Schüler und Schüerinnen ich freue mich euch dieses Jahr wieder zu sehen, ich hoffe ihr hattet tolle Ferien. Wie ich sehe gibt es dieses Jahr sehr viele neue Gesichter. Ich hoffe für euch alle, das ihr das Jahr gut und ohne Probleme bestehen werdet. Daher wünsche ich euch viel Glück und gibt alles!!!" Die Menge jubelte der Akademieleiterin zu und machten sich auf den Weg in ihre Klassen, in die sie eingeteillt worden sind. 3 Mädchen die sich gerade zum ersten mal getroffen haben sind froh dass sie in einer Klasse sind, da sie sich auf anhieb sehr gut verstanden haben. Diese wären folgende, Kyouko Himero, Kazumi Sahara und Reika Musitzku. Die erste Schönheit Kyouko, ist ein sehr nettes Mädchen, sie ist außerdem sehr hilfsbereit und Zuverlässig.An ihrer alten Akademie war sie sehr beliebt. Die zweite Schönheit Kazumi, ist ebenfalls ein sehr nettes Mädchen welches immer zu ihren Freunden hält. Sie kann arrogante Zicken nicht ausstehen, außerdem war sie auch an ihrer Akademie sehr beliebt, was daran liegen kann dass sie einen natürliche Schönheit ist. Die dritte Schönheit Reika, ist ein etwas scheues Mädchen. Sie war ebenfalls sehr beliebt an ihrer alten Akademie. Ihr Hobby ist es zu Kochen, etwas ungewöhnlich nicht wahr? Als sie an ihrer Klasse ankamen "11-C" hatten sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, vorallem bei den Jungs, kein Wunder. Kyouko und Reika schien dass nichts auszumachen, weil sie schon immer viele Verehrer hatten. Doch Kazumi hingegen hatte was dagegen, denn egal wo sie war, man hatte immer nur auf ihr äußeres geachtet und nicht auf ihre Inneren Werte. Sie setzten sich in die 3 Reihe, welche aus 6 Sitzplätzen bestand wie jede Reihe und schauten sich im Klassenraum um. Der Klassenraum war sehr groß, geräumig und man hatte eine tolle Aussicht aus dem Fenster, von wo man die Stadt sehen konnte. Kyouko, Kazumi und Reika wollten sich gerade unterhalten als ein alter Mann in die Klasse kam. Er hatte eine Brille auf hatte ein Laborkittel an und besaß nur am Hinterkopf weiße Haare. Alle neuen Schüler die ihn sahen dachten sich, ob er nicht vielleicht vom Altersheim geflüchtet sei. Er sah alt aus, war es auch. Aber für sein Alter war er noch richtig gut in Form. Alle Schüler setzten sich auf ihre Plätze und waren gespannt was der "alte Mann" sagen würde. Der "alte Mann" ging an die Tafel und schrieb seinen Namen auf. "Hallo Leute, mein Name ist Dr. Boskonovitch, viele Fragen sich jetzt bestimmt was hat der alte Knacker hier verloren. Nun ich bin zwar alt, aber ich bin immernoch Topfit das sag ich euch. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen." Als nächstes nahm er sich ein Brett wo die Namenliste der Schüler draufstand und hackte jedesmal den Namen des Schülers ab, den er Aufgerufen hat. "Naoki Tanaka." keine Antwort "Naoki Tanaka?" fragte er diesesmal und schaute sich in der Klasse um ob er da war. Als er ihn nicht sehen konnte, war er kurz davor seinen Namen als fehlend einzutragen, als es an der Tür klopfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)