Gerettet und doch Verloren von MelodyHeaven (ZorroXNami - Kapitel 7 ist da!) ================================================================================ Kapitel 8: Ein Problem jagd das Nächste! ---------------------------------------- Ein Pfiff. Ein Rascheln. Ein Schatten. Er musste schnell reagieren, es blieb ihm kaum Zeit. Wie von einem Blitz getroffen zog der Vize seine Schwerter. Ein großes Wesen stürzte sich auf ihn, versuchte durch die Schwerter hindurch an Zorro heran zu kommen. Eigentlich müsste es vor Schmerz ablassen und sich die blutende Tatze lecken. Doch das tat es nicht. Würde man nur die Silhouette sehen, könnte man annehmen, dass es sich um einen Löwen handelte. Jedoch, wenn man dem Wesen so nahe war, wie es der liebe Herr Schwertkämpfer in diesem Augenblick war, der wusste, dass es alles andere als ein Löwe war. Auch er hatte noch nie ein Wesen gesehen, dass aussah wie dieses. Doch es schien kein gewöhnliches Tier zu sein....oder was es auch immer war. Würde es ihn nicht grade angreifen und er spüren wie stark das Tier war, so würde er denken, es wäre eine von den komischen Viechern von der Thriller Bark, die Hogback für diese nervige Perona gemacht hatte. Aber war doch keiner dieser Tierzombies Kräftemäßig auf dem Niveau dieses Tieres. /Von der Größe her könnte es glatt der Löwe aus Buggys Crew sein/ Zorro drückte das Tier soweit von sich weg wie er konnte, bis es schließlich wie von selbst einen Satz nach hinten machte und ihn anknurrte. "Scheint ganz so, als würde er dich mögen... Du kannst von Glück reden!" "Hn.?" Er blickte von dem Tier aus zu der Stimme die aus dem Gebüsch heraus kam. Er dachte, er würde nicht richtig sehen. Die Person, die ihn grade angesprochen hatte, war nicht mehr als ein Mädchen, vielleicht um die 14 Jahre alt. Sie ging zu dem Tier und streichelte ihm über die Schnauze. "Ihre hättet nicht auf diese Insel kommen sollen. Ballo hatte versucht euch zu warnen. Doch deine Begleiterin scheint es nicht verstanden zu haben. Jetzt habt ihr das Schlamassel." Ungläubig sah er das Kind an. Immer noch bereit zum Kämpfen stand er mit gezogenen Schwertern da. "Was laberst du da für einen Scheiß?" Zorro ahnte zwar schon worauf das Kind hinaus wollte, doch hielt er das was er vor sich sah für ein Hirngespenst. Und sowieso... wie sollte ein Kind hier überleben können und dazu noch wissen, was grade bei ihnen los war? "Sie haben deine Freundin entführt. Dich abgelenkt, damit sie sich die Frau schnappen können. Ballo hat vor zwei Tagen versucht sie dazu zu bringen aus den Wald zu fliehen. Doch ihr seid geblieben. Ihr seid selbst Schuld. Und es bringt dir auch nichts, wenn du versuchst sie zu finden. Deine Freundin wirst du nicht zurück kriegen." Inzwischen hatte Zorro seine Schwerter weg gepackt und war zu dem Mädchen gekommen, welches er un am Kragen packte und so in die Luft hob, so dass sich die Beiden in die Augen sehen konnten. Das Tier - Ballo - knurrte bedrohlich, das Mädchen winkte nur ab. "Was zum Geier willst du mir damit sagen?!" wutentbrannt schrie er das Mädchen an. Was wollte sie ihm damit sagen?! Anders als erwartet fing sie nur an zu lachen. "Du weißt also wirklich nicht wo ihr seit, um?" Nun sah sie ihn ernst in die Augen. "Ist auch kein Wunder... Nur Leute, die einen Qualvollen Tod haben wollen, kommen hier her." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hört mal alle zu! Ich habe etwas interessantes in meinen Buch gelesen!" Nur selten konnte man die Stimme der Schwarzhaarigen so laut vernehmen. Sie kamen alle auf dem Deck zusammen, Robin hielt das Buch aufgeschlagen in der Hand. Ruffy sah die Archäologin an. Sanji sah ihr ins Gesicht, er war der Erste, der die Stimme erhob, als alle da waren. "Was hast du heraus gefunden?" Robin blickte ihre Freunde an "Das ist ein Buch von Nami, in dem verschiedene Arten von Stürmen benannt und beschrieben sind. Ich habe auch nach einen Sturm nachgeguckt, der dem ähnelt, den wir letztens miterlebt haben und..." "Was denn? Was hast du herausgefunden? sag schon Robin!" hakte Chopper nach, was jeder wissen wollte. Wenn Robin schon einen solchen Wind um die Sache machte, konnte es nicht anders sein als, dass diese Sache etwas mit dem Verschwinden ihrer Freunde zu tun hatte. Sie schluckte und sah auf die aufgeschlagene Buchseite. "Hier drin steht: Wer bei diesen Sturm von den Wellen erwischt und unter Wasser gezogen wird, egal wie gut er schwimmen kann, dem wird eine schwere Zukunft zu teil. Er muss sich behaupten, auf einer Insel, von der es kein entrinnen gibt, die niemanden entkommen lässt, sobald er einen Fuß in den Wald gesetzt hat. 'Île Ogre'. Die Insel der Kannibalen..." ~~~~~~~~~~~~~~~~ "Also habe ich dich richtig verstanden Shinza? Diese...Leute sind Kannibalen und sie sind hinter Nami her, damit sie ein Teil von ihnen wird? Weil sie eine Frau ist?" Das Mädchen nickte, rieb sich den Kopf, an dem eine große Beule zu sehen war. Zorro hatte ihr nach einer Weile, in der sie ihn in die Irre geführt hatte mit ihren Worten eine Kopfnuss verpasst. "Und warum haben sie DICH dann noch nicht gefangen?!" "Weil sie angst vor Ballo haben. Wie du vorhin selbst gemerkt hast, machen Waffen ihm nichts aus. Man könnte sagen, dass er unzerstörbar ist. Und weil er immer in meiner Nähe ist und mich beschützt, halten sie sich von mir fern." Zorro stand auf. "Du weißt wo sie sich verstecken?" Shinza spürte eine enorme Aura von Zorro ausgehen. Sie war wie versteinert und starrte ihn nur an. "Bring mich dahin." Sie schluckte. Sie kletterte auf Ballos Rücken, Zorro tat es ihr gleich. "Sobald wir dich da abgesetzt haben, werden wir abhauen" Zorro nickte. Ballo lief los, es ging tiefer in den Wald. /Halt durch...!/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)