Gerettet und doch Verloren von MelodyHeaven (ZorroXNami - Kapitel 7 ist da!) ================================================================================ Kapitel 5: Das Abenteuer beginnt! --------------------------------- "Verdammt! Verdammt! Verdammt!" Er fluchte laut vor sich her, suchend nach einen Anhaltspunkt wo die Orangehaarige hin sein könnte. Er konnte nur ahnen, dass der Mann, gegen den er gekämpft hatte, nur eine Ablenkung für ihn sein sollte. Zorro wollte sich nicht ausmalen, was die Anderen - besonders Sanji - mit ihm anstellen würden, wenn er daran Schuld war, dass die Navigatorin nicht mehr zurückkehren würde, insofern seine Freunde die Insel und somit auch ihn finden würden. Er wollte sich auch nicht ausmalen, was diese Typen mit Nami anstellten. Inzwischen verschwand die Sonne auch so langsam am Horizont, wodurch es für ihn immer schwerer wurde zu sehen, wo er lang ging. Was der Schwertkämpfer allerdings wusste war, dass er wohl schon einige Male im Kreis gegangen sein musste, denn er kam nun schon zum vierten Mal an den Blätterkorb vorbei, den Nami gemacht hatte. "Hier sieht auch alles gleich aus! Wie soll ich sie so nur finden?! GRAAAH!!" er schrie sowohl seinen Frust, als auch seine Wut frei heraus. /Moment/ Er besah sich seine Umgebung genauer, soweit es ihm in dem dämmrigen Licht möglich war... /....Namis Klimataktstock liegt nicht hier..../ Ein Lichtblick! /Wenigstens ist sie damit nicht ganz unbewaffnet!/ "Außer sie haben ihn ihr abgenommen...." Er ging weiter, beschleunigte seine Schritte. Es wurde immer schwerer für ihn, zusehen wo er hin lief und das ein oder andere Mal lief er auch gegen einen Baum. Es dauerte noch lange, bis ihm irgendwann die Puste ausging. Vorher hatte er noch schnell sich etwas zu essen 'gefangen', was er nun über einen kleinen Feuer grillte. Am Morgen, nach einer kurzen Zeit der Erholung, ging die Suche weiter. Er machte sich Sorgen um seine Nakama. Immer wieder verdrängte er die Bilder aus seinen Kopf, die sich immer wieder hinein schlichen und ihm verschiedene Szenarien zeigten, was grade mit Nami geschehen würde, was alles andere als gute oder lustige Szenarien waren. Auch malte Zorro sich aus, dass einer von denen würde sich an Nami heran zu machen, sowie dieser komische Kerl von der Thriller Bark. Bei dem Gedanken wurde dem Schwertkämpfer schlecht. Und spürte eine schiere Wut in sich hochsteigen. "Wenn ich die Typen in die Finger kriege....!" Hinter ihm war nur noch eine Staubwolke zu sehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Schmerz schlich sich langsam an sie heran. Er kroch ihr vom Kopf aus durch den ganzen Körper, löste eine schiere Übelkeit aus. Langsam öffnete sie die Augen. Erkennen konnte sie nur Schemenhafte Umrisse, als würde sie aus einer Betäubung oder einen Fiebertraum heraus aufwachen. Nur langsam konnte sie die Umrisse vor ihren Augen klarer sehen, nahmen diese nach und nach Gestalt an. Bei dem Versuch sich die Hand an den Kopf zu legen, merkte sie erst in was für einer Situation sie war. Ihre Arme waren hinter ihr an einen Holzpfahl festgebunden, ihre Füße zusammen gebunden. Adrenalin floss in ihr Blut. Mit einen Mal war sie hellwach und konnte klar erkennen, was um sie herum war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)