Gerettet und doch Verloren von MelodyHeaven (ZorroXNami - Kapitel 7 ist da!) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Ein Satz mit "X" -------------------------------------- Zorro hatte inzwischen das Tier grob zerlegt und hielt es über das Feuer. "Scheint so als wären noch mehr hier..." "... die hinter uns her sind. " brachte Nami seinen Satz zuende. Der Grünhaarige schaute nur auf das Feuer, wartete dass das Fleisch fertig sein würde. Nami sah nach dem 'Gefangenen' von Zorro. Sie hatten ihn gut festgebunden. Sobald er wach sein würde, würden sie alles was Sie wissen mussten aus ihm heraus quetschen. Sie wollte am meisten wissen was das für ein Tier war, wo sie nächste Teleschnecke war und wo sie waren. /Vielleicht eine Kannibalen-Insel..../ Zorro übernahm ohne Aufforderung die Nachtwache. Es waren nur noch wenige Stunden und er wusste, dass er auch ohne Schlaf gut den Tag überstehen würde, anders als Nami, die fast am Feuer eingeschlafen wäre. Sie war ihm dankbar, wenn sie es auch nicht ausgesprochen hatte. Der Schwertkämpfer behielt alles im Auge, wobei er jedoch meist zu Nami sah, kurz darauf dann zu dem Gefesselten. Eine Hand ruhte auf den Griff seiner Schwerter, er war bereit es jederzeit zu ziehen. Auch wenn alles bisher ruhig war, so ließ ihn doch das Gefühl nicht los, dass jemand oder etwas in der Nähe sei und sie beobachten würde. Nami wachte murrend auf, es schien eher danach, als würde sie denken sie wären wieder auf dem Schiff und alles wäre normal. Zumindest würde das den enttäuschen und gleichzeitig hoffnungslosen Ausdruck in ihren Gesicht erklären. "Auch mal wach? " Kam es neckend von ihrem Begleiter, auch wenn seine Stimme eher sanft klang, nicht so ruppig wie sonst. Als würde er darauf Rücksicht nehmen, dass sie gerade erst aufgewacht war. Statt ihm zu antworten rieb sie sich die Augen und sahdann gen Himmel, doch außer wenige Lücken zwischen den Blättern, durch die nur wenig Tageslicht durch kam, konnte sie nur wenig erkennen. "Ist er inzwischen wach?" Zorro sah zu dem Gefangenen, schüttelte dann aber nur den Kopf. "Sieht nicht so aus" Die Oranghaarige stand auf und ging zu den Gefangenen, stupste ihn mit den Fuß in die Seite, hielt dann ihre Hand über seinen Mund. Sie lief bleich an und machte einen Satz nach hinten bei dem sie auf den Hintern landete. "Du Idiot! Du hast ihn umgebracht! " "Das kann nicht sein, ich hab nur die Rückseite meiner Schwerter benutzt! Als ich in mit her gebracht hat hat er noch geatmet!" "Jetzt tut er das aber nicht mehr! Überzeug dich dich selbst! " "Mach ich auch!!!" keifte er zurück, stand auf und überzeugte sich selbst, wobei er aber nicht so vorsichtig wie Nami war. Zorro trat dem Mann in die Seite und brüllte ihn an, dass er nicht simulieren solle und endlich sich regen solle. Doch es geschah nichts. Der Mann, den Zorro gefangen hatte, rührte sich keinen Millimeter, allein der Tritt den der Grünhaarige in versetzt hatte, schleuderte ihn auf den Bauch. Selbst der Schwertkämpfer musste zu geben, dass wirklich kein Leben mehr in dem Mann steckte. "Verdammt..." er drehte sich zu Nami um "ich schwöre, ich hab ihn nicht umgebracht! Als ich ihn hergebracht habe, hat er noch gelebt! " beteuerte er. Sein Glück, dass Nami ihn schon lange genug kannte, um zu wissen wann Zorro es wirklich ernst meinte, was dieses mal schwer abzustreiten war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)