Electropop von ChogaRamirez ([Projekt »Liedzeilen Drabbles«]) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Here boy sign the line Fools like you don’t waste my time Natürlich war sich Harley Quinn bewusst, was sie hier gerade tat. Sie hätte schon ziemlich dämlich sein müssen, um es nicht zu wissen. Sie flirtete auch nur zur Hälfte im Auftrag ihres Liebsten mit einem potenziellen neuen Verbündeten im Kampf gegen das geflügelte Ungeziefer. Zur anderen Hälfte war sie neugierig. Neugierig auf den Mann, der schon erstaunlich unauffällig ein paar große Dinger gedreht hatte und dabei in seinen maßgeschneiderten Anzügen so gut aussah. Und auch wenn sie ihren Clown liebte, fühlte sie sich seltsamerweise ein wenig zu ihrem Gegenüber hingezogen – obwohl sie ihn bislang nur flüchtig aus den Nachrichten kannte. I ain’t game to play with you Are you gonna follow through "Ich weiß, wer du bist", sagte sie schließlich leise mit einem charmanten Lächeln auf den blutrot geschminkten Lippen, während sie das Glas in ihrer Hand drehte. "Wir haben dich beobachtet und ich bin hier, um dir ein Angebot zu machen, was du nicht ablehnen kannst, wenn du es in dieser Stadt zu Etwas bringen willst." Mit einem amüsierten Funkeln in den Augen beobachtete Harley die Reaktion auf ihre Worte, die ihre Wirkung nicht verfehlten. "Lass uns gehen." Sie leerte das Glas mit einem großen Schluck, erhob sich dann elegant und deutete mit einem aufforderten Nicken zum Hinterzimmer dieser schmierigen Kaschemme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)