Electropop von ChogaRamirez ([Projekt »Liedzeilen Drabbles«]) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hey girl, what’s your name? L-U-V, I see your game Edward Nigma glaubte eigentlich nicht an Humbug wie Liebe auf den ersten Blick, doch die hübsche Blondine, die gerade die schummrige Bar betreten hatte, fesselte vom ersten Moment an seine gesamte Aufmerksamkeit. Sie wirkte komplett fehl am Platz inmitten der unterbelichteten und wenig ansehnlichen Handlanger von Gothams Unterwelt. Er selber hielt sich nur in dieser Lokalität auf, die deutlich unter seinem Niveau war, weil er hier seine Ruhe hatte und nachdenken konnte. Dass er die Frau, die ihm komischerweise irgendwie bekannt vorkam, anstarrte, realisierte er erst, als sie ihm mit einem koketten Lächeln und amüsierten Funkeln in den Augen zuzwinkerte. It’s okay, I do it too Make me want to play with you Auch wenn es eigentlich unmöglich war, hatte Edward das Gefühl, ihre blauen Augen leuchteten im Halbdunkel, während sie langsam auf die Sitzecke zukam, in der er sich zurück gezogen hatte und dabei die anzüglichen Blicke der anwesenden Handlanger und Kleinkriminellen geflissentlich ignorierte. Ohne Begrüßung oder ein anderes Wort setzte sie sich ihm gegenüber, schlug die Beine, die in einer Netzstrumpfhose steckten, übereinander und griff nach dem Glas Whiskey, was vor ihm auf dem Tisch stand. Betont herausfordernd nippte sie am Glas und in ihren Augen funkelte es provokant, sodass es ihm unmöglich war, diese subtile Herausforderung außer Acht zu lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)