Die Schlangenprinzessin von KureijiOtakuNeko (Ruffy) ================================================================================ Kapitel 3: Ein anstrengender Tag -------------------------------- >>Was ist das denn für ein Tier?!«, schrie er, nachdem sie vom Dach hinunter gegangen waren. Er zeigte auf ein Auto. »Das ist ein Auto, du Idiot! Wie kann es sein das du davon nichts weißt, und wo sieht es bitteschön wie ein Tier aus?« »Echt? Jetzt wo du es sagst, Franky baut manchmal auch solche ähnlichen Sachen. Seine sehen aber viel cooler aus.« Skylla seuftzte »Etwa auch so ein verrückter wie du? Egal an welcher Sache wir bis jetzt vorbei gegangen sind. Du hast mich jedes Mal gefragt was das ist. Sag mal wo lebst du?« Er ignorierte ihre Frage und zeigte mit sabbernden Mund aufgeregt auf einen Hund. »Wow! Ein Hund!! Ist der lecker?« Vor peinlichkeit zog Skylla ihn schneller mit sich. »Schrei doch nicht so die gucken schon alle! Und Idiot nein! Der Hund gehört jemanden anderen. Wie kannst du auch nur daran denken so ein niedliches Tier fressen zu wollen?!«, entsetzt starrte sie ihn an und bemerkte das er einen schmollmund zog. »Wenn der jemanden anderen gehört kann ich den doch fragen ob ich etwas abbekomen kann!« Genervt schlug sie ihn auf dem Kopf. »Nein! Der Besitzer hat gar nicht vor ihn zu fressen! Bitte für heute keine Fragen mehr.« Sie hatten es geschafft nun standen sie vor ihrer Wohnung. Ruffy sah sich verwundert um. »Das sieht hier ganz anders aus als da von wo ich herkomme.« »Woher kommst du denn?«, fragte sie ihn neugierig. »Wie ich schon gesagt habe, ich bin Pirat. Ich reise mit meinen Freunden auf jede Insel die wir entdecken. Aber mein Schiff würde ich als mein zuhause nennen.« Misstrauisch schaute sie ihn an. »So so, Pirat? Du willst doch nicht ernsthaft glauben das ich es dir abkaufen werde. Die gibt es schon lange niht mehr.« Sie fing an, an ihren eigenen Worten selbst zu zweifeln. Wenn er schon durch so ein schwarzes Loch geflogen ist, könnte das doch auch sein. Sie wunderte sich langsam über gar nichts mehr. Das heftigste war noch das seine Haut echt aus Gummi war. »Wieso glaubst du mir nicht? Irgendwann werde ich es dir schon beweisen, wenn ich wieder zurück bin.« Sie schloss die Tür auf und schmiss ihre Schultasche in den Flur. Ging Richtung Flur und ließ sich auf das schwarze Sofa plumpsen. »Ich bin so k.o.« Sie nahm die Fernbedienung, schaltete den Fernseher an und stellte auf einen Musiksender. Es lief gerade das Lied `happy`. Ruffy kam ebenfalls herein und stellte sich erschrocken vor dem Fernseher. »Hä? Hallooo?!«, er klopfte auf dem Bildschirm, worafhin sie ihn mit einem Kissen bewarf. »Lass das!« »Aber wie kommen die Menschen in diesen kleinen Kasten herein? Ist das nicht eng? Magie?!« Schnell um nicht von mehr Fragen bombadiert zu werden, schaltete ich ihn wieder aus. Was allerdings schon zu spät war. »Schonmal etwas von Elek...«, ein lautes knurren unterbrach ihren Satz. Es war Ruffys Bauch. Sie stand auf und ging in die Küche. »komm her. Ich gib dir was Was möchtes du?«, sie öffnete den Kühlschrank und präsentierte ihn die angebotenen Sachen. Er sah sie entäuscht an. »Hast du denn gar kein Fleisch? Richtige Keulen.« »Ihh. Sag bitte nicht das du auch ein Fleischfresser bist. Ich könnte nie ein Tier essen. Aber wenn es sein muss, hier sind Wurstscheiben, ist auch Fleisch.« »Wie du ist kein Fleisch? Da verpasst du aber was! Das ist das leckerste was es gibt, du tust mir echt leid.« »Ich könnte wenn ich wollte, aber ich will es nicht. Ich bin Vegetarier.« Sie schmierte ihn ein Brot mit Wurst und als sie es ihn gab, wäschte sie sorgfältig ihre Hände. Mit ihm zusammen ging sie auf ihr Zimmer. Er plumpste auf ihr Bett und schrie Ein Freudenschrei aus.»Das ist den Bett?!Wie kuschelig!« »Wo ist dein Brot?« Er lächelte sie an und klopfte auf sein Bauch. »Hier drin!« Entsetzt starrte sie ihn an. Wie schnell hatte er sein Brot aufgegessen?Das ging doch gar nicht. Sie setzte sich auf den Stuhl und entschied ihn Regeln aufzustellen. »Ruffy solange du hier bist, bitte ich dich diese Regeln einzuhalten: 1.Du benutzt deine Kräfte hier nicht. 2.Schreist in dieser Wohnung nicht so laut, denn hier leben noch mehr und sie könnten es hören, am schlimmsten meine Eltern. 3.Meine Eltern dürfen dich hier nicht entdecken, sonst schnmeißen sie dich sofort raus. 4.Meine kleine Schwester darf dich ebenfalls auf keinen Fall sehen, sie wird es sofort petzen! Aber sie ist sowieso fast immer bei ihren Freundinnen. Verstanden?« »Also zusammengefasst mich darf niemand aus diesem Haus sehen und ich darf meine Kräfte nicht einsetzen. Aber was ist wenn wir angegriffen werden? Ich brauch meine Kräfte für solche Fälle. Oder bist du stark genug?« »Was faselst du da eigentlich Ruffy? Hier wird uns keiner angreifen. Wir leben in Frieden. Aber genug davon. Verrate mir erstmal wie du hier her gekommen bist. Erinnerst du dich?« Er seufzte »Okay, ich versuche es so gut wie ich kann. Wie gesagt war ich in einer Bar und habe meinen Bauch vollgeschlagen. Aber dann kam ein kerl und griff mich an. Ich wurde daraufhin sauer das er miuch gestört hatte und so fingen wir an zu kämpfen. Und dann schmiss er mich durch die Wand in den See am Hafen. Und da ich nicht schwimmen konnte, ging ich unter bis alles schwarz um mich wurde. Und den Rest kennst du ja.« Nachdenklich schaute sie ihn an. Das war echt merkwürdig. »Hmm...Wesshalb kannst du nicht schwimmen? Das ist doch leicht.« »Wegen der Teufelsfrucht die ich gegessen habe. Als ich klein war, war ich ein guter Schwimmer. Aber durch sie habe ich das Können dazu verloren.« Unglaubwürdig fing sie an zu lachen. »Oh bitte. Fang nicht wieder mit der Teufelsfrucht an. Ich will davon nichts hören.« Sie holte ihre Schusachen raus und begann an ihren Hausaufgaben zu arbeiten.Ruffy der hinter ihr auf dem Bett lag, machte es sich gemütlicher auf dem Bett. Wieder fing sein Magen an zu knurren. Skylla aber ignorierte es mit einem Seufzer. Sie konnte sich aber nicht konzentrieren, sie zerbrach sich ihren Kopf an der ganzen Story über Ruffy. Nach einer Weile als es spät wurde und sie fertig war, wollte sie sich bettfertig machen und Ruffy sein Schlafplatz zeigen. Aber als sie sich umdrehte, lag er friedlich mit geschlossenen Augen auf ihrem Bett. Er schlief. »Achso, ich hab mich schon gewundert wesshalb er plötzlich so still war.«, murmelte sie vor sich hin. Bei seinem Anblick musste sie aber grinsen. Eigentlich war er ja ganz süß. Aber nur wenn er seine Klappe hielt. Jetzt hatte er ihr Bett geklaut, sie wollte ihn jetzt nicht wecken. Er hatte genügend Probleme und jetzt konnte er sich mal richtig ausruhen. Sie hörte von dem Wohnzimmer aus den Fernseher. Ihre Eltern waren bereits schon zuhause. Sie hatte es gar nicht mitbekommen. Sie nahm ihren Pyjama und verschwand ins Bad. Dort zog sie sich um und putzte ihre Zähne. Ihre Eltern waren schon davon ausgegangen das sie im Bett lag, desshalb begrüßte sie sie auch nicht. Schließlich als sie fertig war, ging sie die Trepenstufen hoch zu ihrem Zimmer. Als sie eintrat, schloss sie hinter sich die Tür ab. Könnte ja sein das ihre Eltern in ihr Zimmer wollten, aber sie durften auf keinen Fall Ruffy sehen. Sie hatte keinen Plan wo sie jetzt schlafen sollte. Es war nichts mehr übrig. Schließlich legte sie sich auf dem Boden neben dem Bett, sie lag unter einem weichen Teppich, aber es war trotzdem ungemütlich. Diese Nacht könnte sie es aushalten, aber nicht mehr. Sie schloss ebenfalls ihre Augfen und versuchte einzuschlafen, bis eine leise Stimme zu hören war. »Mehr... Will mehr....Fleisch.« Ruffy war es, der beim schlafen redete. Skylla musste sich ein kichern unterdrücken. Er hatte echt immer nur essen und nichts anderes im Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)