Tränen der Sonne von Crayden-Dark-Force ================================================================================ Kapitel 1: Rettung einer Nephilim --------------------------------- Nach einer Weile stieg Silia aus dem Bett, ging zum Fenster und zog den Vorhang auf, in der Hoffnung die Sonne zu sehen. Doch war es noch finstere Nacht. Also sah sie sich die wenigen Sterne an, die sich am Himmel zeigten. An diesem Tag war ihr 18. Geburtstag, doch begann dieser nicht sehr schön für sie. Silia hörte diese Stimmen, jedoch verstand sie kein Wort. Schreckliches Kopfweh plagte sie, dennoch musste sie zur Schule. Also machte sich Silia fertig für den Tag, auch wenn sie nicht wollte. Silia war ein Adoptivkind. Die Mutter verstarb noch während der Geburt und der Vater verschwand spurlos. Doch fühlte sich die junge Frau sehr wohl bei ihren Adoptiveltern Tom und Viktoria. Diese hatte die Adoption nach jahrelangem Kampf endlich durchgesetzt. Silia war immer eine sehr gute Schülerin und hatte sehr gute Chancen auf ein Stipendium. Doch an diesem Tag war sie nicht bei der Sache, was auch ihre Mitschüler bemerkten. Immer wieder dachte sie an ihren Traum. Der Tag verging nur langsam, doch war sie sehr froh, als er vorbei war. Müde sank sie zu Bett und schlief auch gleich ein. Doch als sie die Augen wieder öffnete fand sie sich in einem Wald wieder, so dunkel und grausam wie die Schatten selbst. Nur wage schlich sie zwischen den Bäumen hindurch. Plötzlich… ein Schatten… Ein Mann, der langsam auf sie zu kam und ihr die Hand entgegen reckte. „Hab keine Angst… ich helfe dir.“ Es waren dieselbe Stimme und derselbe Satz, wie im Traum zuvor. Langsam begann sich der Wald zu lichten und es wurde heller. Dieses Mal konnte Silia ihn klar und deutlich erkennen. Ein junger Mann mit schwarz-grüner Kleidung und hinter gelegten, schwarzen Haaren. „Wer bist du?“ Fragte sie ihn ängstlich. Er lächelte. „Wenn die Zeit dafür gekommen ist… wirst du es erfahren, junge Nephilim.“ Fragend sah sie ihn an. Doch verschwand er, bevor sie noch etwas sagen konnte. Erneut wachte sie schweißgebadet auf. Wieder ein Traum. „Nephilim?“ Fragte sie sich leise. Es war noch Nacht. Plötzlich erklang eine Stimme, die sie rief. Langsam kletterte Silia aus ihrem Bett und ging zu ihrem Balkon, von dem aus sie einen Engel sah. „Komm Nephilim!“ Es war eine Frau, ganz in weiß gehüllt und mit ebenso farbigen Flügeln, die sie in der Luft hielten. „Eine Nephilim“ grinste di Frau selbstgefällig. „Weißt du eigentlich, dass ihr Nephilim… Bastarde seid?“- „W.. Was? “ Die Frau kam ihr näher und lies wie aus dem Nichts ein flammendes Schwert auftauchen. „Was soll das werden?“ erneut grinste die Frau und kam Silia dabei immer näher. „Ich werde dich… jetzt töten. Denn Bastarde wie du… haben es nicht verdient auf dieser Erde zu leben.“ Doch kam die Frau nicht zum Zuge. „Lass sie in Ruhe!“ Sofort wandte sie sich um. „Loki… bist du nicht der Falsche, um solch eine Bitte an mich zu richten?“ Der Mann reagierte nicht auf ihre Worte. Stattdessen tauchte er uhrplötzlich neben Silia auf, reichte ihr die Hand und lächelte sie an. „Hab keine Angst… ich helfe dir.“ Silia erkannte seine Stimme und diesen Satz wieder. Vertrauensvoll legte sie ihre Hand in seine, wodurch er die junge Frau sanft an sich zog und mit ihr verschwand. Kurz darauf verschwand auch die Frau, hasserfüllt und wütend. Loki wusste, dass sie nicht so schnell aufgeben würde und brachte Silia verbotener Weise nach Asgard… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)