War das geplant? von Fairytail-lover ================================================================================ Kapitel 2: Das kann doch nicht wahr sein! ----------------------------------------- Mit einem Seufzer hing Gray seine Anzugjacke an die Garderobe. Gezielt setzt er seinen Weg in die Küche fort, um sich ein Glas Wasser zu gönnen. Doch er hielt abrupt in der Bewegung inne. Da war doch ein lautes Scheppern gewesen. Schon wieder! Diesmal hörte er es ganz deutlich. Und es kam aus Richtung Schlafzimmer. 'Okay, beruhige dich. Bestimmt ist nur der Wäschetrockner umgefallen.' Trotzdem wollte der elegante Chameur auf Nummer sicher gehen. Er setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Ganz sicher war das keine Einbildung. Schließlich vertraute Gray noch auf seine Ohren. Diesmal hörte er Stimmen. Stimmen, die ihm merkwürdig bekannt vorkamen. Happy! Dieses Geschrei...! Und wo Happy ist, da ist auch Natsu. Was haben denn diese Volltrottel in SEINER Wohnung zu suchen?! Okay, jetzt ist Grays Geduld aber am Ende, wenn er nur an diese Vollhirnis denkt... Mit voller Wucht riss er die Schlafzimmertür auf. Und-...Gray traute seinen Augen nicht. Natsu- das einzige, was er trug, war ein grellpinker Männerstring- lag auf Grays Bett. Zu allem Übel flog Happy um Natsus Kopf herum. "LUcy, komm in meine Arme!", murmelte Natsu mit geschlossenen Augen. Gray schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn und schrie:" Das ist nicht Lucys Wohnung, du Depp!" Mit einem Schlag öffnete Natsu seine Augen. Mit großem Gezappel griff er nach der Steppdecke, die unter ihm begraben lag und wickelte sie sich um den Unterkörper. Ein Glück, diesen Anblick wollte Gray nicht länger ertragen. "W-w-was willst d-du denn hier?", stotterte er. Gray schaute sich um und breitete die Arme aus. " Ich weiß auch nicht? Nach was sieht es denn aus?", er verdrehte die Augen, "Ich wohne hier!" 'Ist ja nur allzu leicht zu übersehen, vorallem da hier ja nur Männersachen rumliegen.', dachte Gray sarkastisch. Jetzt musste sich auch noch Happy einmischen. Typisch! "Ich glaube 'Trottel' ist eine Beleidigung, oder Natsu?" Oh nein! Jetzt philosophieren die beiden auch noch über Grays Benehmen. Bevor Happy und Natsu hier Wurzeln schlagen, musste Gray sie unbedingt loswerden. "Raus aus meinem Haus!", brachte er unter zusammengekniffenen Zähnen heraus. "Häh, das ist doch Lucys Haus!", Natsu. "Und wo ist Juvia?", Happy. Das regte Gray noch mehr auf! Kriegen die beiden überhaupt nichts mit? Was machen sie, wenn Gray von seinem Tag erzählt. Ach ja, höflich nicken und seinen Kühlschrank leer essen, wie konnte er das nur vergessen?! "Raus!! R-A-U-S!!!!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)