Wenn der Hahn kräht von Zorrona (Wichtelgeschenk an NightcoreZorro) ================================================================================ Kapitel 2: Es regnet nicht mehr ------------------------------- Langsam öffnete sie wieder die Augen. Verwirrt blickte sie sich um. Sie konnte sich zuerst nicht mehr erinnern, was geschehen war, doch als sie Franky und Zorro erblickte, welche ebenfalls auf dem Boden lagen, erinnerte sie sich wieder. Mühsam rappelte sie sich auf und wollte durch die Öffnung nach draussen. Diese öffnete sich automatisch, als Nami näher trat. Sie ging einen Schritt nach draussen und erstarrte sofort. Wo zuvor noch Wald, Blumen und Gras waren, war nun Sand. Überall nur Sand. Wo zum Teufel waren sie?! Weshalb waren sie nicht mehr im Wald? Namis Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum und verursachten starke schmerzen. Ein stöhnen hinter ihr riss sie wieder aus ihren Gedanken. Langsam kamen Franky und Zorro aus der Öffnung heraus und blieben ebenfalls erstaunt stehen. Als sie Zorro ansah, der desinteressiert seinen Blick durch die Umgebung streifen lies, kam ihr die Wut hoch. Die Wut auf ihn. „Das ist alles nur DEINE SCHULD!!“ Sie hatte keine Ahnung, wo sie war und weshalb sie hier war, sie wusste nur, es war Zorros Schuld. Er hatte es irgendwie geschafft, das Metall-Ei zum bewegen zu bringen. Tränen traten ihr in die Augen. Sie wollte wieder zurück zur Sunny. Doch wie? „Wieso bitteschön ist das MEINE Schuld?! Ich hab überhaupt nichts getan…“ Zorro verschränkte die Arme vor seiner Brust und starrte sie böse an. Franky wollte nicht in die Schussbahn von ihren Streitereien gelangen, weshalb er sich wieder in das Innere des Metall-Eies flüchtete. Es dauerte keine 2 Minuten, als man wildes Jauchzen daraus entnahm. Obwohl mitten im Streit, richteten Nami und Zorro ihre Aufmerksamkeit nun auf Franky, der wieder herausgetreten war. „Dieses Goldschätzchen ist eine Zeitmaschine!!! Es hat uns etwa 3000 Jahre in die Vergangenheit befördert! Es ist also doch möglich!“ Mit tränen in den Augen wollte er ein Lied auf seiner Gitarre anstimmen, doch leider war diese nicht mit in die Vergangenheit gereist, so dass er sich nun halt auf eine Klatsch-Melodie einlassen musste. „Zeitmaschine?!“ Kam es zeitgleich aus den Mündern der Streithähne. In Namis Hirn begann es zu rattern, was noch mehr Kopfschmerzen verursachte. „Verdammt nochmal, wir sind in der Vergangenheit?! Und wie kommen wir wieder zurück?!!!“ Auf Namis Stirn pulsierte gefährlich eine Pulsader. Sogar Zorro, der sonst vor nichts Angst hatte, flüchtete sich einige Schritte von Nami weg. Aus irgendeinem Grund wusste er, dass sie auf ihn wütend war… „Kein Dunst. Beim Aufprall ist anscheinend einiges Kaputtgegangen, ich muss es zuerst reparieren. Das kann…“ er blickte nochmals auf die Zeitmaschine „…ich vermute mal, das dauert etwa ein bis zwei Monate…“ Nami stürzte sich sofort auf ihn und packte Franky am kragen seines Hawaii-Hemdes. „Wie Bitte?! Zwei Monate?! Willst du mich verarschen?!“ Tränen traten ihr wieder in die Augen. Zwei Monate! Was bitte schön sollte sie zwei Monate hier machen?! Verzweifelt lies sie sich in den heissen Sand fallen. Sie wollte nicht mehr, konnte nicht mehr. Sie bemerkte, wie sich jemand neben sie setzte. Zorro hatte sich neben sie gesetzt und grinste sie nun an. „Sehs doch positiv, es regnet nicht mehr…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)