Digilove von CloneDX (Die wahre Story) ================================================================================ Kapitel 2: Puppenspiel ---------------------- Einige Tage sind vergangen seit dem die acht Kinder Metalseadramon besiegt hatten und sich auf dem Weg machten denn nächsten Meister der Dunkelheit zu suchen. "Können wir eine Pause machen ich kann nicht mehr?" frage Mimi. "Aber Mimi, wir haben doch erst vor zwwi Stunden eine Pause gemacht." sagte Sora. "Nur noch bis zu denn großen Baum da Mimi. Dann machen wir eine Pause." klinket sich Tai in das Gespräch ein. "Ok..." antwortet Mimi wenig begeistert. Am Baum angekommen machten die Digiritter erstmal eine Pause und assen zu Mittag. Da Sora heute besonders großen Hunger hatte so fragte Tai "Sora fast du noch hunger?" "Ja ein bisschen aber bis zum Abend halte ich es aus" antwortete sie auf die Frage. Plötzlich bemerkte das Tai ihr sein Essen in die Hand trügte. "Aber Tai es ist doch ....." weiter kam sie nicht da Tai ihr einen Finger auf die Lippen gelegt hatte. "Du kannst es haben Sora. Ich bin erstmal satt und möchte nicht das meine Engel hungert." sagte Tai mit einen lächeln auf denn Lippen. "Danke" antwortete sie und gab ein einen kurzen Kuss. "Werdet ihr das jetzt öfters machen?" wollte ein genervter Matt wissen. "Hast du was dagegen?" fragte Tai. "Allerdings euer rumgeknutsche geht mir gewaltig auf die Nerven!" meinte er. "Ach Matt lass sie doch. Sie haben doch ein Recht darauf." versuchte Mimi ihn zu besänftigen. "Genau Matt warum sollen die Beiden das nicht dürfen. Bei Mama und Papa hast du früher auch nichts gesagt" meine jetzt auch TK dazu. "Ach lasst micht doch alle in ruhe!" schrie Matt sie an und ging mit Gabumon Weg. "Warte Matt!" rief ihn TK hinter her. "Lass ihn TK. Der kommt schon wieder." sagte Tai darauf. Der Kleine kuckte ihn an und nickte leicht. "Hey Matt! Was ist den los mit dir?" frage Gabumon. "Was soll schon los sein! Die gehen mir nur alle gewaltig auf die Nerven." "Sieht so aus als wurde er woll erst nicht wieder kommen. Da müssen wohl ohne ihn weiter gehen." sagte Tai. "Aber Tai was ist wenn er wieder kommt und wir nicht mehr da sind?" fragte TK. "Er kan uns doch Ordten TK" sagte Izzy. So machten sich die restlichen Digiritter auf dem Weg. Nach gut einer Stunde Marsch worden sie Puppetmon aufgehalten. "Na wenn haben wir denn da wenn das nicht die Digiritter sind. Nanu hier fehlt doch einer? Ach egal. Los lasst uns spielen!" sagte es und lachte böse. "Ok Agumon Biyomon bereit?" fragte Tai. "Klar" sagten die Beiden Digimons zusammen. "Agumon Warp-Digitation zu............................ WARGREYMON!!!!!!!!!!" "Biyomon Warp-Digitation zu........................... EAGLEMON!!!!!!!!!!!!" Die Beiden Megadigimons stürmten auf Puppetmon zu. "Puppenhammer!!!!!!" "Feuerregen!!!!!!!!!" Die zwei Attacken prallten aufeinander. "Planetenkraft" Schrie Wargreymon und schleuderte einen großen Energieball auf Puppetmon. Dieses jedoch wich geschickt aus und war aufeinmal verschwunden. "Wo ist es hin?" fragte Tai und nahm Sora in denn Arm. "Tai?" fragte diese. "Keine Angst ich beschütze dich. Komme was wolle!" versprach dieser Plötzlich tauchte das Puppendigimon hinter Wargreymon auf. "PASS AUF WARGREYMON! HINTER DIR!" schrie Tai. Als Wargreymon sich gerade umtrehen wollte wurde es schon angegriffen. "Nasenbohrer" schrie das feindlich Digimon und bohrte seine Nase tief und Wargreymon ein. Diese brüllte wegen denn Schmerzen und Digitiete zu Koromon zurück. "OH NEIN!" rief Tai. "So dann wollen wir es mal beenden! PUPPENHAMMER!!!" Es haute mit seinen Hammer auf den Boden und eine große Energiewelle flog auf das am Boden liegente Koromon zu. "KOROMON!!!!" schrie Tai und wollte zu ihn rennen als sich plötzlich Eaglemon vor die Attacke wirf. "Eaglemon" rief Sora. Als die Welle verschwunden war digitierte zu Yokomon zurück und fiel neben Koromon auf den Boden. "Jetzt reichts langsam!" Puppetmon wollte gerade mit denn Hammer auf die zwei am Boden liegenden Digimons einschlagen als plötzlich "Metallischewolfsgralle" es von einen Energiestrahl durchbohrt worde. "MATT!" riefen die Digiritter froh ihn zu sehen. "NEIN! NEIN!! NEIN!!!!!!!!!!!!" schrie Puppetmon und löste sich auf. "Danke Matt das du unsere Digimons gerettet hast." bedankten sich Tai und Sora gleichzeitig bei ihn. "Schon Ok. Entschuldigt bitte mein Verhalten von heute Mittag. Ich hatte schlecht geschlafen." "Kein Ding Kumpel." sagte Tai und klopfte ihn auf die Schulter. Es war wieder Abens geworden und Agumon und Biyomon saßen auf ein Baumstamm. "Alles in ordnung bei dir Agumon?" fragte Biyomon besorgt. "Alles Ok nur ein Paar Kratzer nicht weiter schlimm. Wie siehts den bei dir aus?" wollte Agumon es jetzt wissen. "Bei mir auch alles Ok." sagte es. "Danke das du mich heute gerettet hast aber du hättest dich nicht wegen wir in Gefahr begeben mussen." sagte Agumon und sah ihr tief in die Augen. "Doch das muss ich. Ich liebe dich und könnte es nicht ertragen wenn dir was zustöhst." sagte es ros Digimon. "Ich liebe dich auch." sagte Agumon und rieb sanft seine Scnauze an ihren Schnabel. "Komm lass und zu Tai und Sora zurück gehen." schlug das gelbe Digimon vor. "Ok" antwortet das Vogeldigimon. Zurück bei Tai und Sora fragte Sora die beiden "Na was habt ihr denn beredet". "Ach nichts Wichtiges. Ich hab mich nur bei Biyomon bedankt das sie mich heute geredet hat." erzählte Agumon. Sie unterhilten nich noch eine weile ehe sie sich dann schlafen legten. Sora an Tai und Biyomon an Agumon gekuschelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)